die SCHÜLERFRONT !

wie ist die page?

  • genial!! :D

    Stimmen: 0 0,0%
  • nett..

    Stimmen: 0 0,0%
  • *gähn* lame

    Stimmen: 0 0,0%
  • behindert! :(

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
find ich gar nicht schlecht! ich würd mir noch nen anderen domainnamen reggen lassen, und den grauen strich wzischen den frames weg- oder kleiner machen.
aber ansonsten schön gemacht und die idee ist auch lustig.
 

science

Meister
Registriert
28. November 2002
Beiträge
150
Hi !!!
Gefaellt mir gut wenn du webspace brauchst oder ne echte domain
.de .org .com .net oder .info schreib ne PM :)
 

Oktron

Geselle
Registriert
5. September 2002
Beiträge
55
Hi

Ich find die Seite zwar ganz witzig, aber leider verstehe ich nicht genau was du mit

Rational-Schulisch-Teutonische-Arbeits-Partei meinst



mfg Oktron
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Das soll wohl ne Verarsche von NSDAP sein. Das ergibt auch nicht wirklich Sinn.
Ich finde die Seite super und hab auch gleich das Gästebuch signiert :)
Ich glaube, dass ich sofas auf meiner Schule auch einführen sollte. :twisted:
 

Oktron

Geselle
Registriert
5. September 2002
Beiträge
55
Das mit der verarsche ist mir klar, nur verstehe ich es trotzdem nicht ganz.




mfg Oktron
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
ja hatte erst panzermusik vom 2nd WW
aber wer weiss, vielleicht gibts dann gemotze vom Bka oder so
 

Murmeltier

Anwärter
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
20
*kopfschüttel*

als ob wir keine anderen probleme hätten, also wirklich lustig kann ich das nicht finden...

:( :( :( :( :(
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Re: *kopfschüttel*

Murmeltier schrieb:
als ob wir keine anderen probleme hätten, also wirklich lustig kann ich das nicht finden...

:( :( :( :( :(

unabhängig davon, dass ich die art von humor der webseite auch nicht teile, kann ich solche postings überhaupt nicht verstehen.

wenn wir unser leben dannach richten, dass "wir" auch andere probleme haben, dürfte man ja garnichts mehr tun. ich frage mich also, wieso jemand überhaupt beiträge in nem forum wie WV schreibt, wenns soviel anderes zu tun gibt (mist, da muss ich mich ja an der eigenen nase packen) :wink:

- QuadWord

p.s.: humor ist schon eine der wichtigsten angelegenheiten in einer entwicklung :) ... so, und jetzt trag ich gleich mal müll runter ... :wink:
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
fands eher schockin´!
harter humor!muss man aufpassen, finde diese art von bezug auf den führer net so burner.konnte leider net schlecht wählen nur behindert, was diskrimierend ist! :)
 
Oben