Die besten Schauspieler der Welt?!

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Wer ist der beste Schauspieler und wer die beste Schauspielerin? Mehr will ich gar nicht dazu sagen, nur Antworten hören! :wink:
Also, los!!
 
A

Anonymous

Guest
Beste Schauspieler:

-Mel Gibson
-Jack Nicholson
-Harvey Keitel

Beste Schauspielerinnen:

-Cameron Diaz
-Julia Stiles
-Michelle Yeoh

Das sind die im normalen Bereich. Ist schwierig so abzugrenzen, weil Jackie Chan ist schauspielerisch nich so doll, geht dafür gescheit ab...
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Stimmt schon, es gibt einige Schauspieler die sind zwar recht geil aber können nicht gut Schsupielern!! :D
Jim Carrey ist recht cool, aber kann der auch mal was ernstahftes spielen?? Bald soll ja irgendsowas kommen hab ich gehört!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Beste Schauspieler:

- Anthony Hopkins
- Chow Yun-Fat
- Al Pacino
- John Cusack
- Edward Norton
- Robert DeNiro
- Nic Cage
- Kevin Spacey


Beste Schauspielerinnen:

?????
...sind eh nur schmückendes Beiwerk, meistens nicht einmal das....
 

Turgor33

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
92
Ich würd sagen der Typ von American History X und Fightclub - weiß leider net wie er heisst.
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Der Typ heißt Edward Norton und is wirklich gut, wobei ich sagen muss, dass mir sein Kollege in Fight Club um einiges besser gefallen hat...
Gute Schauspiler ausserdem:
- Mel Gibson
- Denzel Washington
- Keanu Reeves

Gute Schauspielerinnen:
Gute Frage, achte ich nit so drauf...
- Angelina Jolie :wink:
Mehr fallen mir leider momentan nit ein
 

Arch Angel

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
69
Beste Schauspieler (die besten Filme, in denen sie mitwirkten)
1. Edward Norton (American History X, Fight Club)
2. Kevin Spacey (Die üblichen Verdächtigen, American Beauty)
3. Jean Reno (Leon - der Profi, die purpurnen Flüsse)
4. Tobey Maguire (Gottes Werk und Teufels Beitrag, Pleasentville)
5. George Clooney (From Dusk till Dawn, Out of Sight)

gleiche nochmal in weiblicher Form (aber ohne Filme):
1. Meg Ryan
2. Angelina Jolie
3. Wynona Ryder
4. Natalie Portman
5. Drew Barrymore

Beste Regie:
1. George Lucas (Star Wars)
2. Steven Soderbergh (Traffic)
3. Steven Spielberg (A.I.)
4. Peter Jackson (Lord of the Rings)
5. Edward Norton (Keeping the Faith > Glauben ist Alles)
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Ich würde nicht aufhören, finge ich einmal an. Aber ich kann es nicht zulassen, dass die unschlagbare Judi Dench hier keine Erwähnung findet! Und Christopher Walken! Und Jeremy Irons! Und Gabriel Byrne! Und John Malkovich! Und.... :D
 
A

Anonymous

Guest
Bester Schauspieler, mal sehen...

Harrison Ford, John Malkovich, Robert de Niro, Götz George (wenn er will), Michael Caine

Beste Schauspielerin, schon wird's schwerer...

Jodie Foster, Glen Close, Judi Dench, Sophie Marceau (damit hier nicht nur Amis stehen...)
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Habt Ihr Götz George in "Der Todmacher" gesehen?? Ein Film, in dem nur drei Leute glaube ich mitspielen und trotzdem fesselt dich das total!
Wie oben gesagt: Wenn er spielen will, dann kann er auch!
 
A

Anonymous

Guest
Heinz Rühmann und Gerd Fröbe!

"Es geschah am hellichten Tag"(1958). Der beste deutsche Film!!!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
jep Heinz Rühmann kann ich auch bedinungslos unterschreiben!
 

Ähnliche Beiträge

Oben