Das Nachtschwärmer- Forum

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Tja, zum Glück geht er auch wieder...


*wiederbeleb*


Semesterferien sind imho furchtbar, da verschiebt sich heimlich der Schlaf-wach-Rhythmus.... zum Glück hab ichs noch gemerkt, ich versuche gegen anzukämpfen.... :gaehn:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Hm, so, nu is auch hier nüschd mehr los...

ach wie schad, und auf ein Neues...

einen neuen Tag
ein neues Ende
ein neuer Anfang
ein neuer Fall für sich
ein neuer fröhlicher Shish, morgen dann..... vielleicht.... mal schaun.... peut être.... j'ais pas.... merde.... crotte de chien..... pute de fou....

*grinz*
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
:schimpf: Schon wieder alles Geld beim Poker verzockt :schimpf:

Naja, so schlimm war es auch net :D
Nu is schlafenszeit, muss morgen früh raus zur Arbeit.

gn8
:schlaf: :schlaf: :schlaf:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Was heißt denn hier nüschd los :angrynorma:

Hier tobt der Bär!
Und der Shisha!

:dancingnormas:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
:bigshow: Cloverfield rockt irgendwie so gar nicht find ich! :bigshow:

:extremshishachillen:
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Wenn nichts los ist, heißt es, dass alle Boote gut vertäut sind. Das hat auch was für sich. Jetzt muss ich mal nachschauen, wer dieser ominöse Cloverfield schon wieder ist. Man wird in der heutigen Zeit mit Namen nur noch so zugeschüttet.

Ach ja, und ich bestelle zaghaft ein Glas klares, kaltes Wasser. Ohne Konservierungsstoffe bitte, gerüttelt, und nicht geschürt. :shy:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Also zuerstmal heißt das "kaltes klares Wasser" :mrgreen:
Cloverfield ist ein Film, die Story mag gar nich so schlecht sein, aber die Umsetzung passt mir so gar nich.
Im Gegensatz zu "Michael Clayton" zum Beispiel, der is ganz großes Tennis.
Wer "I am legend" schon gesehen hat wird mir wahrscheinlich auch zustimmen, dass das Ende den ganzen Film versaut, daher war ich regelrecht entzückt über das alternative Ende, das fand ich deutlich besser. Passt besser zum gesamten Film und rundet alles irgendwie ab.
Ach mist, wir sind ja im Nachtschwärmer...

Ich glaub ich schwärm mal ins Bett...

:gaehn:


:schlaf:
 

Ähnliche Beiträge

Oben