Der Geist und die Tankstelle

Was ist auf dem Video zu sehen?

  • Ein Geist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere übernatürliche Erscheinung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dreck auf der Linse.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Insekt vor der Kamera.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendetwas ganz anderes.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wen interessiert das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Auf SPON gab es einen Artikel über eine merkwürdige Erscheinung an einer Tankstelle in Ohio: ein Überwachungsvideo zeigt, wie eine "merkwürdige blaue Wolke" bzw. ein Nebel umherspukt. Auf diversen Internetforen wird nun darüber diskutiert, was das denn sein könnte ...

Eure Meinung? Geist? Eine andere übernatürliche Erscheinung? Ein Insekt vor der Kamera? Dreck auf der Linse? Voodoo-Spuk aufgebrachter Autofahrer, die sich wegen zu hoher Benzinpreise rächen wollen? Oder einfach nur Betrug?


Links:
Rätselraten um den Geist an der Tankstelle
Beitrag des Senders "Local 6" auf Youtube: Mysterious Blue Gas Stalks Gas Station Customers
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Also wenn ich mir die abgehackte Art der Bewegungen anschaue, würde ich eher mal auf ein Insekt auf der Linse als auf einen Geist vor Säule 3 tippen.
Geister pflegen sich gemeinhin etwas eleganter zu bewegen :rofl:

Tante Edit meint::
Es ist ein Silberfisch
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Ich unterstütze die in einem der Artikel genannte Insektentheorie. Die Bewegungsabläufe mit ruckartigen Drehungen etc. entsprechen da bekannten Mustern.


Oder aber der Ghostrider hat seine Mühle an der Tanke da wieder volltanken wollen....was glaubt ihr denn was das an Benzin kostet wenn ständig Feuer aus dem Auspuff kommt??? :rofl:


Gruß,
Freeman
 

Ähnliche Beiträge

Oben