Doku auf Phönix über die amerikanische Propaganda

Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
Gott segne den Sender Phoenix ;)

Es läuft grade eine schöne Doku auf Phoenix, in der kein Blatt vor den Mund genommen wird. Amerikanische Lügen gnadenlos aufgedeckt, Kriegsverbrechen aufgezeigt und vieles mehr. Wie lange wird es noch freie Berichterstattung in GER geben ? Also das war schon wirklich hart, wenn das ein Ami sieht, tanzt der wild auf dem Tisch. Hatte nicht gewusst, das die Amis "Promotion-Unternehmen" damit beauftragt haben die Bevölkerung kriegsgeil zu machen :roll:
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Jetzt läuft da gerade ein Interview mit dem ehemaligen Us-Botschafter in Deutschland Kornblum. Es ist nicht auszuhalten, wie diese Typen in EINEM Atemzug den 911-Terror mit Saddam Hussein zusammenschmeißen, um den Scheißkrieg zu rechtfertigen... hab mich wieder ausgeklingt - Scheiß Propaganda!
 

Ähnliche Beiträge

Oben