Die Pharma-Verschwörung

A

Anonymous

Guest
Habe letztes Jahr im Stern glaube ich, einen Artikel über die Pharma-Verschwörung gelesen.

Darin ging es um folgendes:

Die Pharma-Industrie hat schon seit längerem Medikamente zur Bekämpfung von AIDS und Krebs entwickelt. Diese Medikamente werden allerdings bewusst zurückgehalten, um den Absatz vorhandener Medikamente, die bei diesen Krankheiten keine Wirkung zeigen zu steigern. Die Pharma-Konzerne machen so immer mehr Umsatz, ebenso wie die Ärzte.

Wird die Menschheit so vor der Überbevölkerung bewahrt und wie sähe es auf der Erde aus, wenn es Krebs und AIDS nicht mehr geben würde?
 

illucescit

Geselle
Registriert
20. Mai 2002
Beiträge
72
vielleicht hat die pharma-industrie auch schon ein paar krankheiten entwickelt, möglicher testort wäre afrika.

schließlich brauchen sie ja geld und wenn es keine krankheiten mehr gibt, haben sie eben kein oder nur sehr wenig absatz. deshalb glaube ich schon, dass sie bereits gegenmittel gegen viele noch verbreitete krankheiten haben, aber warten, dass sie sie sich mehr verbreiten.

jedoch hab ich keine beweise und kann mir eigentlich auch nich vorstellen, dass es leute gibt die das machen, aber geben wird es sie wahrscheinlich trotzdem.
 
A

Anonymous

Guest
@torte

Hätte meine Omma ein Ding, dann wärs mein Oppa!

Das div. Krankheiten entwickelt worden sind, glaube ich auch.
So kann die Pharma-Industrie wieder versuchen neue Medikamente zu entwickeln und produzieren welche, die keine Wirkung haben.
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Ich hab mal gelesen, dass AIDS aus nem Labor stammt, und sogar ein Patent drauf ist.
An sich ist es keine Krankheit, sondern nur ein Mittel, irgendwelchen Gutmenschen ne Möglichkeit zu geben, Medikamente an irgendwelchen Afrikanern zu testen, die dann an der Überdosierung sterben.

Ebola z.B. ist genau der Effekt, wenn man zuviel Antibiotika abbekommt..die Gefäse werden blutdurchlässig und man verblutet durch die Haut und sämtliche Organe.

Genauso nehme ich an, dass die Pharmaindustrie, welche eine der Finanzträchtigsten überhaupt ist, es nur zu gerne sieht, dass in Schweinefleisch Pinizillin und sonstiges drin ist.
Dadurch wird das Imunsystem geschwächt, und man hat nen Grund mehr, in die Apotheke zu rennen.
Heute hat doch irgendwie bald jeder ne Allergie auf irgendwas. Ich zum Glück nicht, aber was glaubt ihr, was denen an Geld verlorenginge, wenn es all diese Leue nicht mehr gäbe?

Schaut mal bei www.neue-medizin.de
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
davon abgesehen, sind die leute in afrika z.b. einfach abgemeiert.
wer sich die teuren medikamente nicht leisten kann, kuckt halt in die röhre und das sind die meisten.
das alles nur, weil die großen pharmafirmen nicht bereit sind von ihren patenten abzulassen, d.h. die inhaltsstoffe ihrer medikamente auch billiger zu vermarkten oder von anderen billiger vermarkten zu lassen.
da geht, wie so oft, der profit vor menschenleben.
eigentlich ein skandal, aber trifft ja nur die "neger", so denken die, bestimmt.
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
och,@Samhain, ich glaub, es geht nicht nur um die "Neger"..wenn wir keine Kohle hätten, würden die uns auch verrecken lassen...
Eher:
"Es trifft ja nicht uns"

Ausserdem sind die meisten Medikamente eh Beschiss.
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Wir nützen der Pharmaindustrie doch nur wenn wir krank sind.
Warum sollten sie uns dann gesund machen wollen.
Ich finde das uns Medikmente langfristig nur kränker machen.

Mein Daddy ist Apotheker.Ich stehe daher mit meiner Meinung
auf einem schwierigen Posten, hihi :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Die Apos wollen natürlich auch gerne viel Umsatz machen.

Warum sollte man nicht Medikamente verkaufen die keine Wirkung zeigen und sich dabei nicht die Taschen vollmachen?

Heute zählt nur die Kohle. Und dafür gehen manche Menschen über Leichen.
 

Sir T. Six

Meister
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
121
Guybrush Threepwood schrieb:
Die Apos wollen natürlich auch gerne viel Umsatz machen.

Warum sollte man nicht Medikamente verkaufen die keine Wirkung zeigen und sich dabei nicht die Taschen vollmachen?

Heute zählt nur die Kohle. Und dafür gehen manche Menschen über Leichen.


"Im Auftrag des Teufels"
 

Ähnliche Beiträge

Oben