Dragonlance

wer ist mächtiger?

  • Fizban

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raistin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
ich bin auf der suche nach anderen dragonlance-fans, um mich über bücher, die ich noch nicht kenne auszutauschen und charaktäre kennenzulernen, und mich würde es interessieren, welche geschöpfe aus 'Dragonlance' ihr am besten findet! ich denke, es gibt eine menge zu diskutieren, z.B., wer der grösste magier krynns ist.
 

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
youp, also die begeisterung für mein forum ist ja nicht zu bremsen...
 

RedSock87

Anwärter
Registriert
6. Dezember 2002
Beiträge
9
Ich sage : Raistlin ist mächtiger. Er hat Fistandantilus in der Vergangenheit getötet und wurde zum Herr über Vergangenheit und Gegenwart. Er hätte Gott werden können, wäre dann aber der ultimative Zerstörer gewesen und hats gelassen.

edit : Fizban ist doch Paladin ?! Aber egal, Raistlin is the best ! :p
 

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
Klar ist fizban raistlin...
aber ist raistlin nicht auch fistandantilus? :?
 

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
fizban ist raistlin... wo war ich denn da mir meinen gedanken??? wasn ding... :?
 

disturbed

Geselle
Registriert
31. August 2003
Beiträge
70
Kann mir mal jemand erklären wo ich mich über dieses Thema informieren kann? Ich habe überhaupt keine Ahnung worum es hier eigentlich geht... :oops:
 

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
kendeeeer 4 eeeever *sing* :wink:

an den banausen: eh, wenn du nicht weißt, worum es hier geht, lies die bücher... was anderes hilft da im moment nich dagegen.. 8)
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Ich hab genau ein Buch gelesen (Das Siegel des Verräters) und muss sagen das es mir nicht gefällt. Sorry!
 

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
mein pabba mag DL au net... 8) mein erstes buch ( drachenjäger, chronik 2) hat ihm nicht gefallen...
ich hab ner freundin den ganzen satzt der chroniken von 1-6 geschenkt, vor... :roll: ... glaube ungefähr 3 jahren... sie hat immernoch nicht angefangen...
lese gerade 'die ritter der rose', sonstwas 10... kann damit überhaupt nix anfangen... aber in die chroniken kann man sich gut reinlesen...

:twisted:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Ah! Endlich mal ein paar DL-Fans!!! *freu*

Nun aber (fast) zum Thema:

NATÜRLICH ist Raistlin der coolste Charakter!! Keine Frage!

Wißt Ihr, wer mich so richtig nervt? TANIS!

Außerdem muß ich sagen, daß ich DL um einiges geiler finde, als "Herr der Ringe".

Warum?

Weil ich Magier und Drachen cool finde. Und bei DL sind die Charakter der Magier und Drachen um einiges cooler, als beim HdR...

Ich sage nur: Weiße, rote und schwarze Roben. Und natürlich DRACHENANGST!!!

Es gibt eigentlich nur einen Fehler: Der unglaublich schlechte Film!!! Frecheit!

Naja, vielleicht entschließen sich die Macher von HdR ja dazu, noch eine andere Fantasiereihe zu verfilmen...*daumendrück*

Gruß
winston
 

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
weißt du, ob man die sich filme auch irgendwie besorgen kann? hab se nämlich nicht gesehen...


solange orlando mitspielt, hab ich nichts gegen ne (weitere) verfilmung...
:)

was hast du degen tanis? ok, er hat manchmal so seine soziale macke... aber sonst ist er OK...

Tolpan is der geilste charakter!!! außerdem find ich fitzban auch ziemlich drollig... aber von der coolness her ist raist schon der großte... caramon ist der größte depp, flint der größte spielverderber und golbmond die größte fanatikerin... aber sonst... :p
 

Cavalorn

Lehrling
Registriert
18. April 2003
Beiträge
31
Jaa, Dragonlance!

Drachenlanze ist Kult ;) habe selbst mehrere Bücher gelesen und muss sagen, das mir die Charaktere mit der Zeit unheimlich ans Herz gewachsen sind (man nehme nur mal Flint, den alten, mürrischen Zwerg :) und seine Streitereien mit Tolpan :p ) und ich mich immer freue, bei unserer Buchhandlung nach den alten Büchern zu stöbern (irre ich mich oder sind die heutzutage wirklich so schwer aufzutreiben? Bis auf die Neuauflage natürlich.... :? )

Mein Lieblingscharakter ist..... Raistlin. Fragt mich aber nicht wieso....

Und als Rasse muss ich hier ausdrücklich die GNOME hervorheben.... die sind Kult! *hrhr*
 

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
irgwendwie hat die gottgesandte uns totgeredet?!?

habt ihr ne ahnung, wo ich den ersten teil der chronik herkriegen kann? der felt mir nämlich noch...
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Locke schrieb:
irgwendwie hat die gottgesandte uns totgeredet?!?

habt ihr ne ahnung, wo ich den ersten teil der chronik herkriegen kann? der felt mir nämlich noch...

Nix die, ein der!

Achja ich biete z.Z. den Bund der Drachenlanze 8 bei eBay an. :)
 
Oben