Deus Ex

Welches Ende habt ihr gewählt

  • Illuminaten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. Mittelalter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weltherrscher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Hi Leute!
Wer kennt das meiner Meinung nach großartige Pc-Spiel DEUS EX?

Mich würde mal interessieren, wie ihr das Game fandet und welches Ende ihr gewählt habt. 8)


Servuz!
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Ich habe alle drei genommen ^^
Aber mir hat das mit den Illuminaten am Besten gefallen.
Ein absolut großartiges Spiel, in Sachen Atmosphäre ungeschlagen!
Aber zu wenig Betäubungspfeile... :( *immer nett war, auch zu Gegnern*
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ich hab ebenfalls alle 3 ausprobiert,
ich fand das 2. Mittelalter am besten.
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Gibt es hier nur zwei Deus Ex Fans? Schämt euch! :cry:

Also ich war nie nett zu den Gegner, ich fand es hätte ruhig mehr Raketen geben können, hahahah... :twisted: :twisted:
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Hups... Hab mich verschrieben!
Ich hab den Raketenwerfer für alles verwendet, das größer als ne Maus war ... Spaß! Ne, aber ziemlich oft!
Meine Lieblingswaffe ist die ganz normale Pistole, mit allem aufgemoddet.
da schießt die besser und präziser als das Scharfschützengewehr!
Kopfschuss .. Hahaha :twisted:

8) Die MiB waren echt hart! Aber wie gesagt, für was gibt es den Rocket Luncher!
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Ich hatte da einen Trick: einfach die besten Waffen in einem späten Spielstand auf eine Zahl legen. Dann abspeichern, neues Spiel starten, das alles ganz schnell machen- Voila! Ihr habt auf einmal all diese Waffen im Inventar, und das zu Anfang des Spiels ^^
Bis jetzt sind noch keine Fehler aufgetaucht deswegen...
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Ich habs 3 mal durchgespielt. Auf realistisch wurds langsam wirklich haarig! Ist aber auf jeden Fall, dass beste Spiel, dass ich je gezockt hab, kein anderes hatte einen solchen Suchtfaktor und so eine Athmosphäre.

Vor allem hab ich mich bei dem Spiel als Perfektionist offenbahrt, zumindest beim 2. Durchspielen: 3 Schüsse für einen MJ12-Soldaten? Munitionsverschwendung, neu laden! :lol:
Am liebsten war mir aber die laute, männliche Schrotflinte. :wink: Obwohl, wahrscheinlich könnte ich das Spiel auch nur mit dem Scharfschützengewehr oder der Armbrust durchspielen, um mal ein bisschen anzugeben.

Der beste Abschnitt war wohl Hong Kong mit den gigantischen Labors, der schlimmste die Tankstelle. Die war irgendwie überflüssig und ich hab stundenlang über der Gefängniszelle gehockt, bis der MIB mal hinne war und die Tochter überlebt hat.

Na ja, geduldet euch noch a bissel, Ende des Jahres soll der Nachfolger rauskommen, der schlichtweg genial erscheint.
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
@LtHinderheimer

Ne! Da kann man mit Daedalus verschmelzen, Illu werden oder die Welt durch die Zerstörung der Kommunikation in ein 2.Mittelalter stürtzen.

Weiß eigentlich wer ob es so was wie Ikarus und Daedalus gibt? :?:
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Ich spiels grade wieder , da es der Langeweilekiller schlechthin ist.
Und ich bemerke immer was neues :)
Heute bin ich versehentlich in die falsche Toilette gegangen und zack wurde ich im nächsten Briefing dafür angeschnauzt.

Ich bin mit dem Computer verschmolzen *gg*
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Bist du in die Damentoilette als die Sekretärin drin war?
Ist nir auch schon passiert, die fand das net so lustig wie ich! :wink: Naja. Hat aber aufs Spiel keinerlei Auswirkungen! 8)
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Hat eigentlich einer von euch wie ich ( aber nur Ausversehen :wink: ) den obersten der Illus im Keller von dem Illuminatentyp gekillt? Da muss man dem am Sicherheitssystem den Saft von Gefrierfach abschalten. :?:
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
ich, und das mehrmals... eigentlich immer... ich habe immer Mitleid mit dem Ärmsten :twisted:
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Was soll das heißen, dass du immer Mitleid mit den Ärmsten hast?

8) :?:
 

Odium

Lehrling
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
33
Ich hab das spiel 3 mal durchgespielt. das letze mal hab ichs auf realistisch ohne den raketenwerfer durchgespielt. hab den flammenwerfer UND plasmagewehr mitgenommen dafür musste ich halt paar sachen weglassen!!! aber war ziemlich schwer wenn man nichts mehr einfach wegpusten kann ABER ES LOHNT SICH MUSST IHR AUCH MAL PROBIEREN
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Meine Meinung kennt ihr ja. Von der Atmosphäre am betsen fand ich bissher noch Aliens vs Predator1 als Mensch(nur das man nich zwischenspeichern konnte nervte). War wie im Film. Bewegungsmelder sprach an, hmm Gang ist leer, sollte eigentlich was sein. Schau nach oben, hinter mirne Öffnung und baaaa, tot.
Ach und schon wieder S Shock2, auch so ne Sache. Wußt nicht war das jetzt draussen ein Vogel oder ne neue Gegnerart.
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Alien vs. Predator ist purer Schrott!

Sorry, das ist aber meine Meinung! 8)
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Deus Ex: IW Hard- und Software 11
E Deus Ex Sprachpatch Hard- und Software 3
D Deus Ex Fernsehen, Kino und Musik 5

Ähnliche Beiträge

Oben