Die beste Band der Welt hört auf!

Wie findet ihr die Onkelz?

  • Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brauchbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scheiße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zum Kotzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Ravenna

Neuling
Registriert
12. August 2004
Beiträge
3
Die BÖHSE ONKELZ haben Mitte der Neunziger durch ihren Auftritt in Wacken stark dazu beigetragen, dass das Festival sich zu dem entwickeln konnte, was es heute ist. Das führende Metal-Festival in Europa. Da die Band sich nächstes Jahr definitiv auflösen wird, bestand in diesem Jahr zum letzten Mal die Chance, die Band für das W:O:A zu buchen.
Die ONKELZ mögen so umstritten wie es nur geht, aber ein Gefühl für ihre Fans haben die Frankfurter. Wer im letzten Jahr das Rolling Stones-Konzert in Hannover gesehen hat, ...



wie`s weitergeht erfahrt ihr unter dem link einen post weiter unten...

antimagnet
mod
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
mann, und ich hab schon gedacht, die tatsächlich beste band der welt löst sich auf... dabei hast du`s ja wohl nur ironisch gemeint... :twisted:

:wink: ,
antimagnet
privat


was deinen post angeht, den kürz ich mal - steht ja schließlich alles so auf der angegebenen seite. brauchen wir ja nicht doppelt. ist auch besser so, dass die bilder nicht mehr da sind, denn da steht ja schließlich, wem das copyright gehört. wenn das nicht du bist, könnte das ein problem werden - also jetzt nicht mehr...

antimagnet
moderator
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
kA ob onkelz die beste band der welt ist, zumindest aber eine der besten..

wollte eigentlich dieses jahr auf deren konzert in der stadthalle, bremen. doch wie das schicksal so will, werd ich wohl keine zeit dafuer haben.. :cry:

die boehsen onkelz werden trotzdem auf ewig in meinem herzen sein...


ES LEBEN DIE ONKELZ :!:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Hm,...beste Band der Welt,... :roll:
Liegt wohl im Auge des Betrachters...Ich persönlich kann mit denen nicht wirklich viel anfangen,...
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Hab mal mit "zum kotzen" gestimmt, obwohl mir persönlich noch ein, zwei Kategorien darunter gefehlt hätten.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Komischer Titel. Dachte erst, schon wieder?
Naja, aber die Spacken könn das rugih machen. Geb zu, wahren mal eine meiner Jugendsünden, aber das ist schon lange her.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ach so, die onkelz...
ich dachte schon die ärzte... 8O

schade, die wären mir lieber gewesen... :evil:

aber die onkelz sind ja auch nicht schlecht... :wink:
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Jay-Ti schrieb:
Hab mal mit "zum kotzen" gestimmt, obwohl mir persönlich noch ein, zwei Kategorien darunter gefehlt hätten.


:lol:
kotz.gif
:lol:

fünf !
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
antimagnet schrieb:
mann, und ich hab schon gedacht, die tatsächlich beste band der welt löst sich auf...
Hatte auch schon 'nen Schock bekommen... 8O
Aber wenn es sich nur um die Onkelz dreht, dann gebe ich mein Einverständnis. Wo muss ich unterschreiben?

Sechs! 8)


P.S. ¡Tres mil, olé!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben