Die Ruhrverschwörung...

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Es war nicht all zu lange her, da forderte ich, das Ruhrgebiet zu evakuieren (Quelle: http://www.ask1.org/post487498.html ).
Kurz danach zeigte diese Forderung anscheinend Wirkung, weil ein großer Konzern das Feld dort räumen wollte & will:
'' Die „Rheinische Post“ hat berichtet, die Nokia- Führungsspitze wolle den Beschäftigten bei ihren Vorschlägen für einen Sozialplan unter anderem einen Wechsel nach Rumänien anbieten." '' (Quelle: http://debatte.welt.de/kolumnen/58/lutz+fruehbodt/57552/neuer+wirbel+um+bochumer+nokiawerk?req=RSS ).
Umsiedeln, evakuieren, auswandern, das ist die einzige Möglichkeit, dem Untergang des Ruhrgebiets zu entgehen, das weite Landstriche auf Jahre verseuchen wird, wenn nicht sofort begonnen wird, zivilisiert diese Region zu räumen, und die Gifte zu entsorgen.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Junge wünsch Dir lieber das die hier in den USA entdecken das man Geschirr auch wiederverwenden könnte wenn es nicht aus Plastik wäre. Da hilfst Du mehr damit. Oder ist Dein Messias Dasein auf Deutschland beschränkt?

Den Amerikanischen Traum "Vom Tellerwäscher zum Millionär" gibt es nicht mehr. Wo man keine Tellerwaschen kann ...
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
ammun schrieb:
Es war nicht all zu lange her, da forderte ich, das Ruhrgebiet zu evakuieren (Quelle: http://www.ask1.org/post487498.html ).
Kurz danach zeigte diese Forderung anscheinend Wirkung, weil ein großer Konzern das Feld dort räumen wollte & will:
'' Die „Rheinische Post“ hat berichtet, die Nokia- Führungsspitze wolle den Beschäftigten bei ihren Vorschlägen für einen Sozialplan unter anderem einen Wechsel nach Rumänien anbieten." '' (Quelle: http://debatte.welt.de/kolumnen/58/lutz+fruehbodt/57552/neuer+wirbel+um+bochumer+nokiawerk?req=RSS ).
Umsiedeln, evakuieren, auswandern, das ist die einzige Möglichkeit, dem Untergang des Ruhrgebiets zu entgehen, das weite Landstriche auf Jahre verseuchen wird, wenn nicht sofort begonnen wird, zivilisiert diese Region zu räumen, und die Gifte zu entsorgen.

du bis wirklich ne marke :lol: :lol:
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
warum ist es so ruhig um nokia geworden? vielleicht weil die deutschen arbeiter aus dem ruhrpott doch mit nach rumänien sollen, obwohl gegenteiliges teils in dem medien stand?
und was, wenn mehr als nur die wasserpumpen dort unten ein problem wäre??
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Am besten man kümmert sich erst um die dringensten Probleme. Dazu gehört das man das Rhein-Neckar-Dreieck samt Heidelberg überflutet und deren Bewohner ( die anscheinend in diversen Foren Schwachsinn verbreiten) nach Sibirien umsiedelt.. aber nur dort wo es garantiert keinen Internet-Anschluss gibt... 8)
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
ammun schrieb:
[...] Umsiedeln, evakuieren, auswandern [...]

Wir arbeiten dran.

Von 1990 bis 2006 verlor das Ruhrgebiet:

43.775 Duisburger
36.336 Gelsenkirchener
26.942 Bochumer
18.778 Mülheimer
12.743 Hagener
11.431 Essener
8.267 Oberhausener
8.141 Herner
5.659 Dortmunder
3.539 Recklinghäuser

macht 175611 Einwohner. Wech.

Ab an den Niederrhein. Baut Euch ein Häuschen in Dinslaken oder Voerde oder Hamminkeln. Da könnt ihr dann allmorgentlich mit Euren SUVs in Ruhrgebiet karren, um Euer Geld mit Pumpen zu verdienen, damit ich nicht absaufe. Abends quält ihr Euch dann über die verstopften Autobahnen wieder raus in Eure Reihenhaussiedlung.
Ich freß derweil selbstangebaute Tomaten im Garten, in den meine Enten Dünger scheißen - direkt unterm ollen Hochofen. Gießen muss ich nicht. Das Wasser quackert selbst im Hochsommer alleine hoch. Is'n bisschen braun, hat aber getestete Trinkwasserqualität.

Einzigartigerweise hat die Stadt Bottrop von 1990-2006 exakt 39 Bewohner dazugewonnen. Ich möchte das meiner regelmäßigen Präsenz zuschreiben.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Rosskeule schrieb:
Einzigartigerweise hat die Stadt Bottrop von 1990-2006 exakt 39 Bewohner dazugewonnen. Ich möchte das meiner regelmäßigen Präsenz zuschreiben.

:gulp:

:gruebel:

Bottrop ja? :O_O:

Ich hab da ne Theorie aber die werd ich hier lieber nicht schreiben..... will ja kein Ärger mit den lieben Nachbarn.... :lol:

Bottrop... :hide:
honkdon.gif
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
wenn ich mit jemanden Kontakt habe, der behauptet Bielefelder zu sein, habe ich es mit einem Verrückten oder einem Alien zu tun?!? :mrgreen: :mrgreen:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ja genau.

Die beste Ablenkungsfütterung der Geheimdienstgeschichte, diese kleine Zeitschrift. Und bringt auch noch Geld ein. Oder glaubt irgendjemand, unser Reptilienfonds ließe sich heute noch füllen, indem die Regierung Klobrillen für 100.000 Euro kauft?
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
"...Das durch Bergbaufolgen ausgelöste Beben ließ Ziegel von Dächern rutschen, vom Turm der St. Blasius Kirche in Saarwellingen stürzten Ornamente in die Tiefe. Hunderte Menschen gerieten in Panik. Die Polizei in Saarlouis sprach von Stromausfällen und Gebäudeschäden..."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,537385,00.html

na wenn das mal nicht bedeutet, dass der mega gau im ruhrgebiet mehr wie sicher ist?!
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
ammun schrieb:
"...Das durch Bergbaufolgen ausgelöste Beben ließ Ziegel von Dächern rutschen, vom Turm der St. Blasius Kirche in Saarwellingen stürzten Ornamente in die Tiefe. Hunderte Menschen gerieten in Panik. Die Polizei in Saarlouis sprach von Stromausfällen und Gebäudeschäden..."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,537385,00.html

na wenn das mal nicht bedeutet, dass der mega gau im ruhrgebiet mehr wie sicher ist?!

Das einzige was sicher ist, ist... das Saarlouis im Saarland liegt und nicht im Ruhrgebiet... :geifer:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Angel of Seven schrieb:
Das einzige was sicher ist, ist... das Saarlouis im Saarland liegt und nicht im Ruhrgebiet... :geifer:

Herrje jetzt muß das Saarland auch geräumt werden ... ich hoffte er merkt es nicht :mrgreen:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
tja Sumbuddy, ich hab die Befürchtung da musser notgedrungen durch... :lol:

Edit: Ach, du meinst die Saarlänner! :lach2:
 
Oben