Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

Suchender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
113
Also ich selber möchte nur erwähnen, dass ihr nicht soweit fahren müsst.
Nimmts doch den Eingang zur inneren Erde in Deutschland. Oder machts mal einen Ausflug dorthin um euch kennen zulernen. Ihr werdet überrascht sein, dass ihr schon dort viele Antworten beantwortet bekommt (bzw. Beweise, dass dort etwas ist). Ihr könnt es als Probelauf für eine richtige Expedition sehen.

Außerdem sind die Kosten auch geringer, als eine Expedition zu den Eiskappen. Ich selber schließe mich gerne einer Expedition an.

Zum Einstieg in Dtld:

In der Nähe vom Untersberg beim Königsee in den Alpen.
Ein Link: www.untersberg.net
(Lests mal die Sagen durch :D )

In diesem Gebiet gibt es genügend Eingänge zu einer Ebene, tief unter der Oberfläche, von wo aus ein Haupttunnel zur inneren Erde führt. Man kann z.B. von Untersberg aus dorhin kommen, oder auch am Königsee beim Watzmann. Außerdem gibt es noch genügend Tunnelsysteme beim Teufelhorn, sowie im Hagengebirge.

Das einzige Problem ist, dass die größeren Eingänge zugesprengt wurden. Damals nach dem 2. WK. Aber das Gute ist, dass diese zugesprengten Eingänge sehr offensichtlich zu erkennen sind. Hitler hat in der Region viele Soldaten gehabt, die diese Tunnel erfoscht bzw bewacht haben.

Wie gesagt: Dort findet man interessante Dinge und auch Beweise. Das weis ich aus dem Grund, da ich selber oft dort rumgeschaut habe...

Wenn ihr genaueres wissen wollt, könnt ihr mir mailen.
Bin jetzt kaum noch auf WV.de ...

Aso ja: Falls aber ein Besuch von den Kappen her stattfinden soll - ich bin da natürlich auch dabei. Habe 4 Jahre Segelerfahrung.

Noch zu Militär oder sonstige Waffen:
Ich rate davon ab. Man will nicht als Bedrohung erscheinen - und ich glaube nicht, dass sowas im Sinne einer Expedition wäre.

Licht und Liebe
S.
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Man könnte einfach schauen, was das Deutsche Reich, genauer die SS, laut einschlägiger Literatur gesucht hat. Werd mal schauen.
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Was hätten wir schon Interessantes anzubieten, was ausgerechtet eine derart entwickelte Zivilisation beeindrucken könnte !!

dazu fehlen mir ein paar informationen. ansonsten könnte man sich da sicherlich einen plan ausdenken. denn: wenn sie schon so entwickelt sind, wieso dann unter "userer" erde. wieso eine zusammenarbeit mit den nazis ? welche absichten haben sie ? das und mehr wären wichtige randinformationen für eine strategie, und auch für die expedition.

bedenken:

zum nordpol: das ist doch der poulärste eingang. unabhängig davon, dass man uns auf unauffälligste art davon abhalten wuerde (denn welches interesse könnten die schon an einem besuch haben), gibt es sicherlich immer wieder "expeditionen". mittlerweile duerften die doch eine angemessene tarnung für die sache haben.

inspiration:

beim nordpol schlage ich folgende taktik vor: kontaktaufnahme mit den "nächstgelegenen" einwohnern. dort mussten sicherlich direkte informationen, oder übriggebliebene artefakte (oder geschichten) von vorhergehenden expeditionen zu finden sein.

wie weit ist denn die nächst bewohnte ortschaft/land entfernt ?

bedenken:

dann werden doch am nord/ oder südpol gerne mal atombombentests gemacht. ich hab natuerlich keine lust, durch verseuchtes gebiet zu schlittern.

ich denke das ganze wird frustrierend. wenns da eingänge gibt, werden die ganz simpel in militärischen- oder forschungsgeländen liegen. und dort schicken sie uns dann einfach heim. so ein alleingelassenes loch werden wir wohl nicht finden. oder hast du da andere infos ?

ansonsten sollten wir mal satelitenbilder vom nordpol sammeln, um und einen eindruck über das zielgebiet zu machen.

- QuadWord
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
@suchender:

cool ! das ist ja die nahe an der sage von karl dem gücklichen, der mit seinem heer auszieht um das 1000jährige reich zu begründen.

an dieser stelle würde ich den nordpol etwas in den hintergrund schieben. wieso in die ferne schweifen, wenn das gute doch so nahe liegt.

@Niks Te Maken:

jetzt brauchen wir alle möglichen informationen über: arghati, karl dem glücklichen, nazis und dem untersberg, karten .. und (sorry) ein paar kleinwüchsige zwergenhafte scherpas die uns den eingang zeigen :) ansonsten suchen wir selbst. wäre nett, wenn du jede erdenkliche information hier postest. ich hab ein wenig ahnung von okkulter symbolik. nimm also auch merkwürdige "sagenhafte" geschichten mit ins programm.

puh ! ich denke auch man bekommt nen bagger billiger als nen stealth-fighter ... ganz zu schweigen von der genehmigung. :)

spass beiseite: würde dort schon mal hinfahren. bisschen freeclimbing hab ich schon gemacht. und selbst bei nichtgelingen findet man eher hinweise, als beim nordpol.

- QuadWord

p.s.: ich hoffe, ein bisschen humor ist euch nicht zuwider. ich werd euch auf jeden fall unterstützen.
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Hab erst mal ganz grob geguckt:
- Das Deutsche Reich oder die Schwarze Sonne hat angeblich in Tibet, der Antarktis, auf den Kanaren und in den Anden nach Eingängen gesucht. Ihren Erwartungen nach soll es da unten dann eine "Herrenrasse" geben. Das letzte muss ich aber noch mal genauer nachgucken.
- In Theodor Illiens "Tibet II - Brücke zwischen Innenwelt und Außenwelt" schildert er sein Besuch in einer unterirdischen Stadt als tibetanischer Mönch getarnt.

Zu der Tibet-Geschichte passt auch, dass die Russen 1945 in Berlin (angeblich) 1000 tote Tibetaner fanden.

Ich forsch weiter!
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
Hab` wenig Zeit - äußer mich aber noch zu den Beiträgen.

Sehr interessant, das ganze ! Es scheint sich zu entwickeln.

Schaut euch mal den Link von Suchender an.
Kultur -> Der Goldene Kegel

Sehr überraschend...die Geschichte. Und am Ende :

"Typisch für im Untersberg verschwunden daß sie erst nach Jahren ohne gealtert zu sein wieder auftauchen. "

Ich spinn mal : Zeitdillatation - verändertes Gravitationsverhalten...veränderter Zeitverlauf...

sehr interessant !
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Reticulum schrieb:
Man müsste schon 100%ig wissen, welche Tunnel zum Ziel führen.
Klar, das wär Super. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen.
Angeblich gibt es ca. 5.000 "Oberirdische" die die wissen wie man in die Innere Erde gelangt. Ich kenn aber keinen.
Vielleicht sollte man ein paar Anzeigen schalten?

Reticulum schrieb:
Klar müsste man sehr genau abwägen, was man wie der Presse oder den Sponsoren verkaufen könnte.
Also ich würde die Presse komplett rauslassen. Das erregt zuviel Aufmerksamkeit. Ausserdem nimmt das doch eh keiner ernst.
Die stellen uns doch dann nur als durchgeknallte Spinner hin.

Reticulum schrieb:
Denn, wie der Zufall es will, arbeite ich in der Yachtsport-Branche.
Na das is doch schonmal was. Bist Du aktiver Segler?

Reticulum schrieb:
Trotzdem favorisiere ich die Südpol-Variante. Man hat den möglichen Eingang schon recht gut lokalisiert. Es müsste also ein weitaus kleineres Gebiet der Antarktis abgesucht werden. Am besten per Flugzeug.
Was gibts dazu für Quellen? Ich habe bisher noch nichts gefunden.
Und das Problem mittem Flugzeug ist erstmal die US-Army. Ausserdem ist es nicht möglich mit einem Flugzeug direkt über die Pole zu fliegen, weil die Intrumente wegen der starken Magnetstrahlung versagen. Deshalb fliegt auch kein Linienflugzeug über die Pole.

Reticulum schrieb:
Realisierbarer ist allerdings die Arktis-Variante - geb ich zu.
Man bräuchte lediglich zwei oder drei Segelyachten. (in sofern, daß dieser Eingang nachwievor über das Wasser zu erreichen ist.)

Bedenken macht mir, bei allen Varianten, der enorme Bedarf an Proviant, der zwangsläufig mitgeführt werden müsste.
Bei dieser gigantischen Strecke, von der Oberfläche, bis ins Innere...
Dazu ist mir noch keine Lösung eingefallen. Allein der Wasserbedarf !
Guter Einwand.
Hast Du schonmal etwas von "Lichtnahrung" oder "Prana" gehört?
Es ist eine Tatsache, dass wir Menschen ohne Nahrung leben können. Immer wieder gab und gibt es Menschen, die ohne jegliche Nahrung ond Wasser überleben.
Ich esse seit einem halben Jahr nur noch rohes Obst und Gemüse, ab und zu ein paar Nüsse, und mir gings seit 46 Jahren noch nie so gut wie Jetzt. Ich strahle nur so vor Gesundheit, und bin der ausgeglichenste Mensch der Welt.
Es ist wirklich erstaunlich, was für einen starken Einfluss die Nahrung, die wir uns einverleiben, auf unser Seelenleben hat.
Jeder sollte es selbst mal ausprobieren.

Noch ein paar Monate, und dann werde ich den Lichtnahrungsprozess durchführen. Der Prozess dauert 21 Tage, und danach braucht der Körper keine Nahrung und kein Wasser mehr.
Man lebt nur noch vom Prana.
Wenn man will kann man essen und trinken, aber man muss es nicht.
.........
OK, das klingt total verrückt, aber ... über was reden wir denn hier?
Über die hohle Erde.
Ist das nicht auch verrückt???

Reticulum schrieb:
Das Schwerkraft-Problem stellt sich, nach Ansicht der Berechnungen, meiner Meinung nach, nicht als solches dar.
(Außerdem - wie hätten Menschen bislang dort hingelangen können, wenn es derart problematisch wäre. Manche Systeme wurden ja künstlich angelegt - das hätte sonst keinen Sinn gemacht.)
Das Problem liegt darin, dass man wissen muss, wie man diese Schwerkraftgrenze überquert. Jeder, der ohne das Wissen diesen Bereich betritt, stirbt sofort. Er wird konserviert.
Dieser Bereich soll voll von schwebenden toten Tieren und Menschen - auch prähistorischen - sein, die da irgendwie reingestolpert sind.
Wahrscheinlich muss man irgendeinen verborgenen Mechanismus in Bewegung setzen, damit der Durchgang gefahrlos ermöglicht wird. (Wie bei Indiana Jonas... oder so)

QuadWord schrieb:
ich hoffe, ein bisschen humor ist euch nicht zuwider. ich werd euch auf jeden fall unterstützen
Um Gotteswillen!
Wie kann jemandem Humor zuwider sein?
Humor muss sein.
Da gibts kein Sprechen.

Suchender schrieb:
Wie gesagt: Dort findet man interessante Dinge und auch Beweise. Das weis ich aus dem Grund, da ich selber oft dort rumgeschaut habe...

Wenn ihr genaueres wissen wollt, könnt ihr mir mailen.
Bin jetzt kaum noch auf WV.de ...
Nix da, mit 4 Jahren Segelerfahrung bist Du der geeignete Mann für eine derartige Expedition. Deshalb bleib mal bitte hier bei der Stange.

Denn wie begann dieses Thema?

Reticulum schrieb:
Also, jetzt mal Tacheles !

Ganz genau - hier wird Tacheles geredet:
Und wir müchten jetzt bitte genaueres wissen.

- Also, ich zumindest...
 

GuruX

Neuling
Registriert
3. September 2002
Beiträge
1
lassen wir shembolah ruhen

Sollte die Erde wie ich annehme hohl sein, und weiters bewohnt. Ist Meine Meinung lasst die Erde wenigstens im Inneren in Frieden. Die Lebewesen leiden bereits unter dem Einfluß von "oben" seis durch Atomtests in dünnen Erdschichten oder das Ablagern von Gilfmüll wie es George Dummbeutel Busch in Mexico vorhat. (er will einen ganzen Gebirgszug aussprengen lassen um dort platzt zu machen für den so wichtigen Müll). Und den Rest gibt man der Erde mit der Aggresiven Schwingung die von Menschen ausgeht durch ihre Ewige suche und Machtgeilheit. Die Jagd nach Verschwören ist auch nicht mehr als Machtgeilheit für die Meisten Menschen da man meiner Meinung nach nur die Fähigkeiten andere selbst nutzen möchte damit. Wer was gutes für die Erde tun will sollte seinen Frieden finden und das Licht durch die Seele in die Erde zu leiten. Die Suche nach Verschwöhren macht einen nur Krank und Fertig weil man dagegen Machtlos ist.
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
Zunächst mal folgendes...
Ich habe mir noch viele Gedanken über die Tunnel-Variante gemacht und schließlich festgestellt, daß diese (im Vergleich zu den anderen) ein enormes Risiko beinhaltet.
Wir reden hier nicht von einem Tagesausflug !
Es bedeutet : Mehrere Wochen ohne Tageslicht, Ungewissheit über den "Ausgang", keine Verbindung zur Außenwelt - keine Hilfe im Falle eines Unfalls, keine Gewissheit ob der Proviant reicht, keine Gewissheit ob die Energie (Licht, Messgeräte) reicht, Einsturzgefahr, gefährliches Grubengas, und, und, und...
Also ein gemütlicher Wandertrip wird das nicht.

http://www.hohle-erde.de/pics/gal/innere4.jpg

800 Meilen !! (wenns stimmt)
Und die Gänge werden nicht kerzengerade durch die Schichten gehen.
Also sagen wir - 1500 Meilen. Jeder kann sich ausrechnen, wie lange der trip geht, bei, sagen wir 15 bis 20 km pro Tag vorankommen.

http://www.hohle-erde.de/pics/gal/innere3.jpg
_____________________________________________

Beim Untersberg ist das Problem zusätzlich, das der Weg erst freigemacht werden müsste. D.h. entweder freiräumen, oder freisprengen.Letzteres würde ich aus Einsturzgefahr nicht empfehlen. Bleibt freiräumen. Aber wie ? In diese Tunnel kann man kein schweres Gerät, oder Fahrzeuge mitnehmen. (Ebenfalls Nachteile gegenüber den anderen Varianten.)
Wieviel müssen wir freiräumen, wieviel ist verschüttet worden ?
Reicht Hammer und Meissel, oder brauchen wir schon mehrere Spitzhacken ?

Da ist die Frage, inwieweit uns Suchender behilflich sein kann.
Wie gut kennst du die Stollen - weisst, welche Gänge begehbar sind.

Andere Möglichkeit : Mehrere kleine Expeditionen.
Erstmal die Lage sondieren, welches Material wird benötigt, wie sind die Verhältnisse vor Ort. Dann, die eigentliche "Vordringungs"-Mission.
(Die Pol-Missionen könnte man in einem Rutsch durchziehen.)


dazu fehlen mir ein paar informationen. ansonsten könnte man sich da sicherlich einen plan ausdenken. denn: wenn sie schon so entwickelt sind, wieso dann unter "userer" erde. wieso eine zusammenarbeit mit den nazis ? welche absichten haben sie ? das und mehr wären wichtige randinformationen für eine strategie, und auch für die expedition.
Da stimme ich zu, aber diese Infos findet man nicht so einfach. (Eigentlich garnicht.)

beim nordpol schlage ich folgende taktik vor: kontaktaufnahme mit den "nächstgelegenen" einwohnern. dort mussten sicherlich direkte informationen, oder übriggebliebene artefakte (oder geschichten) von vorhergehenden expeditionen zu finden sein.
Gute Idee - werd mal sehen, ob ich schon was finde.

dann werden doch am nord/ oder südpol gerne mal atombombentests gemacht. ich hab natuerlich keine lust, durch verseuchtes gebiet zu schlittern.
Tja...von nix kommt nix ! :wink:

ich denke das ganze wird frustrierend. wenns da eingänge gibt, werden die ganz simpel in militärischen- oder forschungsgeländen liegen. und dort schicken sie uns dann einfach heim. so ein alleingelassenes loch werden wir wohl nicht finden. oder hast du da andere infos ?

Laut Auflistung der Forschungsstationen soll es im Zielgebiet keine Stationen geben. Es ist möglich, daß das Gebiet militärisch abgeriegelt ist. Das Gebiet ist aber recht groß - daher fraglich, ob und wie dort Sicherheitsmassnahmen installiert sind.

http://www.hohle-erde.de/pics/HE/anarktis_st.jpg

ansonsten sollten wir mal satelitenbilder vom nordpol sammeln, um und einen eindruck über das zielgebiet zu machen.

http://www.hohle-erde.de/body_galerie.html

Also ich würde die Presse komplett rauslassen. Das erregt zuviel Aufmerksamkeit. Ausserdem nimmt das doch eh keiner ernst.
Die stellen uns doch dann nur als durchgeknallte Spinner hin.

Eben - genau die richtige publicity für "Explosiv", "Exklusiv", oder irgendwas von RTL2. :D

Na das is doch schonmal was. Bist Du aktiver Segler?
Ne, leider nicht. Ich bin quasi reingerutscht, in die Branche.
Komme eigentlich aus der Luft- und Raumfahrt.

Was gibts dazu für Quellen? Ich habe bisher noch nichts gefunden.
Und das Problem mittem Flugzeug ist erstmal die US-Army. Ausserdem ist es nicht möglich mit einem Flugzeug direkt über die Pole zu fliegen, weil die Intrumente wegen der starken Magnetstrahlung versagen. Deshalb fliegt auch kein Linienflugzeug über die Pole.

http://www.s-line.de/homepages/keppler/
wo das genau steht weiss ich im Moment nicht mehr. Auf dieser Seite sind aber auch die Kalkulationen zu finden. (glaub ich)
Sobald meine HP steht, stell ich die gesammelten Infos ins Netz - geordnet.
Bei Linienflugzeugen ist es auch viel zu riskant.
Aber ein guter Pilot, der auch auf Sicht navigieren kann, bekommt das hin.
Am besten per Heli.

Hast Du schonmal etwas von "Lichtnahrung" oder "Prana" gehört?

Bis jetzt - noch nicht.
Klingt aber sehr interessant, was du da schreibst. Ich melde mich mal bei dir, diesbezüglich, wenn ich darf. (Interessiert mich persönlich.)
Das Problem dabei ist, Jeder der an dieser Expedition teilnimmt, müsste sich dieser Prozedur unterziehen - ein schwieriges Unterfangen.
Aber ein genialer Ansatz !

Das Problem liegt darin, dass man wissen muss, wie man diese Schwerkraftgrenze überquert. Jeder, der ohne das Wissen diesen Bereich betritt, stirbt sofort. Er wird konserviert.
Dieser Bereich soll voll von schwebenden toten Tieren und Menschen - auch prähistorischen - sein, die da irgendwie reingestolpert sind.

Diese Einwände sind mir bei meinen Recherchen noch nicht zu Augen gekommen. Weisst du noch, wo das stand ?

Ist Meine Meinung lasst die Erde wenigstens im Inneren in Frieden.

Ich respektiere deine Meinung !
Meine Meinung - nix da !
Den Wissens- und Forscherdrang kann man nicht unterdrücken. Wenn ich, oder wir es nicht tun, versucht es ein anderer. Und der könnte es nicht nur aus Neugier, oder Wissensdurst machen.
Ich für meinen Teil will nur eins.
Wissen, ist was wahres dran, oder nicht. Denn wenn ja, dann kann man in Zukunft nicht jegliche Verschwörungstheorie als Unsinn abtun.
Dann gibt es einen Beweis für eine von diesen !

Die Suche nach Verschwöhren macht einen nur Krank und Fertig weil man dagegen Machtlos ist.

Ist man nicht ! Die meisten Menschen sind nur zu faul, oder zu gleichgültig, oder zu feige, oder zu selbstsüchtig, oder unwissend.
Ich möchte endlich mal einen Teil der Decke anheben, um zu wissen, ob da noch was anderes ist. Und wenn es die letzten Tage meines Lebens kosten sollte. Dann weiss ich wenigstens, in was für einer Welt ich gelebt habe.

(Anm. Eine eventuelle Pol-Expedition wäre in ca. 2-3 Jahren realisierbar. Inklusive Vorbereitung.
Eine Tunnel-Expedition könnte schon nächsten Sommer stattfinden. Zumindest die erste Vor-Expedition.)[/quote]
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Ich würde vorschlagen :
- Reise zur Antarktis (Flug über die Flugrouten des Dritten Reiches)
und noch was anderes
- Reise nach Tibet
- Reise zur Höhle

Ausserdem sollte man einen möglichst unparteiischen Fernsehsender als Sponsor nehmen...und noch irgendwelche Produkte bewerben
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Reticulum schrieb:
Zunächst mal folgendes...
Ich habe mir noch viele Gedanken über die Tunnel-Variante gemacht und schließlich festgestellt, daß diese (im Vergleich zu den anderen) ein enormes Risiko beinhaltet.
Wir reden hier nicht von einem Tagesausflug !
Es bedeutet : Mehrere Wochen ohne Tageslicht, Ungewissheit über den "Ausgang", keine Verbindung zur Außenwelt - keine Hilfe im Falle eines Unfalls, keine Gewissheit ob der Proviant reicht, keine Gewissheit ob die Energie (Licht, Messgeräte) reicht, Einsturzgefahr, gefährliches Grubengas, und, und, und...
Also ein gemütlicher Wandertrip wird das nicht.

http://www.hohle-erde.de/pics/gal/innere4.jpg

800 Meilen !! (wenns stimmt)
Und die Gänge werden nicht kerzengerade durch die Schichten gehen.
Also sagen wir - 1500 Meilen. Jeder kann sich ausrechnen, wie lange der trip geht, bei, sagen wir 15 bis 20 km pro Tag vorankommen.

ich fürchte, das ist den meisten hier auch noch nicht klar geworden.
das ganze ist kein indiana jones spielen und auch kein film, sondern die harte realität.
so eine expedition würde monatelanges training vorraussetzen und dann auch nicht nur ein zweiwöchiger ausflug sein, den man zwischendurch mangels lust abbrechen kann. wenn man sich ein bein bricht, kann man nicht eben zum arzt um die ecke, sondern muss damit ziemlich lange zeit leben.
da dürften die wenigsten ausgebildete kletterer und höhlenforscher sein. es ist ein ungeheures gewicht zu tragen, jeden tag. die wahrscheinlichkeit, das jemand verloren geht, verschüttet wird oder an irgendwas stirbt ist ziemlich hoch und mich würde es wundern, wenn alle gesund zurückkommen würden.
dann muss man sich hundertprozentig auf die anderen verlassen können, gerade in höhlen man muss schon fast wissen, wie die anderen als nächstes handeln werden.
stellt euch das bloss nicht als wochenendausflug aus. das ganze ist scheiße gefährlich und dürfte bis an alle körperlichen grenzen gehen.
ich hoffe echt, das ihr das realisiert
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ich hatte schon vorgehabt in den herbstferien (also in 4 wochen) mich nurnoch von prana zu ernähren, unsere geräte könnten wir vielleicht mit MEGs betreiben, die gehen aba erst 2003 in produktion ...

zur prana ernährung: http://www.vegetarismus.ch/prana/

aba soweit ich weiss wird man dann sofort wieder rückfällig, wenn man was isst ... und ein glas wasser am tag brauch man trotzdem oder ? Dann bräuchten wir veilleicht ein paar wasserreiniger mitnehmen, da man wahrscheinlich auf verseuchtes wasser treffen wird !

ausserdem hat mein vater das gemacht aba nachner woche abgebrochen, und ich kann sagen, die ersten 3 tage sind am schlimmsten, danach gehts eigentlich wieder ...

übrigens den rolf keppler würde ich bitten mitzukommen, da er sich sein lebenlang für die hohle welt theorie eingesetz hat, auch wenn er meint, das UNSERE Erde eigentlich die hohlwelt ist ... aba dennoch verfügt er über ein großes wissen über die hohlerde, btw ich hab seinen rundbrief abboniert, was ich auch jedem vorschlage !

sollte der polsprung kommen, sind wir leider auch wohl in der hohlwelt nicht sicher oder was denkt ihr ? naja bis 15 mörz (oder mai?) schaffen wir die expedition eh nicht ^^

übrigens muss ich eh noch ne jacke nem freund von mir nach münchen mitbringen und wenn ich schon die 600km gefahren bin ^^
 

Suchender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
113
vielleicht ergibt sich alles am 14. September, wenn die geheime Kammer der Großen Pyramide geöffnet wird. Übrigens wird diese Sache LIVE überall auf der Welt gesendet. Bei uns läuft es auf VOX, glaube ich.

Wenn alles so läuft, wies laufen soll, dann werden wir alle die "geheimnisse der Erde" offenbart bekommen *gg*!

Jooo... nur nebenbei erwähnt, da es hier in diesem Thread irgendwo doch hineinpasst :D!
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
da sis aba komishc, denn die illuminaten haben doch bei ihrem letzten ritual dort den roboter von sonem forscher kaputt gemacht oder ?
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Zu den Legenden, der Entstehung und den Einwohnern
Aus germanischen Legenden:

Als HYPERBOREA zu sinken begann, sollen die Hypoboreaner mit groben Maschinen riesige Tunnel in die Erdkruste gegraben und sich unter der Himalaya-Region angesiedelt haben. Das unterirdische Reich hat demnach den Namen »AGARTHA« oder »AGARTHI« und seine Hauptstadt nennt man »SHAMBALLAH«. Die Perser nennen dieses unterirdische Reich »Ariana« oder »Arianne«, das Ursprungsland der Arier."

Dann stellen die Hypoboreaner wohl die germanischen Asen dar, die in Asgard wohn(t)en. Bin gespannt, ob ihr die da findet.

etwas andere Version:

Herrscher dieses unterirdischen Reiches sei »Rigden Iyepo«, der König der Welt, mit seinem Repräsentanten auf der Oberfläche der Erde, dem Dalai Lama. Haushofer war davon überzeugt, daß das unterirdische Reich unter dem Himalaya der Ursprungsort der arischen Rasse sei, worüber er sich angeblich auf seinen etlichen Tibet- und Indienreisen eigens überzeugt hatte.

Werden die Tibetaner eigentlich wie die Inder, Iraner und Iraker auch zu den Ariern gezählt?

Das unterirdische Reich, das in fast allen östlichen Lehren verankert ist, hatte sieh demnach über die Jahrtausende unter der gesamten Erdoberfläche verbreitet, mit riesigen Zentren unter der Sahara, dem Matto Grosso Gebirge in Brasilien, dem Santa Catarina-Gebirge Brasilien, Yucatan Mexico, Mt. Shasta Kalifornien, England, Aegypten, Tschechoslowakei ...

Interessant aber die Parallelen zwischen den unabhängigen Kulturen Germaniens, Tibets und Südamerikas

Als die spanischen Eroberer unter Pizarro 1532 nach Südamerika kamen, nannten die Einheimischen sie Vicarocha (weißer Herr). Nach der Legende der Einheimischen ist von einer Herrenrasse riesiger weißer Menschen die Rede, die Jahrhunderte vorher mit »fliegenden Scheiben« vom Himmel kamen. Diese hatten lange über einen Teil der damaligen Städte geherrscht und waren dann, mit dem Versprechen, zurückzukommen, verschwunden. Als dann die hellhäutigen Spanier ankamen, hielten die Eingeborenen diese für die zurückgekommenen Vicarochas und überließen ihnen daher zu Anfang ihr Gold.
Ahnliches geschah in Tibet und anderen Regionen des Himalaya, als die ersten weißen Reisenden dort ankamen. Sie wurden verwundert von den Tibetanern angeschaut und gefragt, warum sie denn von unten (vom Fuß der Berge) kämen, sonst kämen sie doch von oben.

Dr. Ron Anjard kommt nach jahrelangen auswerten der Legenden der Indianer der USA zu dem Schluß, daß es in der USA 44 unterirdische Städte gegeben hat bzw. gibt. Einige Stämme so Anjard, würden immer noch Geheimnisse über unterirdische Städte und deren Zivilisationen hüten. So glauben die Hopi – Indianer, daß ihre Vorfahren aus dem inneren der Erde gekommen sind um auf Erden ein neues Leben zu errichten. Ähnliches gilt für gewisse Eskimostämme und einige südamerikanische Indianerstämme, sowie Eingeborenenstämme in Afrika.

Im Altaugebirge in Sibirien soll es einen Ort Namens Ergor geben, an dem ein Eingang zu dem liegt, was die dortigen Menschen "Belovodye" nennen, das gesegnete Land, Agharti. In Tunhwang (China), in den Höhlen der tausend Buddas, soll es eine vorborgene Treppe geben, die nach Agharti führt. In Lhasa (Tibet) gibt es eine rote Tür in einem Tempel, hinter der es ebenfalls einen Zugang nach Agharti geben soll. In Turpan, in den Klippen oberhalb von Kurlyk gibt es ebenfalls einige Höhlen, die sehr tief in den Fels eindringen. Wie tief wurde bisher noch nicht erforscht.....usw.

Der Glaube an eine unterirdische Welt findet man auch im alten Ägypten, zu deren beudeutendsten Göttern Osiris gehörte, der Herr der Unterwelt. Angeblich soll auch die folgende Passage aus dem berühmten ägyptischen Totenbuch auf das Tunnelsystemhinweisen: Ich bin der Sprößling dessen, was war. Geboren aus den Tunneln der Erde, werde ich zu meiner bestimmten Zeit erscheinen.

Man könnte meinen, egal welcher Kultur man forscht, man findet überall etwas.
 

t-o-m-

Meister
Registriert
11. August 2002
Beiträge
109
Die ganze Sache hört sich ja richtig interressant an; aber ich denke nicht das man die Öffentlichkeit an so einem Ausflug teilhaben lassen sollten, denn:

ls Jensen die beschwerliche Reise zurück auf die Oberfläche schaffte (sein Vater starb dabei, und sein Fischerboot wurde zerstört), und seine Geschichte in die Öffentlichkeit kam, wurde er für ganze 28 Jahre ins Irrenhaus gesteckt!
dennoch erstrebenswert
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
www.augenauf-germany.de
sucht mal glaub bei dem thema
nicht nur der highlander ist unsterblich
steht was über Pranaernährung,Beamen,Levitation,Unsterblichkeit
soll man nach einigen wochen training schon beherrschen
also von daher wenn man weiss wies da unten aussieht könnte man sich ja hin Teleportieren
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
t-o-m- schrieb:
Die ganze Sache hört sich ja richtig interressant an; aber ich denke nicht das man die Öffentlichkeit an so einem Ausflug teilhaben lassen sollten
Ganz meine Meinung. Hab ich auch schon mal erwähnt.
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, das durch Einbeziehung der Öffentlichkeit, verhindert werden kann, das die Expedition sabotiert wird.
Je mehr Leute von dieser Expedition wissen, desto weniger Chancen haben wir.

Wodan schrieb:
nicht nur der highlander ist unsterblich
steht was über Pranaernährung,Beamen,Levitation,Unsterblichkeit
soll man nach einigen wochen training schon beherrschen
also von daher wenn man weiss wies da unten aussieht könnte man sich ja hin Teleportieren
Ja genau, das ist die 3. Möglichkeit in die Innere Erde zu gelangen.
Ich habe es nicht erwähnt, weil es doch für die meisten zu abenteuerlich klingt.
Das ist meiner Meinung nach der erfolgversprechendste Weg.
Dazu muss man aber seine Merkabah beherrschen.
Guter Einstieg hierzu ist die Homepage von Heorst Weyrich. Hier der direkte Link zur Merkabah:
http://home.t-online.de/home/luw.horstweyrich/merkawas.htm
Link zur Homepage:
http://home.t-online.de/home/luw.horstweyrich
(Nicht erschrecken - Der Typ ist nicht so bekloppt, wie er auf den ersten Blick wirkt)

Hier habe ich noch eine schöne Grafik gefunden.
Sonst sieht man die immer nur in ein SchwarzWeiss:
Hollow_Earth.jpg


Suchender schrieb:
Übrigens wird diese Sache LIVE überall auf der Welt gesendet
LIVE? Kann ich mir nicht vorstellen. Ist bestimmt zeitversetzt.

Imion schrieb:
und ein glas wasser am tag brauch man trotzdem oder ?
Nein, braucht man nicht. Prana reicht.
Nur ich weiss nicht, wie das mit dem Prana in Höhlen ist. Wenn Du kein Sonnenlicht hast, dann gibts wahrscheinlich auch kein Prana.
Werd mich mal schlaumachen.

zian schrieb:
ich fürchte, das ist den meisten hier auch noch nicht klar geworden.
das ganze ist kein indiana jones spielen und auch kein film, sondern die harte realität.
Da hast Du absolut recht. Es ist wirklich kein Sonntagsausflug.
Auf jeden Fall sollte jeder der Teilnehmer mit seinem bisherigen Leben abschliessen, und alles Unerledigte klären bevors losgeht. 4 Wochen Urlaub werden wohl kaum reichen.
Und vielleicht sehen wir die Oberfläche nie wieder...

Reticulum schrieb:
Diese Einwände sind mir bei meinen Recherchen noch nicht zu Augen gekommen. Weisst du noch, wo das stand ?
Ich finds nicht mehr. Aber ich habs bestimmt irgendwo gelesen, und werd heut abend nochmal suchen... :oops:

Helium
 

Ähnliche Beiträge

Oben