Ebay Verkäufer verschenkt Geld?

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
nicht direkt kreditunwürdig, aber deinem scoringwert kann es schaden
 

subabrain

Geselle
Registriert
5. April 2006
Beiträge
79
hmm sehr komisch in der bestellbestätigung steht das ich den vertrag unterschrieben bis zum 30.05.07 abgeschickt haben muss dabei war dieser bei kauf des artikels schon vorbei :gruebel:

entweder ein dummer tippfehler oder sehr unseriös - bisher kam keine antwort auf meine frage ... wenn es so weitergeht werde ich den vertrag ganz sicher nicht unterzeichnen!

Robert
 

BrettVormKopf

Geselle
Registriert
11. März 2003
Beiträge
56
Hm, kann mir nicht vorstellen, dass der diese Auktionen macht, um die Leute dann um den einen Euro zu bringen... also ich hätte dann doch zumindest 20 Euro für den Vertrag genommen :lol:

Ich wär allgemein trotzdem vorsichtig... wer weiß ob die nicht noch irgendwelche Maschen haben, falls man die Karte nicht nutzt (ich meine sowas wie, wenn man Prepaidkarten nach einem Jahr nicht auflädt sind die Simkarten gesperrt... - halt so lauter blöder Kram *g*)
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hier noch was anderes nettes:

Laptop

Allerdings beträgt da die Bearbeitungszeit um die 3 Wochen - wer aber ein Officelaptop braucht kann sicher zufrieden sein.

gruß

kai
 

subabrain

Geselle
Registriert
5. April 2006
Beiträge
79
BrettVormKopf schrieb:
Hm, kann mir nicht vorstellen, dass der diese Auktionen macht, um die Leute dann um den einen Euro zu bringen... also ich hätte dann doch zumindest 20 Euro für den Vertrag genommen :lol:

ja wenn die stückzahl nicht bei mehreren hundert gelegen hätte würde ich wohl genauso denken ...

Robert
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
So,

das ACER Notebook Extensa 401NWXM aus meinem vorherigen Beitrag ist nun schon nach 3 Werktagen bei mir.

Effektiv 299,80 Euro Kosten über 2 Jahre, die 2 beigelegten Samsung SGH-C140 werden als Geburtstagsgeschenke verwendet. Ich installier grad Windows drauf.

Kündigung geht auch gleich raus.

Gruß

Kai
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Das Dingen werde ich wohl behalten und mein uralt P3 Notebook ablösen. Für Ballerspiele reicht es zwar nicht, aber zum Surfen, Schreiben und Fotos abladen reicht es.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben