Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Der Apotheker

Dieses Thema im Forum "Userblogs" wurde erstellt von Giacomo_S, 19. Dezember 2006.

  1. Giacomo_S

    Giacomo_S Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.774
    Registriert seit:
    13. August 2003
    Ort:
    München
    Lange haben wir warten müssen, aber nun ist sie endlich erschienen:

    Die Debüt-CD der Klandusche.

    [​IMG]

    Begnadete Künstler bringen ihren Stolz zum Vortrag:

    Jens Baranek - Text und Gesang
    Luciano Florio - Guitarre, Lyrik
    Aki Friederich - Bassguitarre, Cello
    Hendrik Beckmann - Casio, Flügel

    Aufgenommen im legendären Downhill-Studio in München, versucht diese CD die einmalige lautmalerische und intellektuelle Vielfalt der atemberaubenden Klangduschen-Live-Events wiederzugeben.
    Im Angesicht der Tatsache, dass dies natürlich nur begrenztem Umfang möglich ist, haben sich die Künstler dennoch zu einer Aufnahme bereit gefunden, um dieses herausragende Material der Nachwelt erhalten zu können.

    Diese CD ist nicht im Handel erhältlich, sondern kann nur exklusive über diesen Blog bezogen werden !
     
  2. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    Code:
    Die Grafik "http://www.performance-factory.com/jens/Apotheker/Apo2_Web1.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
     
  3. Giacomo_S

    Giacomo_S Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.774
    Registriert seit:
    13. August 2003
    Ort:
    München
    Aha ?
    Also bei mir läuft das perfekt.
    Habe allerdings vergessen, sie von CMYK=>RGB umzuwandeln.
    (Und damit haben Mac & Safari halt kein Problem ...:lol: )
    Wird aber sofort nachgeholt.

    Edit: Geht es jetzt ?
     
  4. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    Jau!
     
  5. Giacomo_S

    Giacomo_S Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.774
    Registriert seit:
    13. August 2003
    Ort:
    München
    Meine Kumpels haben gemeint: Tu' mal Butter bei die Fische.
    Also habe ich es mir nicht nehmen lassen, eine Single-Auskopplung hier als mp3 ins Netz zu stellen - und das für die private Nutzung völlig kostenlos !

    Der Apotheker

    Da staunt ihr, was: Ausgerechnet auch noch den Titelsong dieser empochalen CD !

    (Hört es Euch an, gebt es weiter ... die Nutzungsrechte liegen aber noch immer bei uns ! :-%: )
     
  6. streicher

    streicher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.566
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Ort:
    middleearth in otherland
    Mist, komme zu spät!

    Gibt es euch denn noch?
     
  7. Giacomo_S

    Giacomo_S Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.774
    Registriert seit:
    13. August 2003
    Ort:
    München
    Buhahaha!
    Da hat doch tatsächlich noch einer meinen alten Thread hervorgekramt - nach 9 Jahren!
    Auch gut: Dass ich dabei zufällig heute erfahre, dass es die Firma, die mich vor Jahren rausgeschmissen hat, seit gut 1,5 Jahren gar nicht mehr gibt!
     
  8. gaia

    gaia Meister

    Beiträge:
    280
    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    :lach3:
    Zufällig gesehen. Ja sowas kann Licht in einen dunklen Tag bringen( oder einen hellen Tag noch heller machen)