Dicke Stricksocken und heiße Bäder

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
haha!


du hast recht...hab ich wieder irgendeinen Knopf gedrückt!!!!!! ohne zu wissen welchen.... aber dann siehst du schon mal , wie man das als maschinenbauer handhabt ...



es ist spät *schnarch*


lg
Laurin
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
Nun wird es wirklich langsam Zeit für die warmen Socken. *oberarme reibt* - wirklich, langsam wirds kühl^^.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Die Uni schafft es auch, kälter zu sein, als außen. Trotz diverser laufender PCs und Kühltruhen im Raum *bibber*
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ja, in der tat, in unseren vorlesungsräumen ist s auch fröstelig *bibber*


sitz da schon wieder in winterklamotten!!!
und schal!!!!

lg

Laurin
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na toll - NEBEL :?

ich mag den Herbst wirklich, aber diese trübe Suppe morgens muß nicht so sein :(
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
gefährlich für Autofahrer, da bin ich froh mit der BAhn unterwegs zu sein (neeeein! Keine Hinweise auf den bevorstehenden Bahnstreik bitte! ;D )

Hach wie fein, Ende des Monats werden die Uhren umgestellt, Winterzeugs habe ich auch bereits aus seinem Sommergefängniss befreit - fein, der Herbst/Winter kann kommen :)
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Erst der goldene Herbst. Wir müssen Äpfel verschenken. Walnüsse sind zum Glück besser lagerbar, und Eßkastanien kann man einfrieren. Im Wald röhren die Quantenhirsche. "Schieß mich, bitte, bitte schieß mich!"

Aber der erste Herbst geht vorbei, der Herbst der brennenden Dornbüsche, der Reife, Fülle und Milde, und es kommt der zweite Herbst, der Herbst der nebelverhangenen Morgenberge, des fröstelnd erdwärts gleitenden Laubes, der Witwenschleier früher Abenddämmerungen und der großen ewigen Stürme, aus deren Sausen das Roß des wilden Jägers schnaubt; und er hat ja im Odenwalde Jagd und Umzug gehalten, lange bevor die Leute vom Rodensteiner und seinem wütenden Heer geredet haben. Nun fallen aus schwarzen Himmeln Nächte zur Erde, die jedes Herz von vertrauter Leibeswärme lösen und es hinauswerfen, verloren und verlassen, ins eisig Grenzenlose; Nächte, in denen das Käuzchen selbst erschrickt vor dem Widerhall des eigenen Rufes; Nächte in denen kein Licht ist außer den glühenden Augen der beiden Wolfshunde, die geifernd und mit hängenden Zungen des Sturmreiters Pferd umheulen.

Bergengruen, Rudolf von Rodenstein und die wilden Weibchen, in: Das Buch Rodenstein.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Boah, also ich glaub auf das Eigelb kann ich verzichten :k_schuettel:

imho passt das nich so zum Honig!
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
aber holla - heute doch tatsächlich die winterjacke ausgepackt, das is mir morgens früh zu kalt anner Sbahn.

Ich bleib aber wenn bei nem guten Darjeeling oder Milch mit Honig ohne Schuss ;D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
soooooo sieht der perfekte Herbst aus - morgens grau und neblig (is ja Herbst, soll ja jeder mitbekommen), dann im Laufe des Tages kämpft sich die Sonne durch, buntes Laub an den Bäumen, angenehme Temperaturen zum schön Spazierengehen oder draußen Sitzen, hin und wieder ein wenig Wind und abends n schönes Feuerchen im Ofen, weil dann doch wieder n bissi kühl *freu*

Ich muß dringend meinen Teevorrat aufstocken ... hab derzeit nur Früchtetees da, die werden im Sommer als Eistee kalt ausm Kühlschrank getrunken, aber warm find ich sie nicht so dolle :pott:
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
wow, ich hab den thread wohl letztes jahr erstmal in jahrespause geschickt, hm? :)

Melde: dieses Jahr wurde die winterjacke früher rausgeholt! .-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben