Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm sehr komisch in der bestellbestätigung steht das ich den vertrag unterschrieben bis zum 30.05.07 abgeschickt haben muss dabei war dieser bei kauf des artikels schon vorbei :gruebel:
entweder ein dummer tippfehler oder sehr unseriös - bisher kam keine antwort auf meine frage ... wenn es so weitergeht werde ich den vertrag ganz sicher nicht unterzeichnen!
Hm, kann mir nicht vorstellen, dass der diese Auktionen macht, um die Leute dann um den einen Euro zu bringen... also ich hätte dann doch zumindest 20 Euro für den Vertrag genommen
Ich wär allgemein trotzdem vorsichtig... wer weiß ob die nicht noch irgendwelche Maschen haben, falls man die Karte nicht nutzt (ich meine sowas wie, wenn man Prepaidkarten nach einem Jahr nicht auflädt sind die Simkarten gesperrt... - halt so lauter blöder Kram *g*)
Hm, kann mir nicht vorstellen, dass der diese Auktionen macht, um die Leute dann um den einen Euro zu bringen... also ich hätte dann doch zumindest 20 Euro für den Vertrag genommen
das ACER Notebook Extensa 401NWXM aus meinem vorherigen Beitrag ist nun schon nach 3 Werktagen bei mir.
Effektiv 299,80 Euro Kosten über 2 Jahre, die 2 beigelegten Samsung SGH-C140 werden als Geburtstagsgeschenke verwendet. Ich installier grad Windows drauf.
Das Dingen werde ich wohl behalten und mein uralt P3 Notebook ablösen. Für Ballerspiele reicht es zwar nicht, aber zum Surfen, Schreiben und Fotos abladen reicht es.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.