Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Ouguiya

Lehrling
Registriert
21. März 2005
Beiträge
48
Ouguiya schrieb:
Hallo alle zusammen.

Also mir geht es um folgendes:

Ich habe schon seit einiger Zeit von den Verschwörungstheorien vom 11. September gehört, hielt aber nicht wirklich viel davon,

wie auch immer, im Februar dieses Jahres, kam ich zu dieser Website: www.ThePowerHour.com

Diese Seite ist das Zuhause einer Radioshow aus Amerika, die haben eine Sendezeit von 1-2 Stunden, wo über dies und das diskutiert wird.

Allerdings haben sich diese Leute (Eigentlich nur 3!!) mit der Katastrophe vom 11. September auseinandergesetzt, und was sie herausgefunden haben, ist wahrlich erstaunlich. Mehrere Dinge, können einfach nicht stimmen.

Kurz darauf kam eine DVD heraus, welche "911 IN PLANE SITE" heisst (mittelerweile ist auch der Director's Cut heraus gekommen"). Diese DVD habe ich mir auch bestellt, und das wirklich geniale an dieser Dokumentation, ist eigentlich dass die zwei Leute die das produziert haben, nur Fakten und Tatsachen zeigen. Sie stellen keine Schlussfolgerungen oder so etwas an.

Wer diese Verschwörungstheorien nicht glaubt, der sollte mal auf diese Website gehen, und sich dort die ganzen Bilder und Berichte anschauen, und falls man gut englisch kann, auch noch die DVD bestellen.


Aber das ist eigentlich nicht ganz der Grund warum ich diesen Thread schreibe, das oben genannte ist eigentlich nur das Beweismaterial, für die jenigen, die immer gegen solche Verschwörungstheorien sind.
Mein eigentliches Ziel wäre mal zu fragen, wie viele Leute das glauben, und was wir hier tun sollten. Der Gedanke, dass eine völlig falsche Information in die Geschichtsbücher eingeht, ist mir zuwider.
Ich wollte eigentlich mal eure Ideen hören, ob, und was man in diesem Fall tun könnte.

Grüße,

Oug


So liebe leute, das hier ist ein Zitat aus meinem ersten Post hier. Ich fürchte aber, den haben viele nicht gelesen, und ich habe ihn wohl vergessen.

Hier habe ich eindeutig gesagt, dass ich von den ganzen Leuten, die das nicht glauben, nichts wissen will. Die sollen woanders herumstreiten, wer nun recht hat.

Mein Ziel, mit diesem Post war es eigentlich, eine Gemeinschaft zu finden, Leute die das auch glaubten, mit ihnen Ideen, Anregungen und und und tauschen, und nicht eine blöde Kontroversie zu führen, wer nun recht hat und wer nicht. Mich interessieren die Leute die das GLAUBEN, und zwar ganz einfach aufgrund der Beweislage, die schon lange vorliegt. Allerdings kamen auch hier wieder die Terroristen-Theorie-Anhänger, und warfen mit irgendwelchen Beweisen und Thesen herum, die alle nicht hand und dingfest sind.

Nun möchte ich folgendes Sagen: Plz diejenigen, die an diese These glauben, und sich an einer Art Community interessieren, wo man das Besprechen kann, die Beweise ansprechen, und vielleicht noch irgend etwas aktiveres planen kann, wen so etwas interessiert, der soll hier mal reinschreiben.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich von der ganzen Debatte hier nichts hören würde. Alles was ich suche, sind Leute mit denen ich reden kann, weil sie das gleiche glauben wie ich, und nicht Leute, denen ich einen Beweis an den Kopf hauen muss, bis sie ruhe geben.

Ich hoffe, dass wenigstens das respektiert wird, und der Thread nun dafür verwendet wird, wofür er sich gehört.

Mit freundlichen Grüßen,

Oug
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
naja, oug, ist zwar dein thread - aber nicht dein forum. man kann sich die antworten halt nicht aussuchen. die, die du meinst, die melden sich schon. wenn es sie hier gibt.

gruß zurück.
 

Angostura

Geselle
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
86
Ich meine, daß es ganz gut wäre einmal nicht über irgendwelche Details zu debatieren - wie z.B.: wann welches Metall wie schmilzt oder so - sondern den Fall eher wie Derrick oder Columbo bearbeiten.

Was hätten die wohl im Falle der Aufklärung des 911-Falls unternommen?
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Ouguiya schrieb:
4. Dann General:A: Woher hast du dieses Wissen? Is ja gut damit rumzuprahlen, aber da hier alle so pingelig nach Quellen etc. fragen, will ich mal so sein.

Das Wissen habe ich bei meiner Ausbildung im Bauplanungsbereich erhalten. Quellen sind die Lehrmittel, wenns dich interessiert, PN. Ausserdem gibts für Stahl etc Tabellen.

Ouguiya schrieb:
B. Das Gebäude wäre sicher nicht so zusammengestürtzt wie da, oder willst du mir sagen, dass im obersten Stockwerk der Beton schnell noch pulverisiert wurde? Um gut zu explodieren? Außerdem sind echt viele Stoffe in Pulverform Explosiv. Außerdem wie gut das Gebäude bis nach ganz unten in die Luft flog und das bei beiden... Ich glaube nicht dass überall Pulverbeton gebunkert war, außerdem müsste für so eine Explosion recht viel Sauerstoff vorhanden gewesen sein.

Du verdrehst meine Aussage. Ich habe nicht gesagt, der Beton wurde pulverisiert, damit er explodiert. Ausserdem kann ich mich beim Zusammensturz nur an Staub und nicht an Explosionen erinnern. Nur als die oberen Stockwerke auf die brennenden Etagen stürzten, sahs vielleicht so aus, als die Flammen "verdrängt" wurden.

Ouguiya schrieb:
C: Wirsts kaum glauben ich bin in der Feuerwehr, aber ich würde vorschlagen du gehst Larry Silversteen fragen. Ihm gehörte das Gebäude er musste es wissen. Und nur ums dir zu sagen: Die Feuerwehr sprengte Gebäude 7. Nicht die Twin Towers. Wenn du jetzt noch behaupten willst, der Leas Owner vom World Trade Center Building Number 7, weiss das schlechter als du, dann kann das doch wohl auch nur eine Lüge sein oder? Noch bevor hier wer nach Quellen fragt: Er hat ein Interview auf FOX gegeben, wurde in vielen Verschwörungsvideos gezeigt (Wers immer noch nicht glaubt, und sagt sie hätten die Stimme manipuliert (solche Leute gibts ja immer) soll dort hin fliegen und ihn konsultieren.

Willkommen im Club der Feuerwehrleute. Ich bin nähmlich auch dabei :) Aber dann, ich nehm an bei euch auch, weisst Du, dass die eigene Sicherheit vor allem anderen kommt. Niemand geht einfach so in ein brennendes Haus. Und schon gar nicht in ein zur sprengung vorbereitetes, deshalb kann ich Deine Aussage, alle Gebäude seien dafür vorbereitet nicht glauben. So ein Hirngespinnst mitten in Realität. Du solltest weniger mischen und mehr Fakten auf den Tisch legen.

Zum WTC, Gebäude Nr. 7, da hab ich dich falsch verstanden. Ich habe zwar diese Aussage nie gehört, jedoch ist es in diesem Kontext möglich. Ich habe gemeint, du meinst die Twin Towers.

Ouguiya schrieb:
D: Wer die Twin Towers in die Luft jagte ist bis heute nicht belegt, aber ich glaube kaum dass es zwei Flugzeuge waren. Ansonsten, rufe ich zu einem kleinen Experiment auf: Seht euch die Funkenhexe an. Wenn die Brennt, brennt sie entweder ab, oder sie fällt um.

Vielleicht wurde die Tower ja gesprent, ich weiss es nicht. Aber ich kann mit eine rein physikalische Mlöglichkeit ohne Sprengstoff vorstellen. Und Du mischst eben die abstrusesten Ideen (beim Bau eingebauter Sprengstoff etc.) mit einer möglichen Sprengung, was das ganze unglaubwürdig werden lässt.

Ouguiya schrieb:
E: Zum Schmelzkäse, kann auch nichts dafür: Das war die OFFIZIELLE VERSION, die von der GEORGE WALKER BUSH Administration geliefert wurde. Dass Angeblich der Stahl geschwächt wurde, und dann alles zusammenfiel.

Nein. Dass der Stahl geschwöcht wurde, ja, aber Du sagtest, dass dann alles zusammen umschmelzen müsste, und nicht in sich zusammen (sinngemäss). Das ist Bullshit.

Ouguiya schrieb:
F: Die Twin towers fielen leider nicht Decke auf Decke :p Ich schlage vor bevor du hier große Sprüche reisst, sieh dir das noch mal in der Verlangsamung an. Ganz oben beginnt alles auseinanderzufliegen, und das zieht sich bis unten durch. Das Dach existiert unten schon lange nicht mehr....

Schau Dir mal die Konstruktion des WTC an und Du wirst sehen, weshalb das so war. Bei Bedarf erklär ichs gerne. Aber ist rein physikalisch wieder möglich. Nur als Gedankenanstoss: Tragende Fassade, tragender Kern. Verbindung mit Stahlträgern. Wenn nun diese die Tragfähigkeit verlieren, was passiert wohl?

Ouguiya schrieb:
G: Du gibst hier an, die Wucht des Aufpralls hat die Brandschutz verkleidung weggerissen, schön und gut, aber leider auch nur an der Stelle, und nich überall im World Trade Center. Hoffe das reicht, um deinen Theorie wahn etwas zu lähmen. Tut mir leid, aber die Physik hat bei den beiden Gebäuden nicht so mitgespielt, wie sie es sollte. (Wer jetzt noch so ***** ist und fragen will, wo sie nicht mitgespielt hat, soll etwas raufscrollen, und die Punkte A-G lesen.)

Ja logisch nur an der Stelle :roll: . Meinst Du um das Gebäude zusammenfallen zu lassen müsse der Stahl überall geschwcht werden? Nein, durch die Wucht, kinetische Energie, dem ist das Tragwerk unten nicht mehr gewachsen. Oder was meinst Du wie schwer die Stockwerke wohl waren. Immerhin waren da oberhlb der Einschlagstelle noch an die 20-30. Das sind viele Tonnen. Mehr als ein Flugzeug das reindonnert und der grösste Teil der Wucht durch die leichte Bauweise des Flugzeugs verloren geht. Da kommen 100x100m Stahl und Beton auf die gleiche Fläche. Eine viel grössere Kraft als ein ca. 6x6m FLugezugrumpf.

Ouguiya schrieb:
5. Ich habe nie gesagt was wissen zu besitzen, leider aber hat Larry Silversteen zugegeben, dass sein Gebäude gesprengt wurde. Und ich habe schon gesagt, warum das nur dann gemacht werden konnte, wenn schon viel früher alles geplant gewesen wäre.
Bei Building 7 gab es meines Wissens kaum Tote, ist auch irgendwie logisch. Die Leute werden in Panik geflüchtet sein, als die beiden Planes eingecrasht sind. Als dann die Meldung vom Fire Chief kam, man könne das Feuer nicht stoppen, wurde das Gebäude gesprengt, das waren die Worte von Larry Silversteen, Leas Owner of World Trade Center Building Number 7.

Oben bereits erklärt. Ich glaube aber nicht, um das Feuer zu stoppen, sondern weil Einsturzgefahr bestand.

Ouguiya schrieb:
Dann, das Video 9/11 in Plane Site, ist käuflich zu bekommen. www.thepowerhour.com wie immer, hier bekommt man es. Innerhalb von 1-2 Wochen ist es da. Bitte nur anzuschauen, man muss aber einiges an englisch können. Ist vielleicht auch der Grund, warum die meisten hier vieles nicht wissen.

Gruß, Oug

Langsam habe ich echt das Gefühl, Du willst uns was verkaufen :wink:

Grundsätzlich:
Ich bin überzeugt dass am 9/11 nicht alles so lief wie die offizielle Version, doch muss man einfach Fakten benutzen, nicht an etwas glauben.
Ich habe ich auch mit den Proviteueren des 9/11 befasst, da ist sicherlich was dran. Doch denke ich eher, die haben nichts dagegen unternommen, weils ihnen nützt oder halt unterstützung geleistet. Aber von Grund auf geplant, das kann ich fast nicht glauben (heute, s gab Zeiten :wink: ) Nunja, ich bin offen für Facts, aber hier wird sehr viel zurechtgebogen, vermischt und verfälscht. Leider oft so. Passt nicht ins Weltbild, wird verschwörungstechnisch zurechtgebogen. Imo Schade, da es alles unglaubwüdig macht.

So, wenn Interesse besteht, antworte ich hier noch, aber ich werde mich sonst nicht mehr melden, weil ich ja auch nicht in das Weltbidl/ Thread passe :roll:
An Opposition sollte man wachsen, nicht sie unglaubwürig stempeln 8)

Gruss
general
 

Ouguiya

Lehrling
Registriert
21. März 2005
Beiträge
48
So ich habs schon einmal gesagt, ich wiederhole mich gern noch mal...

Das mag nicht mein Forum sein (Hat keinen Grund so agressiv, offensiv zu antworten, übrigens hab ich nie gesagt, dass es mein Forum ist, und dass es mein Thread ist, hab ich direkt auch nicht gesagt...)

Ich fände es einfach FAIR, wenn hier mal jemand das in den Thread schreiben würde, worum es sich dreht, und nicht irgend was andres.

Ich hoffe, dass hier ein paar noch soviel Ehre zeigen, dass sie einfach ihre Terroristen-Theorie woanders verteidigen, und uns hier in Ruhe diskutieren lassen
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
@Ouguiya:
Ok aber beantworte mir bitte noch zwei letzte Fragen.

Ouguiya schrieb:
Ich muss sagen das enttäuscht mich ein klein wenig, weil ich finde ihr solltet der Sache mal etwas schärfer nachgehen, wenn ihr sie anzweifelt.
Ouguiya schrieb:
2. Du sollst das anzweifeln, das nicht anzuzweifeln sein sollte, weil wenn du das akzeptierst, gibst du indirekt zu, dass du dran glaubst.... Und das willst du ja wohl nicht oder?
Ouguiya schrieb:
Ich verlange, dass ihr selbst etwas nach beweis Mitteln sucht, selbst nachforschungen anstellt usw.
Ouguiya schrieb:
Wär einfach toll, wenn sich hier jemand die Mühe machen würde, aber dass es keiner tut, zeugt nur von eurer unentschlossenheit,
Ich habe den Eindruck das gilt für alle anderen aber nicht für dich.
Es gibt in deiner Argumentation ja einige "Lücken" und einige davon hättest du schließen können durch einfaches Nachschlagen in Büchern oder im Internet (z.B. ab wann schmilzt Beton).
Warum hast du das nicht getan sondern im Gegenteil die Fakten einfach wohlwollend ausgelegt und akzeptiert ohne zu zweifeln wie du es von anderen verlangst?


Ouguiya schrieb:
Allerdings kamen auch hier wieder die Terroristen-Theorie-Anhänger, und warfen mit irgendwelchen Beweisen und Thesen herum, die alle nicht hand und dingfest sind.
Achso und deine Argumentation hat natürlich Hand und Fuß.
Du stützt dich zwar auf nicht korrekte "Tatsachen" was gleichzeitig zeigt das du dich ebend nicht richtig damit befasst hast und wirfst dann anderen vor die Argumentation hätte weder Hand noch Fuß?
 

Ouguiya

Lehrling
Registriert
21. März 2005
Beiträge
48
Ok also um beide Fragen mit einer zu beantworten:

Ich habe nur das reingeschrieben, was ich von andren gehört habe, weil ich diesen Leuten vertraue. Aber eigentlich tut ihr ja genau das gleiche.... Ihr sprecht euch für die Version aus, die euch George W Bush vorgelegt hat... Hätte er gesagt dass die Iraker ne Rakete auf das Pentagon abgelassen haben, dann würdet ihr jetzt das glauben.

Nun, diese Leute haben sich geirrt, gut dass das wenigstens aus der Welt geräumt ist. Ein paar Fragen werden IMMER offen bleiben.

So ich hoffe jetzt, dass wir den Thread so weiterführen können, wie er gedacht war.
 

racingrudi

Großmeister
Registriert
11. September 2004
Beiträge
547
@Ouguiya

hm, was ist das denn für eine art? brüll mal nicht so in der gegend rum und artikuliere dich vernünftig. es ist nun mal ein diskussionsforum und keine selbsthilfegruppe. jeder vertritt hier anständig seine meinung, mal mehr und mal weniger fundiert und mit belegen versehen, aber so wie du dir das hier ausdenkst funktioniert das ja nicht. ich meine, was macht denn das für einen sinn - "wehe es widerspricht mir einer!". außerdem besteht doch nur dann für dich die möglichkeit, die gegenseite von deinen ansichten zu überzeugen, wenn sich diese hier aktiv beteiligt. schwierig ist's halt, so richtig stichhaltige für-und-wider-argumente darzulegen, weil man halt selber weder bei der "anschlagsplanungskommission" noch bei den "aufklärern" dabei war. und alles, was sich auf bilder, videos, irgendwelche andere aussagen, berichte, usw. stützt, kann nur mutmaßlich sein und mehr oder minder stark auf mögliche tatsachen näherungsweise hinführen. vieles dabei ist glaubenssache.

das mal zu dem.

gruß
rg
 

Ouguiya

Lehrling
Registriert
21. März 2005
Beiträge
48
1. Ich habe niemandem was angedroht wenn er an meinen Theorien,

2. Dieser Thread wurde nun mal dazu GESCHAFFEN, darüber zu diskutieren warum das nicht so war, und nicht irgendwelche kontroversien zu schaffen, die sollen woanders diskutiert werden.
Wenn man in nem normalen Forum ist, und man macht einen Thread über Früchte, dann kommt auch niemand um rumzutollen wie gut Gemüse doch ist...

Ich hätte einfach gerne, dass der Thread dafür genutzt wird, wofür er gedacht ist!

So, und jetzt hoffe ich, dass mal jemand aufhören kann, immer das gleiche zu sagen... Ist schon das dritte mal das ich mich wiederhole, weil jeder insgesamt immer sagt: Man kann hier alles diskutieren...

Schön und gut, man kann alles diskutieren, aber dann bitte außerhalb des Threads...
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hi Ouguiya,
Ouguiya schrieb:
Ok also um beide Fragen mit einer zu beantworten:

Ich habe nur das reingeschrieben, was ich von andren gehört habe, weil ich diesen Leuten vertraue. Aber eigentlich tut ihr ja genau das gleiche.... Ihr sprecht euch für die Version aus, die euch George W Bush vorgelegt hat... Hätte er gesagt dass die Iraker ne Rakete auf das Pentagon abgelassen haben, dann würdet ihr jetzt das glauben.

Nun, diese Leute haben sich geirrt, gut dass das wenigstens aus der Welt geräumt ist. Ein paar Fragen werden IMMER offen bleiben.

So ich hoffe jetzt, dass wir den Thread so weiterführen können, wie er gedacht war.

bevor ich mich aus diesem Thread verabschiede, weil halt eben kein Dialog zustande kommt bzw. kommen kann, wenn Du alle gegenteiligen Fakten, Argumente und Beweise einfach negierst, keine Fragen beantwortest und noch nicht einmal gewillt bist, Dich in den physikalischen Grundvoraussetzungen kundig zu machen, nur noch eine Schlussbemerkung.

Ich hoffe Du findest die Yes-Men, die Deinen abstrusen Ideen jubelnd applaudieren - viel Spaß denn auch!

Gruß Artaxerxes
 

Ouguiya

Lehrling
Registriert
21. März 2005
Beiträge
48
So, ich finde jetzt reichts!

Ich habe fast jede Frage beantwortet, die du gestellt hast. Und dass dein Physikalisches Wissen gewaltige Grenzen hat, darüber wollen wir gar nicht diskutieren.

Ich finde es eine frechheit, Menschen einfach als blöd oder idiotisch darzustellen, nur weil sie das glauben, was ich glaube.

2. Das ganze WAR KEIN DIALOG, das hätte es ja werden sollen, aber dann bist du und die andren auf der Bildfläche erschienen, und habt mit losen Beweismitteln, die keinen Pfund wert sind herumgeschmissen, habt herumgetobt mit Bildern die so gefälscht aussehen, dass mans kaum mehr glauben kann, und jetzt fängt ihr auch noch ALLE an frech zu werden, nur weil ICH nun mal gerne das Thema des Threads weiterverfolgen möchte...

Ich schätze, dass es pausenlos solche Leute geben wird, die vorher schreiben, und später denken, und selbst wenn sie denken, dann schreiben sie das nicht! Lies dir das vorhergehende durch, ich wette mit dir ich habe 80 % aller Fragen die ihr mir gestellt habt beantwortet. ABER sobald das gemacht war, seid ihr nur daher gekommen, und habt angefangen, Blödsinn zu schreiben, JA ABER WARUM DAS NICHT; WARUM DAS NICHT. Und immer nach der gleichen Taktik, ihr habt immer nach dem gefragt, was nun mal NIE beantwortet werden kann, niemand wird es je können.

Das schlimme daran ist, dass ihr, so fest ihr auch an eure Theorie glaubt, kaum einen gegenbeweis liefern konntet. Alles was ihr konntet, war großspurig herumzuschreien, mit losen Argumenten und sonst nichts. Und nun, da ihr eure Großspurigkeit verabschiedenen solltet, schreibt noch jeder etwas Müll hinein, um noch alle zu verletzen, die eben einfach nicht das glauben, was allen glaubhaft gemacht wird!

Aus diesen Gründen, habe ich schnell ein eigenes Forum zustande gebracht, wo wir ausführlich über alles diskutieren können, was die Ammis sagen, und wo RICHTIGE Argumente geliefert werden, und nicht nur ständige Gegenfragen.

Die Adresse, für alle die sich dafür interessieren lautet http://8047.rapidforum.com/

Hier muss niemand kommen, der hofft er könne hier mit kleingeistigen Gegenfragen alles in Frage stellen.

Ich lade aber alle, die gerne Diskussionen führen, und vielleicht das eine oder das andere BEWEISEN wollen, oder auch einfach nur darüber reden wollen, in mein Forum ein. Es ist nicht gerade der Buckingham Palast, aber ich schätze für eine kleine Diskussion dürfte es reichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oug
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
LOL! Schon komisch, daß die "Halbwertzeit" einiger neu-user bei 30 posts liegt....

Gibt es eigentlich einen "Kindergarten-Smilie"???

Ach ja, da ist er ja: :cry:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ist das Kind jemandem nicht mal ein Mitteilungbedürftig wert?
Ich finde der hat uns doch eine Menge mitzuteilen.... :?

Bezeichnend fand ich ja den Anmeldungsversuch auf Seite 2 dieses Threads wo eine Neuanmeldung mit dem Namen "tuss" oder so und einem unisono gerahmten Avatar unserem "diskussionsfreudigen und offenen" Threaderöffner beispringen wollte...

Das solltest du vielleicht noch an Diskussionskultur lernen, O. dass Theorien bedingen dass man sie nicht zwingend beweisen kann. Und oft genug ist Überzeugungsarbeit eben tatsächlich "Arbeit".
Was einem selbst schlüssig erscheint, muss anderen nicht zwingend logisch einleuchten. Und aus genau diesen Gründen diskutieren wir hier in diesem Forum gerne miteinander trotz unterscheidlicher coleur, eben weil uns die Gegenstandpunkte reizen.
Mich jedenfalls.
 

deffel

Meister
Registriert
8. September 2003
Beiträge
386
Also ich fine es richtig schade das er jetzt weg ist...hätte ich mehr Zeit
gehabt hätte ich mich beteiligt :(

Was der an "Fakten" gebracht hat war ja mal richtig geil.

- Die Stahlträger im WTC wären geschmolzen... :D
- 860 Liter Kerosin (wieso nicht 870,25?)... :D

Also wenn der echt nur noch 860 Liter Sprit hatte, dann wollte der bestimmt
nur auf dem Highway vor dem Pentagon Notlanden und hats verissen :D

Naja schad das er weg ist.

BTW.:

Das mit dem Kampfjet der auf die Aussenmauer eine AKW trifft hab ich
auch mal im Fernsehen gesehen...den Flieger hats ja pulverisiert! Sah
echt derbe aus.

Gruß der Deffel
 

deffel

Meister
Registriert
8. September 2003
Beiträge
386
Oha hab gerade mal über das "rapid-forum" geschaut...
keine Beiträge bis jetzt...

Denke mal das der ganz einfach Publikum auf seine Seite ziehen wollte.
Ich rate jedem der sich dort anmelden will:
NEHMT NEN USERNAMEN UND PASSWORT DAS IHR NIRGENDWO SONST VERWENDET

Das ist nen uralter Hackertrick nen Forum oder ähnliches aufzubauen und
dann Leute zu ziehen, um dann mittels deren Daten zu schauen was man
anstellen kann.

Gruß der Deffel
 

Ouguiya

Lehrling
Registriert
21. März 2005
Beiträge
48
Noch n paar letzte Argumente :p Wie ich sehe es geht genau gleich weiter: Jeder schreibt nur irgend einen Müll rein, um mal was geschrieben zu haben.

Alle achtung vor Tuss, der hat wenigstens schon VORAUSGESAGT, was hier passieren würde... Der unendliche Sarkasmus und Zynismus der da dahinter steckt... Wirklich eine Entäuschung...

Cyaz
 

Ouguiya

Lehrling
Registriert
21. März 2005
Beiträge
48
deffel schrieb:
Oha hab gerade mal über das "rapid-forum" geschaut...
keine Beiträge bis jetzt...

Denke mal das der ganz einfach Publikum auf seine Seite ziehen wollte.
Ich rate jedem der sich dort anmelden will:
NEHMT NEN USERNAMEN UND PASSWORT DAS IHR NIRGENDWO SONST VERWENDET

Das ist nen uralter Hackertrick nen Forum oder ähnliches aufzubauen und
dann Leute zu ziehen, um dann mittels deren Daten zu schauen was man
anstellen kann.

Gruß der Deffel

Lol ums dir noch mal zu sagen: Das Forum ist frisch eingerichtet.

2. Es stammt von Rapidforum, wenn du willst, kontatkier die mal ruhig, die werden dir bestätigen, das ich registrierter User bin.

3. Beweise für deine blöde Theorie hast du auch nicht vorgelegt.


Folgendes: Ich finde es entäuschend, dass die Leute, die so etwas über mich hinschreiben, nur weil ich mich nicht ihrem Willen beuge, weder den Mut noch den Willen haben, mir zu schreiben und mich darüber auszufragen. Statt dessen wird sofort herumphilosophiert.

Wenn bei IRGEND wem, das passwort gehackt wird, weil er sich auf meinem Forum angemeldet hat, kann diese Person ruhig herkommen und mich herprügeln, werde auch noch freudigst die Adresse bekannt geben.

Aber ich glaube nicht, dass so eine Person wie deffel den verdammten SChneid dazu hat, zu Rapidforum zu gehen und dort nachzufragen.

Immerhin ist das eine ziehmlich bekannte Seite, und nicht irgendeine die sich nur dem HACKEN VON LEUTEN gewidmet hat :D lol... www.rapidforum.com wenn du den Mut hast... Aber das is unwahrscheinlich
 

Ähnliche Beiträge

Oben