Deus Ex

Welches Ende habt ihr gewählt

  • Illuminaten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. Mittelalter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weltherrscher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Deus Ex in allen Ehren .... aber AvP hat einfach die besten Shockeffekte ... ich hab mich am Anfang immer zu Tode erschrocken wenn ein Alien aus einem dunklen Gang plötzlich auf mich zugesprungen ist. :lol:

Im übrigen ist Deus Ex aber natürlich das bessere Game.
Hat , wie gesagt, einfac die bessere Atmosphäre.
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
deus ex ist ein richtig geiles spiel, aber sytem shock macht auch verdammt viel spaß. wenn man am anfang mit nem schraubenschlüssel rumrennt und dann durch die scheibe dieses monster sieht, dass die frau verfolgt...und dann plötzlich das erste viech vor dir auftaucht...genial!
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
@Florian:
Aus Mitleid deswegen, weil ihm so kalt war... ich wollte ihm ja eigentlich mit dem Flammenwerfer einheizen, aber die meisten Einrichtungsgegenstände sind da so hartnäckig... naja, hab ich halt die Kühlung ausgeschaltet :wink:
Außerdem- der oberste aller Illuminaten hat es mir befohlen, wie soll ich da Nein sagen können? ^^
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
AvP war ich kein Freund von. Die fehlende Speicherfunktion stoß mir etwas auf. Weiß nicht ob es später ein Patch zu gab. Ging mir nur um die Atmosphäre. Man war so schnell übern Jordan, da überlegte man jeden Schritt zweimal.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Deus Ex: IW Hard- und Software 11
E Deus Ex Sprachpatch Hard- und Software 3
D Deus Ex Fernsehen, Kino und Musik 5

Ähnliche Beiträge

Oben