Das Nachtschwärmer- Forum

A

Anonymous

Guest
Das Nachtschwärmer-Forum

Wir hatten das im Mai schonmal, hat sich aber zerschlagen.

Erwecken wir es wieder zum Leben! Posts von 22:00 - 06:00

Also: Was geht ab Euch? Und wer ist noch da?
 
A

Anonymous

Guest
Was Du da hörst kenne ich leider überhaupt nicht.
Hört sich wie klassische Musik an!

Ich habe Nachtschicht und gucke gerade zum 236. Mal "Man lebt nur zweimal".
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Hi Guy... :wink:

Wenn es um Nachtschwärmerei geht, bin ich natürlich dabei! *grins*

Beste Grüße.......
 
A

Anonymous

Guest
WOW!

Das ich Dich mal wieder lese ist ein Wunder! Jetzt fehlt nur noch das Tentakel namens KND!
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
Eireannach schrieb:
Ich bin da, chatte und höre gerrade Emphyrium "Schwäne im Schilf" 8)

Ist sich konkret Neofolk. jetzt höre ich von Hekate "Livresse" und danach von Dies Natalis "Ein Wandereralso am Ende der Reise".
 
A

Anonymous

Guest
@wow

Woher weißt Du das?

@orbi

Hi!


Gibts irgendwelche Probleme mit dem Chat? Ich komme da einfach nicht rein! Jedesmal schlägt die Verbindung fehl!
 
A

Anonymous

Guest
ARRGHHH!

Sehe gerade, daß es unter "Games und Fun" noch das Nachtschwärmer-Topic gibt!

Wer zum Teufel soll das da vermuten? 8O
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
*lol*

Das hätte ich Dir sagen können... aber was macht es schon?

Wegen knd... ich weiss es nicht, aber ich bin ziemlich sicher... *g*

Gruß.......
 

JoeMalik

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
81
moin :) hab grad meine maschinen hochgefahren & mach mirn kaffee. mein player dudelt grad die "selected ambient works II " von aphex twin runter, den sticky hab ich auch schon gedreht, und jetz fehlt eig. nur nochn anruf von xy, der meint, ob ich nicht noch was feiern gehn will, es sei ja schließlich samstag. *g
 

Ähnliche Beiträge

Oben