Der Don kehrt zurück (vielleicht.....)

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Moins - nach 6 Jahren Pause mußte ich feststellen das ne ask1.com und ne WV.de gibt ....... muß man nun dual texten hier? :don:

hihi - in diesem sinn stöber ich mal herum und grüß die - die mich noch kennen

Don
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hello again, Don - willkommen zurück und viel Spaß beim Herumstöbern :flora:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
hmmm - nur wie kann man denn seinen account bearbeiten :don: ich versuche hier die zitat varible zu erwischen - jedoch funzt das mal gar nicht :( ......

eigene einstellungen bekomme ich nicht zu bearbeiten ....... evtl jemand da der nen tipp hat? :?!?:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Oben unter Account >>> Deine Informationen ... da gibt es ein Feld für die Signatur ...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
kann weder ein ild einbinden - noch die sig. bearbeiten ....
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Mhh ... du meinst ein Avatarbildchen? Die Signatur müsstest du ja geändert haben, zumindest ist dein alter Verabschiedungstext weg ...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
sig ist einfach ausgeblendet
und avatar habe ich nicht mal ne grau unterlegt seite .... habe aber auch ewig keine forenarbeit mehr gemacht ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Also, das Bild darf nicht zu groß sein ... ansonsten müssen sich das Kai oder Laz anschauen ... das hat sich bis heute nicht geändert ... ;-)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
sry wenn ich das undeutlich geschrieben hatte ....


also ich kann die seite der einstellungen nicht bearbeiten, habe da nirgendwo eine variante wenn ich auf account - deine information gehe etwas zu tun. bekomme hier nur die möglichkeit eine pm zu schicken ..... eine möglichkeit einen avatar oder einer signaturänderung wird mir nicht geboten. aber muß ja auch nicht alles heute sein - irgendwann wird das wohl funktionieren :read: bin eher der gemütliche mensch 8)
 

gaia

Meister
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
369
hey.... auch hier von mir. schoen dass du wieder da bist !!!
 

kaiendi

Anwärter
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
7
Don, schön das es dir gut geht. Über Choronzon hat niemand eine Information oder?
Gruß
 

cryp0r

Anwärter
Registriert
13. November 2010
Beiträge
18
Ich nehm mein Post zurück. Hätte wohl besser lesen sollen, oder noch besser, meinen Kaffee vorher austrinken, damit das Gehirn richtig (ver)arbeitet. Sorry
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
moins zusammen, jetzt noch ne funktionierend komunikationsplattform (so nen oller irc chat *gg*) dann kann man über die *alten Tage* und vergangenen Jahre mal reden . :tuschel: ich renne paralell auf der wv seite mit herum - erstmal orientieren wieder ........
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Cho habe ich nun seit Jahren nicht gesehen ........ aber ich war ja auch ca 6 Jahre in-aktiv :pingu: . Mal sehen wer sich noch meldet aus der 42er Ecke, vielleicht kann man ja nen Veteranen Treffen mit :lach1: Tubberparty machen :geifer:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
juhuuu - schanke döhn

die Technik und ich :don: waren uns nie ganz einig :kerze:
 
Oben