Die besten Schauspieler der Welt?!

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Bush ist doch kein GUTER SCHAUSPIELER?

Der ist einfach nur schlecht, das miserabelste Maskottchen ever.
 

Der-Captain

Lehrling
Registriert
8. September 2002
Beiträge
25
Sean "es gibt nur einen echten James Bond" Connery
Harrison Ford,hat nur gute Filme gemacht, bis auf diesen einen wo er mit dieser Frau auf der Insel strandet (???), man war der schlecht.
Und Johnny Depp weil er ein wirklich vielseitiger Schauspieler ist. Ich meine von "21 Jump Street" über "Fear and loathing..." zu den "Neun Pforten"(oder umgekehrt?), das verdient Respekt.

@Agarthe
Stimmt schon, aber die Amis stehen drauf, leider :?
 

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
danke für den reminder das jonny depp bei "21 Jump Street" mit von der Partie war. Alleine der Gedanke an den einen Typen der da mitspielt mit Fransenponny vorne und langen Haaren hinten (ziemlich groß & bullig) zaubert mir ein Grinsen aufs Gesicht das wahrscheinlich noch lange hält... :D
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Hopper, Dennis
Niro, Robert De
Pacino, Al
Penn, Sean
Ryan, Meg
Kidman, Nicole
Walken, Christopher
Depp, Johnny
Spacey, Kevin
Schmidt, Harald :wink:

und nen trostpreis fuer bratt pit, fuer seine kiffer-rolle in true romance :)
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
Ron Pearlman
Der Mann für außergewöhnliche Rollen ohne viel Worte.
Von den Toten würd ich den ollen Kinski wiederhohlen.

ablit
 

Der-Captain

Lehrling
Registriert
8. September 2002
Beiträge
25
@otto

du meinst "Doug Penhal" bzw. Peter DeLouise, der macht jetzt den Kreativen Kopf bei Stargate-die Serie und hat zwischendurch als "Degwood" den geistig beschränkten Hausmeister bei "Seaquest" gemiemt.
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Bester Schauspieler:
TOM HANKS !!!
Liam Neeson

Tom Hanks ist definitiv der BESTE Schauspieler der WELT !!! :roll:
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Maxim:

naja. heulen kann der ja gut. was aber extreme rollen angeht, finde ich
Sean Penn wirklich ab besten. "i am sam" ist ja nicht das erste werk, in
dem er den zuschauer einfach glauben lässt, er waere wirklich so.

und tom hanks hat eigentlich immer diese schlaefrige "tom-hanks-art" halt. ich find in nett, macht halt einfach die gute amerikanische ausbildung von schauspielern. da muss selbst ein zeitungsverkaeufer tanzen, klavierspielen und reiten können :)

- QuadWord
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Also in "Forrest Gump" + "Saving private Ryan" hat Tom Hanks ja wohl seine Vielseitigkeit gezeigt, er ist einfach ein Klasse Schauspieler, und Sean Penn, naja, irgenwie kommt er mir immer wie ein durchschnitts Schauspieler vor.
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Also in "Forrest Gump" + "Saving private Ryan" hat Tom Hanks ja wohl seine Vielseitigkeit gezeigt
also ich find immer mit ein und dem selben gesichtsausdruck rumzurennen nich grad vielseitig ;)
naja ich find ihn nich so klasse.
wer richtich was drauf hat is Dustin Hoffman!
naja wer noch...? Jonny Depp hat auch mächtich was aufm kasten.
und dann die frau aller frauen: Sophie Marceau!
 

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
Tom fucking Hanks

@ die-Tom-Hanks-Diskussionsrunde:

na dann seid mal gespannt, der spielt jetzt bald einen kaltblütigen Killer... Wenn er das schafft, ohne das ich dabei über ihn lachen muß, hat er gewonnen...

Und mir fällt gerade ein Spruch von Denis Leary zu Tom Hanks ein:

"First that Fucker plays someone who's dying (Philadeplhia) - and he reseaves an Academy Award for it.
Than he plays a complete retard (Forrest Gump) - and reseaves another one.
I bet next year that son of a bitch is going to play a dead guy who doesn't even speak or breathe, and guess what - there goes the third award..."

In diesem Sinne,

Otto.
 

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
die besten schauspieler sind für mich:

Robert De Niro
Al Pacino
Dustin Hoffmann
Denzel Washington
Jack Nicholson
Sean Penn
Harvey Keitel
Cuba Godding Jr
Klaus Kinski
Meryl Streep
Anthony Hopkins
Gary Oldman
Takeshi Kitano
Toshiro Mifune
Diana Keaton

mehr fallen mir gerad nicht ein..
das sind für mich ECHTE schauspieler..
wie kann man nur einen Jet Li oder Bruce Willis / Will Smith in einem atemzug mit leuten wie Robert De Niro,Al Pacino und co nennen?!?!?
einfach lächerlich
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@mister e tja geschmäcker sind halt verschieden und was hast du von jet li schon gross gesehen? ausserdem ist er der beste kämpfer auf der leinwand....
 

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
wie kann man nur darüber streiten ob Tom Hanks ein guter schauspieler ist?
natürlich ist er einer! er kann auch alles spielen..vom debilen idioten, über einen aidskranken bis hin zum vom krieg gezeichneten offizier..
ob comedy,drama,oder sonstwas..er hats einfach drauf..
 

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
ja abbadon da hast du natürlich recht..aber nur weil einer zu mir sagt ihm schmeckt scheiße, zähl ich scheiße nicht zu meiner delikatessenliste..
ein bischen übertriebenes beispiel..ich will jet li auch nicht mit scheiße gleichsetzen..mir fällt nur gerad nix ein sorry..

aber zurück zu jet li..
ich dachte hier gehts um schauspielerei? und nicht um kampfkunst..
natürlich ist jet li einer der größten der kampfkunst aber schauspielern kann er leider nicht sorry..
ich bin ein eastern,martial arts und asia-movie freak..das heißt ich bin keiner von denen die jetzt nur seine hollywood produktionen á la romeo must cry oder piss of the dragon kennt..
von chinese swordsman,iron tiger,once upon a time in china,macht der shaolin,hitman,high risk..blaaablablaaa..kenn ich alles..
aber ich kann ihm seine 2-gesichter-mimik leider nicht abkaufen..genauso wenig wie Ekin Chan oder Andy Lau..

i´m sorry
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
naja aber ich honoriere die fähigkeit jet li's da es bei ihm wenigstens echt ist :) er mag nicht so der perfekte schauspieler sein, aber wenigstens ist er echter kampfsportler und nicht son depp wie van damme oder so...
daher meine wertung...

tom hanks ist für mich allerdings auch kein guter schuspieler, gerade bei "gefährlicheren doer ernsteren rollen" kann man ihn wenig ernst nehmen...
 

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
wieso kannst du ihn nicht ernst nehmen?
wegen seines aussehens? oder weil du immer seine vergangenen rollen á la Forrest Gump, Big, usw..in denen er nicht den todernsten protagonisten spielt, im hinterkopf hast?
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Ich finde seine Art zu Schauspielern, seine Gestik, Mimik aber auch sein Aussehen für solche Rollen einfach unpassend...
 

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
mensch du bist auch den ganzen online was?
und ich dacht ich wär der einzige top-idler..
aber hey..ich sitz auf arbeit..also mach ich theoretisch gesehen was produktives..nicht das nur rumsitzen und ganzen tag posten nicht produktiv wäre..hehehe..egal..
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Re: Tom fucking Hanks

Otto schrieb:
@ die-Tom-Hanks-Diskussionsrunde:

na dann seid mal gespannt, der spielt jetzt bald einen kaltblütigen Killer... Wenn er das schafft, ohne das ich dabei über ihn lachen muß, hat er gewonnen...

Und mir fällt gerade ein Spruch von Denis Leary zu Tom Hanks ein:

"First that Fucker plays someone who's dying (Philadeplhia) - and he reseaves an Academy Award for it.
Than he plays a complete retard (Forrest Gump) - and reseaves another one.
I bet next year that son of a bitch is going to play a dead guy who doesn't even speak or breathe, and guess what - there goes the third award..."

In diesem Sinne,

Otto.

da fällt mir spontan ein spruch von harald schmidt ein, ist zwar ein paar jahre alt (und auch nicht originaltext), aber gut: "wer bekommt denn einen oscar? nur deppen und behinderte - forrest gump, philadelphia, schweigen der lämmer...


zum thema: ich bin ja seit "american beauty" ein totaler fan von kevin spacey (der, wie ich festgestellt hab, schon einen ganzen haufen filme gemacht hat...)


der eifsuchs
 

Ähnliche Beiträge

Oben