"Der Titel wurde zensiert"

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
Ja, ja reingefallen aber da Ihr schon mal hier seid könnt ihr auch gleich weiter lesen!!!
Anm.Mod.: titel geändert
Anm.Author: Titel erneut geändert





Fing die kleine Nachtigall aus meinen Träumen
"Sing für mich mit Stäben drum statt Bäumen"

Den schönsten Käfig weit und breit
Schuf meine Hand in Selbstarbeit

Täglich vom Feinsten sollt Du haben
Nächtlich am Gesang möcht sich laben

Mein halbes Ich um zu weilen als Ganz
Lustig zuckend im blau mondlichten Tanz

Erblüh'n sollst Du nun in meinem Lichte
Aber mir zur Freud sein kannst du nichte

Nach kalten Herzen steht Dir der Sinn
In die Höh als bald streckst Du Dein Kinn

Auch wenn Dich deine Augen lügen strafen
Fliehst doch den kleinen aber sich'ren Hafen

Willst hinaus, hinauf in luftige Seen
Leben und leben lachen Leben steh'n

So brechen meine Hände ihr eigenes Werk und während meine Augen ihrem fortflattern folgen,
gebähren sie tiefe Ruhe bis die Suche erneut beginnt mich zu halbieren.

ablit
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Merkwürdiger Name für ein solch schönes Gedicht, aber was mich schockt, ist, dass viele Leute wirklich sich von sowas anlocken lassen... 8O
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
@ablit

lass bitte in zukunft den mist und gib deinen gedichten einen ordentlichen titel

danke
yoda
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Hier sind nicht viele Leute, zugegeben. Aber es ist mir schon öfters aufgefallen. Und ich will ehrlich sein- es hat mich angelockt :wink:
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
@ Yoda

Tztztz seid wann seid Ihr so kleinlich? Das war nun wahrlich nicht der anzüglichste Titel den ich hier gelesen hab. Mal ganz abgesehen von den Inhalten die Mancher hier preis gibt. Gut ich hab mit ganz flachen Tricks geworben, aber wer tut das hier nicht? Hihihi vielleicht bist Du ja selbst drauf reingefallen und hast Dich dann geärgert das es nichts zu f..... gab.


Tod der Zensur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ablit
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
ablit schrieb:
vielleicht bist Du ja selbst drauf reingefallen und hast Dich dann geärgert das es nichts zu f..... gab.
aber sags ja keinem weiter. nein, im ernst: der titel sollte schon zum thema passen, wegen der übersichtlichkeit
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
@Joda

Schade hab gedacht Du regst Dich wenigstens n'Bischen auf.
Ok das Argument kann ich gelten lassen aber über den Titel muß ich noch nachdenken.

ablit
 

Ähnliche Beiträge

Oben