Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Die geplante Iranische Ölbörse.........

Dieses Thema im Forum "Krisen, Kriege und Sanktionen" wurde erstellt von ArkadianSilence, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArkadianSilence

    ArkadianSilence Lehrling

    Beiträge:
    29
    Registriert seit:
    30. November 2004
    Ort:
    Susa
    Hi Leute,

    Ich habe vergangene Woche eine Interresante These von einem so genannten Petrov Krassimir gelesen.

    Der Mensch behauptet das Amerika den Preventivschlag gegen den Iraq zum Schutz des eigenen Imperiums ausführte.
    Da seit dem Ende des Bretton Woods Abkommen der Dollar an das Erdöl gekoppelt ist und Weltweit Öl nur im Tausch gegen Dollar zu bekommen ist.

    Der Iraq unter Saddam war der erste Staat der auch Euro akzeptierte.
    Der Iran hat dieses Jahr das selbe vor.

    Der Bericht ist etwas zu lang um alles wiederzugeben aber ich würde mich freuen wenn ihr den unten aufgeführten Link nutzen und euch die These einmal zu Gemüte führen würdet.

    http://www.gold-eagle.com/editorials_05/petrov011606.html

    Ich finde Petrovs Behauptung sehr beindruckend denn sie lässt die Ereignisse der letzten Jahre in einem völlig neuem Licht erscheinen.
    Die Frage ist nur ob Sie auch den Tatsachen entspricht oder überhaupt Argumentativ haltbar ist.

    Lg S|lenCe
     
  2. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    Das Thema wird / wurde hier schon mal diskutiert.
     
  3. ArkadianSilence

    ArkadianSilence Lehrling

    Beiträge:
    29
    Registriert seit:
    30. November 2004
    Ort:
    Susa
    Sorry

    War auf den ersten Blick nicht recht ersichtlich.......
    My fault........
     
  4. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    dann mach ich hier mal zu, bei begründetem bedarf bitte pn an mich, dann mach ich wieder auf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.