Das Nachtschwärmer- Forum

insurgent_angel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
226
irgendwie hab ich beim denken erst ein bißchen den kleinkram umgeräumt und die staubwolken weggepustet, dann mußt ich unbedingt mein bett noch neu beziehen, hab den dreck in die waschmaschine geworfen und echt überlegt, ob ich noch saugen soll... ich hab echt ne macke oder? :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es Deine Nachbarn nicht stört, dann kannst Du den Sauger ja noch anschmeißen.

:)
 

insurgent_angel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
226
genau die werten nachbarn haben mich doch bremsen können...
schade eigentlich, ich war grad so schön drin... 8)

sonst keiner hier, der an einem anfall von arbeitswut leidet? :wink:
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
die nacht... es lebe die nacht!
beste zeit. kein licht.
nichts was dich verblendet.
du erkennst
nur in der nacht.

fühle!
fühle die gegenwart!
fühle dich!

der mond und du.
er leitet dich!
durch die schatten des zwielichtes
nicht wahr
aber auch nicht falsch.

alles echt.
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Moin...

Arbeitswut??? Nur das nicht...

Ich wollt nur mal kurz Hallo sagen... Ich muss heute unbedingt mal etwas mehr pennen, sonst geh ich bald am Stock :wink:

Beste Grüße.......
 

insurgent_angel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
226
ui, da bin ich wieder voll reingerannt ins näpfchen... :oops:

was arbeitest du denn, das du dich hier rumlümmeln kannst?

@atlan

wundervoll so geistige ergüsse im lichte des mondes... :)
 
A

Anonymous

Guest
Muss Verkehrsmeldungen bearbeiten.
Kommt jemand aus Sachsen?

Dort scheint ja diese Nacht die Sinnflut zu sein!
 
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
208
Aaah, ich müsste öfter mal Formel 1 schauen ... bis auf die Tatsache das ein Schuhmacher immer Weltmeister wird,der andere ganz gut fährt und zwei weitere deutsche mitschwirren weiß ich fast garnichts über den Rennsport ...
Das letzte maldas ich mich intensiver mit der Formel1 beschäftigt habe war, hmm, 92, 93, so indem Dreh, Amiga-Version von Formula One Grand Prix ... das wars auch schon ...

Naja, ich geh mal Schuhmacher-Pics gucken, werd ja wohl noch rauskriegen für wen du arbeitest :)
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
sonne! weiche!

endlich!

erkenntniss!

weg!
du bist!

braun gebrannt
wie schlachtvieh
liegen sie
am strand!

oh mond!
erleuchte
du mich!

oh meine göttin...
immer bei mir!

ich vertraue!
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
naja finde ich eher weniger.... ich schreib das nur so einfach hin...
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
ich melde mich auch mal wieder... aber heute ohne ergüsse...

leider kann ich net lang, muss morgen in der sonne nach hause fahren... ich hoffe mal aufm weg sind wolken...
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@ Atlan

Was hast Du nur sooo gegen die Sonne....ich meine....das ist ja fast eine Phobie... :wink: (ohne irgendwie beleidigen zu wollen)
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute!
Mal eine Frage an die Nachtschwärmer.

Was ist hier eigentlich los? Nichts ist mehr so, wie es früher war.

Ich will das alte Board zurück! :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben