der Chupacabra

C45h

Anwärter
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
13
@Laokoon
Das könnte wohl sein. Aber welches Tier hat einen solch massiven Schädel und nur soo kleine Augenhölen. Meine Meinung:
Entweder es ist ein Fake-Skelett auf Fake-Photos, oder es ist wirklich ein
unbekanntes tier(wenn auch nicht ein Chupacabra). Aber deine Aussage
"Das heißt jedoch nicht, dass ich das Tier für irreal halte...
Nur sollte man vorher alle Fakten sichten und dann schlussfolgern." sehe ich genau so.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
blaXXer schrieb:
der kerl ist echt zum (er-)schießen!!!


Ja, spottet nur, ihr unredlichen Narren! Der Herr wird die annehmen die seiner biblischen Redlichkeit würdig sind und sich redlich nach ihm ausrichten ! :roll:
 

seth2001

Geselle
Registriert
16. September 2004
Beiträge
90
hi . . .

auch ich habe vor langer zeit dazu mal einen fernsehbeitrag gesehen.
sehr interressant.
hier tuen sich , wie schon mal erwähnt , jedoch einige fragen auf.

1. wie repliziert bzw. pflantzt sich dieses ding eigentlich fort?
oder gibt es nur einige?
wenn ja, werden sie 100'te von jahren alt, denn ich habe mal gelesen, das dieses ding schon vor langer zeit mal gesehen worden sein soll.

2. nach unserer heutigen biologie, kann ich es nicht verstehen, das ein solch relativ grosser organismus , sich nur von blut ernähren soll( wie eine fledermaus).
hier drängt gleichfalls, irgendwie, die frage nach vampieren in meine gehirnwindungen ein. :ironie:

3. nehmen wir die gsammten gesammlten "fakten", wie:
grosse augen, langer kamm bzw. dreadlocks, sich verändernde farben und derweiteren.
hört sich an wie ein PREDATOR für "arme" (kleine). :ironie:

4. ich habe mal irgendwo gelesen, seis halt drum, das es ausserirdische gibt, die blut brauchen, da ihr stoffwechsel, auf grund von klonen, nicht mehr richtig funktioniert. :gruebel:

letztendlich stellt sich mir jedoch die frage, wenn dies wirklich ein tier sein sollte, so müsste es doch von den biologen regelrecht gejagt werden, denn dieses ding könnte eventuell nicht in die darwinsche theorie passen, bzw. alles was wir bisher kennen, in den schatten stellen.
ich hoffe das mal ein lebendes exemplar gefangen wird.
dann werden wir endlich sehen, was dieses ding letztendlich ist.
 

C45h

Anwärter
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
13
@seth2001
Also. Die Fragen 1 und 4 hab ich mir auch schon gestellt.
(die bemerkung 3 auch so ähnlich:))
Ich hoffe auch das mal son viech gefangen wird.
Doch fände ich es ein wenig unfair. Einer fängt eins, ein Wissentschaftler erklärt es für entdeckt und bekannt, setzt es auf die gefährdeten Liste und untersucht es. In dieser Untersuchung stellt sich raus, das die Haut(bzw. das Fell)besonders wertvoll ist und schwups,landet es auf der Jagdliste von Tierwilderern, Großjägern und anderen Ganoven, die versuchen dieses bisher unbekannte Tier zu jagen, zu töten und zu VERKAUFEN!!!!Ist das denn richtig???? Und lohnt es sich denn dann ein Tier neu zu entdecken, wenn es kurze Zeit nachher wieder ausgerottet wird???
Ich denke nicht oder????? 8O :!: :?:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Falls es wen interessiert
Chupacabra the Goatsucker Vampire Sightings Reported in Central Russia

For the first time in history, the mysterious Puerto-Rican Chupacabra vampire has been spotted in Russia.

Reports of a beast that kills animals and sucks on their blood came from a village in Central Russia back in March 2005, when a farm had 32 turkeys killed overnight. The beast left the corpses bloodless, the Komsomolskaya Pravda daily said.

Then reports came from neighboring villages, where more than 30 sheep and goats fell victim to the vampire. Again, the blood had been drained from corpses but the flesh remained intact. All the slaughtered animals had similar puncture wounds on their necks, different from the marks that wolves, dogs or lynx leave on their victims.

.
.
.
http://www.mosnews.com/news/2006/04/27/chupacabra.shtml
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Armer Winston :lol: :lol: :lol:

Mensch...ich fühl mich immer an Deus Ex erinnert, wenn ich vom Chupacabra höre...irgendwie muss ich immer an die ganzen in Genlabor kreierten Monster denken...Greasels und wie sie alle heißen...

Gerade in Russland erleben die Biotechnik und Genetik ja auch einen riesigen Aufschwung...und gesetzlich gibt es bestimmt kaum Auflagen....
Das ist für mich wahrscheinlicher, als wenn ein endemisches südamerikanisches Fabelwesen plötzlich in russischen Putenfarmen rumräuft...^^ Oder die wollen den Tourismus ankurbeln :)
Oder das ist wie mit Nessie....Manche Monster erleben eine richtige Inflation...^^

Aber schön, dass die Kryptozoologie wieder was zu melden hat....Hier hat für mich eigentlich alles begonnen bei damals noch Weltverschwörung.de ;-)
 

sharky75

Neuling
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
3
hmm,
meinst Katze? Ja könnte sein, aber die Vorderbeine find ich ein bischen lang, hab mir gerade mal meine Katze genau angesehen. aber wäre schon möglich.

was hälst du von dem 2 Bild? Fotomontage? Oder ein Affe den ich noch nicht kenne?
 

Helika

Meister
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
394
Nunja, die armen Hunde, wie im Bericht steht: In Südamerika gibt es mehrere Nackthundrassen sowie Kurzhaarrassen von Hunden. Noch dazu regnete es und das Vieh lag im Straßengraben. Einfach nur ein nasser, hässlicher Hund, mehr nicht.
 

GreatKhali

Neuling
Registriert
21. September 2007
Beiträge
4
Chupacabra

jaja wieder mal der chupacabra :roll:

na was denk ihr was das ist :?:

Real oder nicht KULT ist er allemal :lol:

Wen interessiert ober er lebt oder nicht.

Nein mal im Ernst.


:ironie: Aliens kommen auf die Erde und haben nichts besseres zu tun als ziegen etc das Blut zu saugen. :lol:

HALLO?

Also ein Alien ist er wohl kaum.

Das würde nähmlich bedeuten das sie nicht sonderlich intelligent sind.

Es gab mal einen Bericht wonach ein Chupacabra in ein haus einbrach und einen TEDDYBÄREN aussaugen wollte :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn der bericht stimmen sollte dann :sad: :sad: :sad:

Also wir sollten mal darüber nachdenken was ein chupacabra ist und vorallem wie gefährlich der WIRKLICH :knicks: sein soll

Achja die berichte aus texas sind hunde die mit der Räude infiziert waren :geifer: :plemplem:

Allerdings ist die Blutanalyse doch recht eigenartig :quelle:

Und ob wir jemals die Wahrheit erfahren :smoke:

Aber bitte lasst diese Alientheorien mal weg.

Glaubt ihr wirklich dran? :call:
 

Helika

Meister
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
394
@GreatKhali:

*mysteriöse Musik aufleg* Ob wir daran glauben? Nun... *dramatische Pause einleg* ...das wirst du wohl nie erfahren, denn... die Wahrheit befindet sich hier in diesem Thread, denn du wohl nicht einmal Ansatzweise gelesen hast. :lol:

Sonst hättest du längst gesehen, dass das mit den Hunden aus Texas usw. schon aufgeklärt wurde, ebenso wie anderes, was du angesprochen hast. RTFT! :twisted:
 

GreatKhali

Neuling
Registriert
21. September 2007
Beiträge
4
Ja weis ich doch. Nur eure erkärungen für den Chupacabra sind doch recht 8O 8O 8O .

Angeblich gab es solche Wesen schon zu zeiten der Inkas :smoke:

Daraus kann man schließen das der chupacabra ein Wesen aus der urzeit sein könnte. :drinking:

Keine gleinen grünen männchen
 
Oben