Diskussion: WV-Shop!!!!

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich muss mal kurz was loswerden:

Vor ca. einem halben Jahr kam der Ruf nach einem WV-Shirt. Die Diskussion war gigantisch! Vorschläge, Motive, Forderungen, Kaufbeteuerungen, dass man sie kaum noch zählen konnte! Ich schätze, es haben sich mindestens 100 User an der Diskussion um das WV-Shirt beteiligt.

Naja, jetzt steht der Shop, das Shirt mit dem beliebtesten Motiv, an dessen Wahl sich ebenfalls gute 100 User beteiligt haben, gibt es zu kaufen und es existieren viele weitere Motive und Produkte, die alle schon seit Monaten zu kaufen sind.

Als ich mich um die Motive und weitergehend dann um die Administration des vom Admin eingerichteten Shops gekümmert hab, habe ich mit einem gigantischen Ansturm auf den Shop gerechnet. Zumindest versprach das das hohe Interesse an den Shirts seitens unzähliger User.

Jetzt steht der Shop schon seit geraumer Zeit und was sehe ich, wenn ich auf die Verkaufsstatistik schaue?

Ganze 5 Verkäufe!!!!!


Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin und mich das wieder einmal lehrt, auf Versprechungen, die nicht binden (wie die anonymen Postings hier mit Inhalten wie "So ein Shirt will ich haben!" und "Also wenn es ein Shirt gibt, dann kauf ich das 100%ig!"), nichts zu geben.

Wie dem auch sei, natürlich kann ich niemanden zwingen, im WV-Shop zu kaufen, aber ich hatte doch gehofft, dass sich das rege Interesse an einem WV-Shirt auch nach der Erstellung eines Shops fortsetzt!

Gruß,

SimoRRR. :?



PS: Falls ich jetzt jemanden an sein "Versprechen" erinnert haben sollte, hier ist der Link zu Shop:

Kauft WV-Shirts!!!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Warum solls dem Shop besser gehen als der Redaktion?? :? Liegt wohl so in der Natur des "gemeinen Users" in freier Wildbahn..... :(
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Die Resonanz auf diesen Thread ist ja fast noch überwältigender als die Verkaufzahlen unseres Shops!!!!

Btw. gestern konnten wir unsere 6. Bestellung verzeichnen. Das ist eine Umsatzsteigerung um ca. 20% zum vorigen Status.

Ich bin nach wie vor begeistert! :?


Trotzdem werde ich mir demnächst mal ein Packen Shirts bestellen, weil ich persönlich finde, dass die alle verdammt gut aussehen.

Gruß,

ein beleidigter SimoRRR. :? :evil:
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Schande über mich !

Ich hab schon eins bestellt, muss aber noch bezahlen ! Bin gerade nicht sehr liquide!

Was Laz`s Post angeht........ Mal sehen was sich machen lässt, vielleicht wirds ja dieses Jahr noch etwas mit dem A. Crowley Artikel.... :oops:
 
G

Guest

Guest
Ich hätte auch eins bestellt. Leider hat das Motiv was mir am besten gefallen und für das ich gestimmt habe hat nicht gewonnen. Und das was es jetzt zu bestellen gibt, find ich nicht so gut...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ich hätte gerne eines! Das Problem ist aber immer noch dieses: Das Motiv, dass mir gefällt, gibt es nur auf so'm hässlich weißen Shirt, und das, dass es auf'm schwarzen Shirt gibt, gefällt mir nicht... :cry:
 

Dojocan

Meister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
117
ich habe gestern eins bestellt...

und sobald ich damit in der uni auftauche wollen bestimmt einige andere auch eins haben :)

Dojo
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@Thrasher

Jupp, sehe ich genauso.

Ich hatte mal (in coproduktion mit glöckle) ein Logo erstellt, welches ich sehr gerne auf einem schwarzen Kappu kaufen würde....


@SimonRRR
Ich weiß aber auch, daß es eine schei*** Arbeit ist, den shop zu betreiben und man es NIE schafft, jeden zufrieden zu stellen...

Mit weihnachtlichen Grüßen,
winston :D
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Das Logo habe ich doch SimoRRR geschickt, oder?
Bin etwas vergesslich, entschuldigt mein evtl. Versehen ;)
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ach schau an es gibt ein shirt?

naja ich bin ja doch schon ein paar tage dabei und habs nicht mitbekommen.. an eine planung kann ich mich düster erinnern....

ich seh hier diesen amazonshop, den ich auch nicht schlecht finde und in dem ich schon das ein oder andere buch erworben habe.. aber da gibbet es auch ein shirt?

also so ins auge gestochen ist es mir nicht...

sorry...

wenn ich es finde schau ich mir das auch mal an.. wär ja ganz witzig...
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
:lol: ach ja tatsächlich :) .. hubs..

jo ist ja ganz interessant.. so eine tasse könnt ich mir gut vorstellen... mal abwarten was der neue monat so an knete bringt....

naja 14 taler für ne tasse ist schon auch nobel..

aber mal abwarten..
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
forcemagick schrieb:
ach schau an es gibt ein shirt?
darufklopper.gif
:mrgreen:
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Entschuldigung, mir gefällt keines der Motive. Die T-Shirts sind auch zu teuer für mich.
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
ich hole mir eins, wenn wäre januar möglich. :? Da ich die letzten 4 Monate für die Wheinachtsgeschenke gespart habe!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Violetta:
Welches Motiv wolltest Du denn haben? Theoretisch kann ich noch ne Menge Motive in den Shop einbauen. Also sag bescheid und ich schau mal, inwiefern unsere Wünsche und Möglichkeiten kompatibel sind. :D



@ asamandra:
Das Problem ist bei dem Shop, dass Motive, die als normale Bilddateien abgegeben werden, nur auf weißem Hintergrund zu drucken sind. Nur Vektordateien sind in verschiedenen Farben und auf verschiedenfarbigen Hintergründen zu drucken. Es gibt zwar Shops, die alles auf bunten Textilien drucken, aber die bieten in der Regel keinen Shop an, auf den wir aber nicht verzichten wollen (Siehe Aufwand beim letzten Shirt)



@ Trasher:
Ich sehe da eher eine tiefe Schlucht zwischen Nachfrage und Möglichkeiten im Moment. Ihr seid aber auch anspruchsvoll! :wink:
Aber wir arbeiten dran. :D


@ Smith/gloeckle:
Wenn das das Motiv mit dem Spruch "Auf diesen Schultern lastet eine große Bürde" ist, dann brauch ich das nochmal aufgesplittet. Also einmal Spruch allein, einmal Motiv allein. Also zwei separate Dateien.



@ forcemagick:
Guten Morgen! :lol: :lol: :lol:



@ RockRebell:
Das wird etwas schwierig, da die Shirts direkt bei dem Shop bestellt werden vom einzelnen. Dh. für eBay müsste ich zuerst nen Packen Shirts bestellen und dann hoffen, dass ich die bei ebay teurer losbekomme, wovon ich mal nicht ausgehe.




Ich hab Lazarus mal gebeten, dass er mal versuchen soll, ein paar Motive nachzuvektorisieren. Wenn das gut klappt, dann gibts ein paar mehr bunte Shirts! :lol:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Trasher schrieb:
forcemagick schrieb:
ach schau an es gibt ein shirt?
darufklopper.gif
:mrgreen:

ach haut er mich nun mit dem hämmerli....

unglaublich das :lol:

und dann wundert ihr euch, wenn ich sowas nicht weiß.. wie denn wenn der trasher mr dauernd auf dem kopf rumkloppt ... da muss man doch ein bisserl dumm von werden..

hab ich was gesagt? ...

ah ja da stehts ja...
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Oben