Der beste Trailer?

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...unangefochten seit '96 an der Spitze meiner Lieblingstrailer-Liste:
Click

...welche Trailer findet ihr gut gemacht?
...welche haben euch schon mal dazu bewogen, ins Kino zu gehen, wobei sich dann herausstellte, dass der Film Sch§&%$ war...?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Also ein Trailer der mich irgendwie verwundert hatte, war der für Matrix II. Normalerweise packt man ja in einen Trailer in schneller Schnittfolge die möglichst besten Szenen und unterlegt das mit cooler Musik. Die Szenen aus dem Trailer zu Matrix II waren aber imo richtig schlecht ... "cooler Ansatz, die packen da den Schrott rein und der Film überrascht einen dann", dachte ich mir ...

Als ich den Film dann gesehen hatte, stellte ich erschrocken fest ... das waren ja doch die besten Szenen in dem Trailer ... :O_O:

Momentane Favoriten:

300
(Kommt einfach richtig gut ... vor allem mit der Musik von Nine Inch Nails ...)

Mein Führer
(Bin eh Helge-Fan ... und der Trailer ist mal was anderes ... :wink: )
 

Ähnliche Beiträge

Oben