Der Apotheker

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Lange haben wir warten müssen, aber nun ist sie endlich erschienen:

Die Debüt-CD der Klandusche.

Apo2_Web1.jpg


Begnadete Künstler bringen ihren Stolz zum Vortrag:

Jens Baranek - Text und Gesang
Luciano Florio - Guitarre, Lyrik
Aki Friederich - Bassguitarre, Cello
Hendrik Beckmann - Casio, Flügel

Aufgenommen im legendären Downhill-Studio in München, versucht diese CD die einmalige lautmalerische und intellektuelle Vielfalt der atemberaubenden Klangduschen-Live-Events wiederzugeben.
Im Angesicht der Tatsache, dass dies natürlich nur begrenztem Umfang möglich ist, haben sich die Künstler dennoch zu einer Aufnahme bereit gefunden, um dieses herausragende Material der Nachwelt erhalten zu können.

Diese CD ist nicht im Handel erhältlich, sondern kann nur exklusive über diesen Blog bezogen werden !
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Code:
Die Grafik "http://www.performance-factory.com/jens/Apotheker/Apo2_Web1.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
agentP schrieb:
Code:
Die Grafik "http://www.performance-factory.com/jens/Apotheker/Apo2_Web1.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Aha ?
Also bei mir läuft das perfekt.
Habe allerdings vergessen, sie von CMYK=>RGB umzuwandeln.
(Und damit haben Mac & Safari halt kein Problem ...:lol: )
Wird aber sofort nachgeholt.

Edit: Geht es jetzt ?
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Meine Kumpels haben gemeint: Tu' mal Butter bei die Fische.
Also habe ich es mir nicht nehmen lassen, eine Single-Auskopplung hier als mp3 ins Netz zu stellen - und das für die private Nutzung völlig kostenlos !

Der Apotheker

Da staunt ihr, was: Ausgerechnet auch noch den Titelsong dieser empochalen CD !

(Hört es Euch an, gebt es weiter ... die Nutzungsrechte liegen aber noch immer bei uns ! :-%: )
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Buhahaha!
Da hat doch tatsächlich noch einer meinen alten Thread hervorgekramt - nach 9 Jahren!
Auch gut: Dass ich dabei zufällig heute erfahre, dass es die Firma, die mich vor Jahren rausgeschmissen hat, seit gut 1,5 Jahren gar nicht mehr gibt!
 

gaia

Meister
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
369
:lach3:
Zufällig gesehen. Ja sowas kann Licht in einen dunklen Tag bringen( oder einen hellen Tag noch heller machen)
 
Oben