Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

G

Guest

Guest
Auch am Jahrestag geht die Mainstreammedien Propaganda weiter, langsam machen sich ARD und Konsorten lächerlich mit ihrer einseitigen Berichterstattung. Und dafür zahlen wir GEZ-Gebühren. Odr zumindest diejenigen die noch so ein Gerät besitzen das Fernseher heißt.

http://i8t.de/ardv19bh

Z
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Quasi aus Pietät gegenüber den zahllosen Opfern wurden die Handlungen der Regierung Bush nicht näher hinterfragt.

Ist der Verfasser gaga, oder lügt er? Nix wird in den letzten sieben jahren so hinterfragt, wie die Regierung Bush und ihre Taten und Untaten.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Ich persönlich bin ganz froh, dass der Verschwörungsblödsinn mit der Ausstrahlung von Michael Moores Satire seinen traurigen Höhepunkt hatte. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass viele Zuschauer die Thesen nur zu gern wirklich geglaubt haben. Aber was soll man von den Zuschauern erwarten: Das Ding lief auf Kabel1...

ws
 

Dominus

Geselle
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
93
Z schrieb:
Auch am Jahrestag geht die Mainstreammedien Propaganda weiter, langsam machen sich ARD und Konsorten lächerlich mit ihrer einseitigen Berichterstattung. Und dafür zahlen wir GEZ-Gebühren. Odr zumindest diejenigen die noch so ein Gerät besitzen das Fernseher heißt.

http://i8t.de/ardv19bh

Z

was willst du denn, gerade läuft 911 Mysterys auf VOX :star:
 
G

Guest

Guest
Ich meine die Filme von BBC und die vom ZDF:

http://www.hintergrund.de/index.php?option=com_content&task=view&id=247&Itemid=137

Übrigens erinnere ich mich hier noch genau an den Liberalen, wie er vor einigen Monaten in diesem Thread VEHEMENT bestritten hat, dass man mit Thermit sprengen kann... tja...

Die beim Militär sind den Sprengmeistern vom "freien Markt" eben immer eine Nasenlänge vorraus mit ihrer Technologie - was früher noch Verschwörungstheorie war, wird nach und nach auch immer mehr in der Öffentlichkeit akzeptiert - leider etwas schleppend.

Z
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
gerade läuft 911 Mysterys

Der war übrigens gar nicht mal so schlecht. :)

"Klasse" fand ich diesen ehemaligen Bundes-Forschungsminister:
"Die Trümmer am Pentagon kann auch jemand nach dem Einschlag hingelegt haben..." :lach2: Ist klar...

Gespräch bei der CIA: "Ey, wir brauchen noch nen LKW voll mit lauter Trümmerteilen und Leichen in Flugbegleiteruniformen. Die verteilen wir dann vor dem Pentagon. Die 1000 Augenzeugen werden das sicherlich nicht mitbekommen..." :don:

ws
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Da ich ja die letzten Tage in den USA war, war es recht interessant zu sehen wie am 11.09 hier mit dem Thema des Anschlages umgegangen wurde.
Natürlich gab es Landesweit Schweigeminuten. Beide Präsidentschaftskandidaten waren am Groundzero und haben das übliche Zeug geschwafelt.

Interessant war allerdings das Fernsehen. Auf dem History Channel wurden den ganzen Tag Fernsehaufnahmen, Tonaufnahmen, Private Video aufnahmen usw. kommentarlos gezeigt. Man konnte den Anschlag aus allen Richtungen, allen perspektiven und mit beliebigen Aussagen dazu sehen. Gerade das dies kommentarlos gemacht wurde fand ich gut. Auch die in den diversen VTs vorkommenden Aufnahmen waren dabei, einschließlich dem "Pull it". Auch Aufnahmen vom WTC7 gabs zu sehen ...

Übrigens egal wer das gemacht hat das war schon ziemlich erschreckend finde ich.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Übrigens erinnere ich mich hier noch genau an den Liberalen, wie er vor einigen Monaten in diesem Thread VEHEMENT bestritten hat, dass man mit Thermit sprengen kann... tja...

Die Tatsache dass alle Verschwörungsseiten voneinander den Mist mit dem angeblich zur Sprengung geeingeten Nanothermit abschreiben, beweist ja wohl gar nichts. Ich kenne im Internet genau einen wissenschaftlichen Aufsatz genauer gesagt einen Patentantrag aus dem Jahr 2008(!) zu dem Thema und da steht wörtlich zum Thema wozu Nanothermite eingesetzt werden können:

Die geplante Hauptanwendung dieser Erfindung umfasst die Herstellung von pyrotechnischen Mischungen mit hoher Abbrandtemperatur, großem Energiedichtepotenzial und kontrollierbaren spezifischen Eigenschaften (Zünddauer, Abbrandgeschwindigkeit, Empfindlichkeit). Anschließend können diese Mischungen unverändert wie folgt eingesetzt werden:

* – in Zünd- oder Anzündvorrichtungen,
* – als Mittel zum Temperaturanstieg in bestimmten Waffen,
* – für Mikroschweißverbindungen von metallischen Maschinenteilen.

Zur Steigerung ihrer Energieleistung können sie in Verbindung mit eigentlichen Sprengstoffen eingesetzt werden.

Keine Rede von Sprengungen, es sei denn:


Zur Steigerung ihrer Energieleistung können sie in Verbindung mit eigentlichen Sprengstoffen eingesetzt werden.

http://www.patent-de.com/20080327/DE102007036517A1.html

Sprich wenn dann muss man "eigentlichen" Sprengstoff in´s Spiel bringen, weil Thermit an sich keiner ist, auch Nanothermit nicht.
Aber wie immer bei Verschwörungstheoretikers: Was nicht passt, wird nicht überdacht oder gar revidiert, sondern passend gemacht.
 
G

Guest

Guest
Aber wie immer bei Verschwörungstheoretikers: Was nicht passt, wird nicht überdacht oder gar revidiert, sondern passend gemacht.

Wie süss. Diese Behauotung kannst du 1 zu 1 auf das Verhalten der Bush-Regierung übertragen. Denn genauso revidierend und korrigierend verhielt sie sich, nachdem sich nach und nach zeigte, dass die offizielle VT inkonsistent bis zum Geht-Nicht-Mehr ist. Also spar dir deine abfälligen und verallgemeinernden Kommentare.

Übrigens habe - zumindest ich - nirgends behauptet, dass Thermit alleine verwendet werden musste. Es ging allein darum, dass Thermitrückstände nachweislich am Ground Zero gefunden wurden und eine Sprengung mit Zuhilfenahme von Thermit einiges erklären würde.

"Thermite-based cutting devices which employ a cutting flame produce virtually no extended shock wave and generate relatively little over pressure. Thermite-based cutting devices do not present the same health and safety hazards which are attendant upon explosive shape charge cutting devices." - February 6, 2001

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-...50&s1=6183569.PN.&OS=PN/6183569&RS=PN/6183569

Übrigens waren Mitarbeiter von NIST selbst an der Entwicklung dieses Zusatzes beteiligt.

http://911review.com/articles/ryan/nist_thermite_connection.html

Z
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Im Patent geht es nicht um Sprengungen, sondern ums Schweißen, und übrigens auch nicht um "Super-" oder "Nano"-Thermit. Genauer gesagt um einen "Apparat", der das Trennschweißen mit Thermit ermöglichen soll.

Im zweiten Artikel wird davon ausgegangen, daß das Thermit zum feuerlegen verwendet wurde.

Wenn Du das glauben willst, bitte. Ich halte den ganzen Plan, erst Flugzeuge reinzufliegen und dann zu sprengen, für recht unwahrscheinlich.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
"Thermite-based cutting devices which employ a cutting flame produce virtually no extended shock wave and generate relatively little over pressure. Thermite-based cutting devices do not present the same health and safety hazards which are attendant upon explosive shape charge cutting devices." - February 6, 2001

Witzig. Du zitierst einen Artikel der genau das wiedergibt, was dir hier einige Leute dauernd zu vermitteln versuchen, dass Thermit zum zerschneiden benutzt wird und nicht zum sprengen und in dem explizit gesagt wird, dass Thermit relativ wenig Überdruck erzeugen, was das wesentliche Merkmal eines Explosivstoffes zum sprengen wäre.
Der Unterschied zwischen schneiden und sprengen ist dir aber geläufig, oder? Ansonsten möchte ich nicht neben dir sitzen, wenn du dir ein Butterbrot schmierst.

Wie süss. Diese Behauotung kannst du 1 zu 1 auf das Verhalten der Bush-Regierung übertragen.

Dass Propagandisten unterschiedlicher Couleur mit den gleichen Mitteln arbeiten ist nun nicht gerade etwas das mich großartig verwundert.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Thermitrückstände nachweislich am Ground Zero gefunden wurden

Wer hat denn das Termit gefunden? Waren das offizielle Stellen? Dann wäre es doch mehr als merkwürdig, wenn dieser Fund öffentlich gemacht wurde. Also vor dem Hintergrund, dass man es geschafft hat, heimlich Termin zu platzieren um die Türme zum Einsturz zu bringen. Wieso hällt man den Fund denn nicht geheim?
Da macht man so einen Aufstand und zettelt ne Riesenverschwörung mit ferngelenkten Flugzeugen, Marschflugkörpern im Pentagon, verschwundenen Flugzeuge über Shanksville , Warnungen an die BBC, Versicherungsbetrug usw an und dann veröffentlicht man den Fund von Termit?! Verstehe ich nicht.

Oder wurde das Termit etwa ganz einfach bei den Abrissarbeiten benutzt?

Hmmmm.

WS
 
G

Guest

Guest
Sagt mal sind wir jetzt hier dabei den Begriff Sprengung zu definieren und einzugrenzen oder können wir uns mal eingestehen, dass es (sogar laut NIST) zumindest möglich ist ein Gebäude mittels Thermit abzureißen (controlled demolition)?

Z
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Zerstören ja, jederzeit. Kontrollierte Sprengung müßte wohl erst einmal ausprobiert werden. Funktionieren die "Apparate" zuverlässig? Gibt es überhaupt schon welche? Läßt sich das präzise genug timen? Geht das so gut wie die vielfach erprobte Sprengung mit Schneidladungen?
 

Komplize

Meister
Registriert
25. April 2007
Beiträge
186
Z schrieb:
Danke für den Link, folgendes Zitat ist interessant
In dem Bericht ist ebenfalls nachzulesen, was die New York Times als das „größte Mysterium“ der Untersuchung bezeichnete: An einem Stahlbauteil aus Gebäude 7 wurde ein Phänomen entdeckt, welches noch nie zuvor bei einem Brand beobachtet wurde: „Eutektische Reaktionen verursachten eine intergranulare[xxx] Schmelzung, die solide Stahlträger in Schweizer Käse verwandelte“.[xxxi]

Dabei wurden mindestens Temperaturen von 1000 Grad Celsius erreicht – weit über dem von NIST als Maximum (600°C) angegebenen Wert. Auch wurden Spuren von Schwefel („Sulfidation“) entdeckt. Schwefel lässt sich Thermite hinzufügen und sorgt dafür, dass die Schmelztemperatur des Stahls herabgesetzt wird, in diesem Fall von ca. 1500°C auf eben jene 1000°C.

FEMA schließt die Möglichkeit nicht aus, dass das „Phänomen vor dem Kollaps begann und die Schwächung des Stahls beschleunigte.“ Eine weitere, detaillierte Untersuchung dieses „sehr ungewöhnlichen“ Sachverhalts wird als notwendig erachtet.[xxxii]
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Na klar, verschwiegen wird allerdings auch, was der Hauptgrund dafür ist, dass Schwefel in der Legierung enthalten ist... :don:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Z schrieb:
Sagt mal sind wir jetzt hier dabei den Begriff Sprengung zu definieren und einzugrenzen oder können wir uns mal eingestehen, dass es (sogar laut NIST) zumindest möglich ist ein Gebäude mittels Thermit abzureißen (controlled demolition)?

Z

Warum sollten wir denn bitte etwas eingestehen, was nie jemand bestritten hat? Müsste ich den Eifelturm abreissen, würde ich sofort an Thermit denken. Ob es damit kontrolliert geht ist eine andere Frage.

Bestritten wurde, dass man mit Thermit sprengen kann, das hast du ja selbst so triumphierend wieder hervorgekramt:


Z schrieb:
Übrigens erinnere ich mich hier noch genau an den Liberalen, wie er vor einigen Monaten in diesem Thread VEHEMENT bestritten hat, dass man mit Thermit sprengen kann... tja...


Und wichtig ist der Unterschied deshalb, weil eine Sprengung, eine kontrollierte Explosion nun mal ganz anders aussieht, als ein Schweisstrennung mittels Thermit.

:don:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben