E-Bookz??

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
Hello,
wer kennt gute (legale, denkt an das Copyright!!) Seiten mit E-Bookz
zum Downloaden?

Bitte posten



THX
rayel
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Ich kenne ne Menge Seiten. Ob die legal sind , kann ich nicht sagen ... oder will ich nicht :p

Such bei Google nach :

Ebooks
Ebookz
E-books
E-bookz

Da findest du massenweise an Seiten mit E-Bookz. Ich könnte dir auch halt ein paar Links geben , aber ob da alles legal ist , weiss ich nicht. Und die informativsten Bücher muss man halt immernoch erstehen. Deswegen such lieber selbst , mit obengenannten Stichwörtern.

Geben kann ich dir einen Link , der zu einem E-bookz-Forum führt ... natürlich in Deutsch ;)

http://kickme.to/dr-gonzo
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Da werden keine Links zu Seiten gegeben , sondern nur Suchtipps :)

Ok , man kann da Leute direkt Fragen , die wissen wo man !alles! herbekommt :)
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
genau
und ausserdem kann man nich stundanlang vorm pc hocken und auf den bildschirm starren, da hock ich mich lieber hin und les nen richtiges buch
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
Hallo??

@Typ der die Suchmaschine erklärt hat(und dann auch noch mit Beispielwörtern *rofl*)

Hahahaha... nein danke für die Mühe, aber wer so was nicht kann, der...*rofl*

@typ der weis das es keine legalen E-Bokz gibt:
Gibt es doch!!!!
schau nach unter www.e-books.de udn sag mir das das nicht legal ist. Mensch Horst, das musst du doch wissen!

Das Problem ist das sie meisten "richtigen" e-bokkz seiten scheiss e-bookz
zum downloaden sind. Ich will Fachbücher in richtung subnetting, IPv6, Ip Masquerading und so. Keine Gebrauchsanleitungen für google. Wenn jamand nen FTP kennt der sowas bereithält Ip per PM an mich.
THX
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
ähm, für die die nicht aufgepasst haben, die rede ist von download-baren e-books ... davon gibt es keine legalen!

danke

GreetZ
 

E. I. Rodth

Lehrling
Registriert
27. April 2002
Beiträge
39
mann! jetzt gebt mir einfach ein paar links zu ILLEGALEN e-books seiten, wo ich mir viele bücher VÖLLIG ILLEGAL runterladen kann. oder meint ihr ihr werdet dafür gleich aufgehängt?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Ich glaube das Thema eskaliert hier ein wenig. Gefragt war oben nach legalen Books und nun verkommt das hier zum Raupkopierstrang.
Bitte wieder Ontopic oder das Thema wird geschlossen.

Gruß Kai
 

sic

Anwärter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
19
E-Books sollte man sich bei mit E-Donkey runterladen, da gibts viel Auswahl z.B. www.eselfilme.de

... es ist auch legal, solange Filesharing noch nicht verboten wurde
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
Edonkey,
hmm...

ist eigentlich schwierig zu beurteilen, die meisten e-books sind ja Urheberrechtlich geschützt. Und bei Edonkey schwirrt ja viel illegales rum(finde ich)
Ich weiß nicht so ganz???
:idea: EGAL :!:
 
Oben