Deutschlands Etablierte stürzen das Land inkl. ...

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Ohne Elite keine Zukunft, Etableirte killen sich selbst...

Anti-Enlargement bei der SPD - Leistungsträger wie Clement fliegen raus & Mitglieder gehn so wie so - die alte Beamtenphilosophie?

Warum mehr arbeiten, wenn auch weniger geht?? Also Mitglieder trastisch verringern, Alphatiere rauswerfen, statt dessen Ys fördern, die für Wortbruch und Chaos steht, damit der Laden auch ja eben so chaotisch wird, und noch mehr abhauen?
Man hat dast das Gefühl, als ob man da für einen Wolf das Lamm lähmen & zerreißen will.
Die SPD ist offensichtlich von einem Virus befallen, der guten Leuten es schwer macht, und totalen Deppen der Weg nach oben garantiert wird?
Obwohl eigentlich nur Negativzahlen angesagt sind, herrschen die Etablierten der SPD, als ob sie die tollsten & erfolgreichesten Helden der Nation seien, und wenn es dann mal einen politisch gut gepolten gibt, wie z.B. Beck, dann wird er geärgert (um es mal harmlos auszudrücken).
Schon hat die CDU die SPD an Mitgliedern überholt, und die "politischen Leichfleddrer von links" (ach wie böse diese Entgleisung, die nicht von mir stammt!! ;-) haben eifrig zu tun, auch eine Form der ABM.
OK, und was heist das nun?
Alles hat sein Ende, nur die Wurst hat zwei, und wenn eine Arbeiterpartei nix mehr zu verteilen hat, weil Arbeiter ein Auslaufmodell sind, dann heißt es eben, da hin zu gehen, wo noch die Interessen wirklich vertreten werden, und da das in der Politik eh nicht ist, eher anderswo.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Mir gehen diese postings sowas von auf den Saqué!

Hallo?! Das ist doch keine Piwand. Wenn Du (Ammun) wirklich diskutieren möchtest, dann mach das gefälligst auch. Aber wenn Du nur eine unverständlichen und wirren Theorien verbreiten willst: LASS ES BITTE!

Ganz zu schweigen von den andauernden Verlinkungen auf Deine persönliche HP.

:motz:

WS
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Etablierte auch in diesem Board unterwegs, zum Sabotieren...

Winston_Smith schrieb:
Aber wenn Du nur eine unverständlichen und wirren Theorien verbreiten willst: LASS ES BITTE!

Beruhig dich doch!
Wo bitteschön ist zum Thema SPD eine Theorie von mir zu finden??

Warum eröffnet kein anderer ein Thema dazu??

ist das Board eigentlich nur ein Trollenspielplatz oder echte Community??

Ich wäre doch selber froh,w enn andere aktiver wären, aber nur mit Trollen ist's langweilig!

Deswegen das von mir:

"Die Warenhauskette Hertie hat Insolvenz angemeldet. Das Unternehmen mit dem traditionsreichen Namen betreibt bundesweit 73 Warenhäuser - 4100 Mitarbeiter müssen nun um ihren Job bangen. Die nordrhein-westfälische Landesregierung prüft, ob sie der Kette helfen kann..."
Quelle http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,569289,00.html

Einerseits traurig, dass ein nach dem anderen Unternehmen mit 'Rang & Namen' unter geht, aber das wollen ja die Bürger, was anderes ist nicht absehbar, Glückwunsch zum selbstverschuldeten Untergang!

Obwohl die Tendenzen extrem Miserabel sind, stört das den Deutschen Menschen nicht, der Untergang gewohnt ist, zu dem Untergang zur Kultur gehört (nach 2 verlorenen Weltkriegen ist das verständlich).

Wenn dann aber alles kaputt ist, und der letzte Hoffnungsträger abgehauen ist, dann bitteschön kein Gejammer! Und wenn doch, wer will sich das dann anhören?

Wo lange es noch Grund zur Hoffnung gibt, untätig zu sein, oder gar zu sabotieren, nun das ist typisches Handwerk derer, die all diese Pleiten zu verantworten haben.

Aber jene werden hofiert, na wenn es Spaß macht...
 

Booth

Erleuchteter
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
1.951
Sorry für OT.

Ammun - wenn ich Dich lese, fällt mir immer wieder eine Szene aus dem Film American Beauty ein... nämlich als der Militär-Vater dem Dealer-Sohn eins auf die Fresse haut (nur weil der halt seinen Nazi-Teller aus dem Schrank geholt hat, um bei seiner neuen Freundin anzugeben) und dann über ihm mit Wut im Gesicht und ausgestreckten Zeigefinger steht und ihm ungefähr folgendes entgegenruft:

>> STRUKTUR.... Du brauchst in Deinem Leben STRUKTUR (sinngemäß) <<

Ich hätte nie gedacht, daß ich jemals ein Verständnis für diesen Charakter des Militär-Vaters aufbringe... wenn ich deine Zeilen lese, weiss ich aber ziemlich genau, wie er sich gefühlt haben muss.

gruß
Booth
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Warum immer gegen den kleinen Mann??

"28. September 2008 Die Dienstreisen deutscher Bundesminister bleiben eine „schmutzige“ Angelegenheit. Zwar hat die Bundesregierung beschlossen, dass die Treibhausgasemissionen, die bei solchen Reisen anfallen, neutralisiert werden müssen. Aber das passiert, anders als behauptet, bisher nicht."
http://www.faz.net/s/Rub594835B6727...3FADC4C8AFD953BE14~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ach ja,
den kleinen Mann immer ärgern, und die da oben machen,w as sie wollen, und halten alle für ebenso blöd & ignorant?
 

Ähnliche Beiträge

Oben