Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ganz fix:
Mir ist aus unbekanntem Grund meine geliebte Verknüpfung zum Desktop aus meiner Schnellstartleiste verschwunden.
Wie krieg ich die wieder her?
rechtsklick auf den desktop --> neu --> verknüpfung --> speicherort einstellen (also den desktop halt). dann das icon in die schnellstartleiste verschieben.
nachtrag:
hä, oder was willst du? dass alle fenster verschwinden?
du hast bestimmt bekannte endungen ausgeblendet - wenn du nun die neue endung anfügst hast du 2 davon... stell mal die option bekannte endungen ausblenden ab und benenne die datei neu...
ich habs grad ausprobiert und mit dem texteditor funktioniert es auf 2 rechnern problemlos diese verknüpfung mittels:
Mal ganz fix:
Mir ist aus unbekanntem Grund meine geliebte Verknüpfung zum Desktop aus meiner Schnellstartleiste verschwunden.
Wie krieg ich die wieder her?
Nein, dann hat man nich die Schnellstartleiste, dann hat man ne Symbolleiste, die einem die Desktop-Elemente anzeigt.
Gemeint war doch nur das Symbol IN der Schnellstartleiste, das alle offenen Fenster minimieren lässt. :gruebel:
Okay, Sündenbock erkannt. Ich hab ein Tool aufgespielt, dass die Zuordnung der scf-Dateien geändert hat. Man könnt ja wenigstens fragen... Drecksteil. Auch wenn das nicht das verschwinden des Shortcuts erklärt.
Danke für die Hilfe.
So.
Das Problem ist jetzt bekannt, ich bin aber zu doof, das wieder hinzubiegen. Hab schon bei mehreren anderen PC in die Dateizuordung geschaut, aber .scf taucht da nicht auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.