echt freunde?mmmh
auch ich habe die erfahrung gemacht, dass mir meine sog. besten freunde genau in diesem moment in den rücken vielen, als ich gaanz ganz unten war...als meine niemals verheirateten elten sich trennten...
ich kam abends in eine leere bude, meine mutter war schon abgehauen, ich sollte dann zu ihr. von einem tag auf den anderen hatten wir keine wohnug mehr und meine mutter auch keinen job, da mein vater unglücklicherweise ihr arbeitgeber war...ich musste also ales hinter mir lassen, als mir meine freunde auch noch in den rücken fielen...war ja auch ein leichtes...schliesslich wohnte ich ja jatzt nicht mehr in deren nähe.....
aber einen freund habe ich noch aus dieser zeit, damals waren wir fast noch nur brieffreunde, sie war es auch, die mich über meine tollen freunde aufklärte, so dass ich sie wenigstens noch zur rede stellen konnte, bevor sie mich am arsch lecken konnten....
das ist jetzt genau 8 Jahre, 1 monat und 1 Tag her, dass ich sie kennenlernen durfte...und sie ist echt was ganz besonderes, auch wenn wir 25km auseinanderwohnen
@Kieran
DU BIST ECHT DAS BESTE; WAS MIR JEH PASSIEREN KONNTE::::MAG DICH NIE WIEDER HERGEBEN MÜSSEN::::LYLAS: LAURIN NASENFISCH
was ich damit sagen will, ist dass es mir wirklich unendlich leid tut, für alle die, die von den menschen nur enttäuscht wurden...
für mich muss ich aber sagen, dass das auf die nase fallen mir überhaupt gezeigt hat, was eine freundschaft wert ist...oder wusstet ihr mit 13 schon, was son richtige freundi/ kumpel für einen bedeutet?
ich bin also ein mensch mit einem kleinen, aber erlesenem freundeskreis, alles menschen, die durch ganz deutschland verstreut sind, bei denen man sich durchaus länger nicht meldet, und dann bei kontaktraufnahme, alles so ist, als wäre man gerade erst auseinandergegangen....
wer mir hier noch wichtig ist, zu erwähnen, das sind Lazarus, in dem ich den männlichen gegenpart zu Kieran gefunden habe
Auch dich möchte ich niemals mehr vermissen müssen
und ebenso don- bist mir mittlerweile echt ans herzchen gewachsen...vielleicht auch nur, weil ich doch einen sizilianischen paten(onkel) habe?!?
@alle anderen:
das klingt jetzt hoffentlich nicht so, als würde ich mein ganzes weltbild nurr auf diese handvoll personen reduzieren...hab ein sehr großes herz, für noch viele leute mehr,. dies ernst mit dem wort freundschaft meinen.....
LAURIN