Drachen!!!

Octron

Meister
habe den film auch gesehen...finde das beste an dem film ist das zitat.... :lol:

naja... was will man zum film viel sagen...uh, nach ein paar tausend jahren kommen die drachen wieder, dann werden sie angegriffen, fahrn mit 200 leuten hin und versuchen den ober-drachen zu töten, leider sterben 199 davon in 2 sekunden...aber als sie dann zu dritt aufbrechen schaffen sie es natürlich.... :twisted:

XaDis

Meister
danny77 schrieb:
ich fand den film enttäuschend. aus der story hätte man viel mehr machen können. naja. :?
Da kann ich Dir nur zustimmen, Ich war von der Aufmachung her (obwohl der Inhalt genauso Realistisch war) von "The Core" mehr fasziniert. Der Anfang des Films mit der "Wissenschaftlichen Analyse?!" :p fand ich doch schon recht gut am Film nur hätten Die das noch was weiter Treiben sollen und nicht in "Der Böse "Amerikaner-Zwerg" mit seiner Killeraxt der dann doch wieder vergebens versucht den Drachen zu töten nur um den "Menschlichen" Schauspielern nen Happy-End zu verschaffen" *grmpf* (Entschuldigt aber als Rollenspieler is mir das bei dem Film am Ende gleich eingefallen!) :lol:

Ähnliche Beiträge

Oben