Die "Medienlandschaft" im Jahr 2015

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Nicht allzuferner Sci-Fi-Thriller.......nicht schlecht Herr-Specht....

Natürlich finde ich das enorm unrealistisch, aber der ist trotzdem sehr gut gemacht. (Und die Angst davor, dass ich nicht recht habe bleibt :wink: )

edit: Und Winston_Smith kann sich freuen, dass sein Perso da zu sehen ist^^
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Äh ein wesentlicher Teil von Medienkonsum besteht doch darin, Neues zu entdecken und seine Interessen zu erweitern.

Also ich würde so einen "personell newsdienst" nicht nutzen.

Aber ich klick auch heute schon auf keine amazon Empfehlung.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass über die englische Version des Streams hier schonmal diskutiert wurde, kann mich aber nicht mehr an den threadtitel erinnern
 

Ähnliche Beiträge

Oben