Der Böse Schein (Gehirn & Geist 4/2004)

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Also so ganz "nur" Klischee kanns nicht sein denn ein ehemaliger Freund von mir hatte eine "Persönlichkeitsspaltung" ... kam mir recht real vor. Sein Selbstmord war auch echt und kein "Klischee"
 

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346
also zu behaupten Verschwörungstheoretiker wären alle psychisch krank ist sehr eindimensional und zeugt von einer sehr eingeschränkten Phantasie.

Ich denke es gibt auch unter uns welche die man ruhig einmal von nem Profi durchchecken lassen sollte aber die meisten sind eher kritisch gegenüber den vorgegebenen Informationen und versuchen sich eine eigene Erklärungen zu suchen. Das dies nicht immer der "Realität" entspricht ist anzunehmen. Die Realität wird ja auch nur von wenigen Menschen "gemacht" die meisten sind ja nur Zuschauer. Somit ist "Realität"
ein dehnbarer Begriff. Tragisch ist nur das ein Psychiater so geringes Verständnis für andere aufbringt und sich trotzdem Dr. schimpfen darf.
 

Ähnliche Beiträge

Oben