Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
wie muss ich mir denn dann den "Gravitationsübergang" beim Abstieg vorstellen? Laufe ich im einen Moment noch am Boden, nur um einen Schritt später an die Decke zu fallen?

Mich würden auch mal die geophysikalischen Prozesse en detail interessieren, die einen im Raum rotierenden und abkühlenden Klumpen aus flüssigem Gestein zu einer Hohlwelt erstarren lassen.

Oder waren das die mutierten Sauriermaulwürfe, die das Teil ausgehöhlt haben? Dann müssten die Alpen und der Himalaya ja kurzfristig vom Faltgebirge zum Maulwurfshügel umdefiniert werden...

Hach, und ich dachte, Fasching wär vorbei... :twisted:

Edit: "Hohlkopf-Theorie"? Laz, an manchen Tagen bist du unbezahlbar! :lol:
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@hives
ist der link von dir? da muß ja jemanden sehr langweilig sein, das man sogar für so unbedeutende verrückte idioten sogar noch ne verarschende internetseite baut... ich frage mich an dieser stelle, wer der wahre hohlkopf ist :roll:
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
falls du die verlinkte seite meinst, liegst du falsch - wie dir wohl selbst klar ist...

du scheinst mir jedenfalls mal wieder stark unterbeschäftigt, hellas :roll:
 

deffel

Meister
Registriert
8. September 2003
Beiträge
386
Wenn die Erde hohl wäre, müsste der Mond das ebenfalls sein, so wie
der Rest unserers Sonnensystems.

Oder aber eine Schicht der Kruste ist ultradicht, und kompensiert somit
die fehlende Masse des inneren.

Ansonsten ist Welt garantiert nicht hohl! Denn aus der Umlaufgeschwindigkeit
der Erde um die Sonne, der Masse der Sonne, der Masse des Mondes und
natürlich Umlaufbahn (+ die Einflüsse der anderen Planeten) kann man
errechnen wieviel Masse die Erde haben muss, mit der Geschwindigkeit
welche die Erde innehat, um die Sonne zu drehen.

Wenn es diesen ultradichten Mantel geben würde, käme man nicht in innere.

Gruß Harm
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Hi,

das einzige was eine Hohlwelt erklären würde, wäre die fehlende dunkle Materie. Diese Materie Besitzt ja eben nicht die besagten Eigenschaften unserer bekannten sondern gegenläufige.....ginge man nun davon aus, dass die Erde im Inneren dunkle Materie aufweisst, könnte diese einen gürtel bilden, der die Gravitation auf einen Ring konzentriert....das Innere wäre somit hohl wie meine Birne*lol*
Es gibt im übrigen auch Moleküle, die eine Kugelgestalt annehmen können, in deren inneren keine Materie ist.....selbst unter Berücksichtigung der Elektronen wäre im inneren ein "Hohlraum" Diese Moleküle kommen allerdings nicht im Natürlichen vor...sondern sind synthetisierte Kohlenstoff-Verbindungen......was mich gleich zum nächsten bringt......wäre die Erde hohl....hätte sie jemand erschaffen, der Planeten basteln kann...erinnert mich an"Per Anhalter durvh die Galaxis"

Insofern alles schmarrn....soweit man das beurteilen kann*gg*

Gruss
Leo
 

pion17

Geselle
Registriert
23. Juli 2004
Beiträge
82
DIE ERDE IST NICHT HOHL

Wenn die Erde hohl wäre würden wir die ganze Zeit einstürzen.

Die Menschen, die unten leben, würden an die Decke klopfen, und ich würde mich über die Mutanten ärgern, die an die Erdoberfläche kriechen und nach dem Weg fragen weils dort unten ja so dunkel ist. Ach ja, da solls ja auch so ne Lichtquelle geben, hmm ..neeee

Einstieg: Mexiko

Als ich am 7.8. in Mexiko war, gab die Erde nach.
08.15 Vor mir nichts als Erde und Staub. Aus der Ecke hörte ich einen nichtmexikanischen Laut. Es war Pedro, der liebenswerte Mutant, er grunzte und tanzte als er mich sah, seine kleine Erscheinung liess ihn harmlos aussehen. Als ich fragte was das alles soll, entgegnete mir der kleine übergewichtige Mutant er wäre ein Wesen, dass sich des Lichtes scheut und sein Tanz sei eine Ersatzbefriedigung für seine Untaten die er vollbracht hatte. Ich glaubte ihm aufs Wort denn er hatte ein Diplom, das Diplom der fahlen Erscheinung, die nur in Quatoxesikopl hergestellt wurde und dass nur den prächtigsten Mutanten ausgestellt wurde. Leider erschien mir der kleine Unhold nicht prächtig genug und ich begab mich weiter des Weges in die Tiefe der Molasse, die naturgemäss schmutzig und nass war. Ich bohrte mich, eines Wurmes gleich durch die Molasse, ich grunzte quietsche vor Freude als ich die klebrige masse an meine Haut schmiegte. Nach der hälfte des Weges hielt ich kurz inne und legte eine kurze Schweigeminute ein. :twisted:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
pion, gibs zu, das Zeug das du geraucht hast, ist nicht frei im Handel erhältlich... :wink: :lol:
 

pion17

Geselle
Registriert
23. Juli 2004
Beiträge
82
@Franziskaner

Ich nehme keine unerlaubten Mittel, ich benütze lieber die Wand. Nach drei kontrollierten Stössen mit dem Kopf beginne ich langsam an zu fantasieren. Hirnerschütterung für kluge Köpfe -ein mittel zur beseitigung von Vernunft und Tatkraft. So sitze ich meist in meinem Klappstuhl, sabbere aus dem Mund und verbreite Unwahrheiten. :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
pion17 schrieb:
So sitze ich meist in meinem Klappstuhl, sabbere aus dem Mund und verbreite Unwahrheiten. :lol:

Wart mal, bis du in mein Alter kommst, dann kannst du das auch, ohne vorher mit dem Kopf die Wand zu malträtieren... :lol:
 

Neogenesis

Geselle
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
77
lol, da hab ich ja wieder was losgetretten ;)
hört sich schon komisch an das ganze, weiß ich wohl aber nachgucken würd ich schon mal gerne um auf nummer sicher zu gehen :) fasziniert einen doch zu sehr wenn mal von einer evtl wahrheit der theorie ausgeht, wenn diese auch geriner als 1% wäre ;)
manche leute haben doch echt zu viel zeit, jetzt malen die sozialschmarotzer schon satirische aber leider ziemlich unlustige Seiten :( soviel blödheit find ich dann aber auch schon wieder jut ^^ soviel zeit in eine sache zu setzen die man für absoluten dummfug hält ist meines errachtens schon bemerkenswert...
http://www.hohle-koepfe.de.gg/

mfG,
Neo
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Also ich fand die seite ganz witzig, als ich sie entdeckt habe. natürlich ist sie total billig gemacht und die paar texte sind kaum lesbar ;)
Aber man könnte auch sagen, das niveau der satire hat sich ihrem opfer angepasst :lol:

Dass in der seite besonders viel zeit steckt, kann ich mir übrigens nicht vorstellen, schätze eher, dass diese jemand ziemlich schnell zusammengebaut hat...

mfg
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@hives

falls du die verlinkte seite meinst, liegst du falsch - wie dir wohl selbst klar ist...
warum sollte mir das klar sein, das die seite nicht von dir ist? steht da irgendwo ein name, oder kenn ich dich persönlich?

du scheinst mir jedenfalls mal wieder stark unterbeschäftigt, hellas
nö, stark unterbeschäftigt weniger, sonst würde ich mehr als 2 zeilen schreiben...

ich denke ehr, das du der jenige bist, der chronisch unterbeschäftigt ist, weil ja, deinen eigenen aussagen zufolge, die teils komplizierten und komplexen zusammenhänge ja lediglich der belustigung dienen, und dich vom alltag des "lernstress" befreien...

Also ich fand die seite ganz witzig, als ich sie entdeckt habe. natürlich ist sie total billig gemacht und die paar texte sind kaum lesbar icon_wink.gif
ok, wenn du schon selber übers design anfängst zu lästern, da mache ich gerne mit. also die seite ist zwar, wie du sagst, billig gemacht, aber für jemanden, der sich ein wenig mit html auskennt, braucht trotzdem mehrere stunden, um das fertig zu bauen, und einen kostenfreien webspace zu finden, kostenlose url, und die texte zu schreiben....
also würde ich die zeit, nach einstein, hier relativ betrachen, weil ich hätte da kein bock drauf, einen nachmittag fürs klo zu programmieren, nur damit ich ca. 2 klicks im monat habe.

demzufolge würde ich schätzen, das diese seite einen zweck erfüllen soll, eine gezielte verlächerlichung einer theorie. so würde die seite sinn machen. aber sie macht nur sinn, wenn sie auch besucht wird, also z.b. durchs weltverschwörerforum.

also, zähle 1 + 1 zusammen, die seite ist mal schnell an nem nachmittag gebaut worden, um gezielt leute in diesem, und anderen foren mit ähnlicher thematik zu verarschen. jedoch würde die seite keiner normalerweise besuchen, deswegen KANN sie nur zu diesem zweck gebaut worden sein.

ich denke das ist nicht schwer zu verstehen, und hat auch nichts mit paranioa zu tun. logischer gehts eigentlich nicht.

ich habe noch "zufällig" eine seite, mit sinnlosen inhalten gefunden, und die sieht ähnlich beschissen aus ;-)

http://www.hives.bl.am/





schönen abend noch...

viel spaß noch beim kiddies verarschen, und "zufällig komische seiten finden", die über google nie und nimmer erreichbar sind...
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
ich wollte es wissen, und hab bei google hohle köpfe eingegeben,

und siehe da, auf seite 67 (siebenundsechzig), der 631 google eintrag, ist hohle-köpfe.de.gg

also hives, dann erkläre mir mal, wie du auf den link gestoßen bist?, da ist im quelltext gerademal eine description, und keine vernünftigen metatexte! die seite ist quasi garnicht auffindbar. und wenn doch, wie bei google, an 631er stelle, dann steht da, wegen der üblen html-texte, noch nicht mal eine beschreibung, oder ein auszug aus dieser seite! wie kommt man dann bitte auf eine solche seite?

desweiteren hat die seite eine angebliche klickrate, oder besucherzahl von über 300.000 menschen.
wie kann es sein, das einer der top ten seiten, gerademal 466 mal angeschaut wurde...

google roboter stellen automatisch die seite weit nach vorne, die eine hohe linkrate hat. da hier aber unser beispiel-hohl-kopf-seite über 300.000 klicks hatte, kann man davon ausgehen, das es dann trotzdem nicht allzuviele links im netz dazu gibt. diese seite ernährt sich also von paradebeispielen wie hier im forum, und wurde bestimmt von hier aus schon mehrere hundert mal angeklickt.

vor allem ist der text relativ aktuell, wenn dort sogar npd erwähnt wird, wie sie in den landtag zieht, bildungssysteme angesprochen werden u.s.w....

da muß man ja schon fast von ausgehen, das der counter manipuliert ist.

aber selbst die ironische art zu schreiben, und das "miteinander verweben, und geschickte verdrehen von zusammenhängen" erinnert mich sehr stark an dich hives,... vielleicht vertue ich mich ja, vielleicht auch nicht.

komisch, in der kurzen zeit, die ich auf dieser seite verweile (ca 15 min) sind 15 neue besucher dazugekommen.... komisch, das die seite so schlecht plaziert ist...

so, jetzt habe ich genug freizeit verplempert



tschö
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
es scheint dich ja brennend zu interessieren, also will ich mir kurz die Zeit nehmen, dich aufklären:
den link zu hohle-köpfe habe ich von hohle-erde - da wurde die erstgenannte seiite nämlich gerade diskutiert, als ich dort wegen einem anderen thread ("was ist shambala?" oder so) die aktuellen hohlwelt-legenden durchstöberte...
das gästebuch von http://www.hohle-koepfe.de.gg/ wurde übrigens von oktober bis dezember 2004 besucht, also ist die seite zumindest ein paar monate alt. auf hohle-erde scheint man hohle-koepfe jedenfalls schnell entdeckt zu haben :lol:
Dass du den Schreibstil auf hohle-koepfe mit meinem vergleichst, werte ich mal als recht verzweifelten Versuch einer Beleidigung.
Aber das Zitat von Russell ist sehr gut, dass könnte glatt von mit sein :)

naja, viel spass noch...
 

Lord Grendel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
229
Ich glaube nicht das Hive die Seite gemacht hat, schau dir doch das Gästebuch mal an, dass gibt es schon seit dem 17 Oktober 2004.
Also nichts mal eben schnell erstellt um die Leute zu ärgern.
Und so aktuell sind die Themen dort nicht Beispiel Bundeswehr Soldaten nachem Irak ;)
Die NPD konnte man schon aus Umfragen erkennen, dass sie in den Landtag einziehen würde.

Das der Counter Manipuliert ist steht aber außer Frage :D

Edit: Verdammt warum wurde mein Beitrag 20 Minuten später erst abgeschickt ? 8O
Ach verdammt hab vergessen den Beitrag abzuschicken..
Steh jetzt wie ein Hohl Kopf da :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben