E - Gold und die Angst um das liebe Geld

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Aha. Ein Gericht erhebt Anklage und der Angeklagte bestreitet seine Schuld. Das ist natürlich mal ganz was neues und echt ein super Beweis. Jetzt hast mich natürlich restlos überzeugt. :lol:

Apropos schlecht informiert: Das Unternehmen wurde nicht in den USA aufgebaut, sondern der Firmensitz war der Inselstaat St. Kitts und Nevis in der Karibik. "War" ist insofern richtig, weil der Eintrag im Handelregister von Nevis bereits 2003 gelöscht wurde, weil keine Gebühren mehr gezahlt wurden. Auch imho irgendwie ein komisches Geschäftsgebaren, denn die Firma führt Nevis immer noch als Firmensitz..
 

lacrime_mundi

Geselle
Registriert
28. März 2004
Beiträge
99
Ach weißt du, glaube doch was du willst! Du bist nicht daran interessiert dazuzulernen, sonderm zu polemisieren und deine Ansicht als einzig richtige darzustellen.
Diskussion ist zwecklos und hiermit beendet!

lacrime_mundi
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Mal abgesehen davon, dass ich lacrime_mundi nicht für so wirtschaftsliberal gehalten hätte ( :twisted: ), frage ich mich, wo die Regierung die Finanzströme kontrolliert ... :roll:

Und was spricht gegen Transparenz von Finanzströmen?
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
lacrime_mundi schrieb:
Ach weißt du, glaube doch was du willst! Du bist nicht daran interessiert dazuzulernen, sonderm zu polemisieren und deine Ansicht als einzig richtige darzustellen.
Diskussion ist zwecklos und hiermit beendet!

lacrime_mundi

so was von lächerlich...vernünftig auf den vorherigen beitrag oder auf an dich gestellte fragen kannst du nicht eingehen?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Du bist nicht daran interessiert dazuzulernen, sonderm zu polemisieren und deine Ansicht als einzig richtige darzustellen.
Doch bin ich. Deshalb habe ich dir ja zig Fragen gestellt und 0 Antworten bekommen.
Der Gipfel ist aber mir Polemik vorzuwerfen und selber ein Posting nach dem anderen im besten BILD-Schlagzeilentonfall zu verfassen, anstatt auf wiederholte Einwände zu antworten. Wenn du das unter einer Diskussion verstehst, dann hast du allerdings recht, dann ist das ganze zwecklos.
 

Ähnliche Beiträge

Oben