Die wichtigsten Irrtümer in der Terrordebatte

BigIgnazion

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
106
@ spawn :

1. das niveau ist wirklich nicht besonders in diesem thread..
zwar versuchen einige leute gebildet zu klingen doch was dabei faktischen inhlat herauskommt ist gleich null..

2. die zitate sind echt, vielleicht solltest du mal ein bischen nachforschen bevor du dinge in den raum stellst und dich über andere lustig machst.
dies hier ist wv.de und nicht flamewars...

@all

lange war ich weg ... und ich weiß auch nicht ob ich lange hier bleibe. der trend das mehr und mehr leute sich an diskussionen beteiligen die anscheinend vorher ihr hirn platt gesofen haben hat sich auf jeden fall fortgesetzt. schade um eines der wenigen guten foren im deutschsprachigem raum.

viele grüße,

Ignazion
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Ich hoffe mit dem letzten Satz haste nich gemeint , denn du sagst ja selbst , erst schlau machen , dann was zu sagen. Hab ich falsch gemacht , mit meinem Post an Bundeskanzler , das stimmt , aber dann mach nicht den gleichen Fehler :). Bin nämlich erst einmal so unhöflich geworden , und das weil ich halt wirklich ziemliche Kopfschmerzen hatte , und insgesamt halt nicht gut drauf war ;)
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
@bigIgnazion

1. das niveau ist wirklich nicht besonders in diesem thread..
zwar versuchen einige leute gebildet zu klingen doch was dabei faktischen inhlat herauskommt ist gleich null..

der trend das mehr und mehr leute sich an diskussionen beteiligen die anscheinend vorher ihr hirn platt gesofen haben

Ich gebe dir absolut recht !!

A!
 

Ähnliche Beiträge

Oben