Das Lexikon der Verschwörungstheorien

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
..... von Robert Anton Wilson (Piper-Verlag 2002).

Kennt das jemand schon? Ist wohl ziemlich kritisch?
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
der scheint sich ein wenig gewandelt zu haben in hinsicht auf verschwörungstheorien... lies mal den link in meiner sig wenns dich interessiert, da ist ein link zu einem interview mit r.a. wilson, das er kurz vor der veröffentlichung des buchs gegeben hat.
 

Omnibrain

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
427
ja... die verschwörung der url`s....

da hat sich ein kleines /php2 aufgemacht, die menschheit zu vernichten :twisted:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Ich hab im Laden mal kurz reingelesen, das einzige was mir auffiel war, dass es sehr oberflächlich war, keine empfehlenswerte Lektüre.
 
Registriert
20. Juli 2002
Beiträge
3
Hab 's gelesen

und schau immer mal wieder rein. Aufmerksame Freunde haben es mir vor 2 Jahren zu meinem Geburtstag geschenkt (23.5.).
Finde es sehr amüsant und unterhaltsam.
Für mehr Infos:
www.rawilson.com
 

CyberSheen

Anwärter
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
11
Re: Hab 's gelesen

LOL

:lol:

Eh Tortenhuber! ^^ DEINE SIGNATUR IST ECHT COOL!! ROFL

(Musste raus! ^^')
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Wieso, welche meinst du denn? Hab da irgendwie den Überblich verloren, seid das Ding als Nachrichtenticker diente ;-)
 

CyberSheen

Anwärter
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
11
es heisst thread nicht threat
threat heisst Bedrohung, Gefahr! (ihr Knallköppe)

Das mein ich!! ^^
 

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
So gerne ich Wilson mag, muss ich dennoch Torti recht geben. Das Buch ist als Unterhaltungslektüre okay, faktenmäßig aber teilweise ziemlich schwach... IMHO nicht unbedingt empfehlenswert...

Grüße,

Otto.
 

t-o-m-

Meister
Registriert
11. August 2002
Beiträge
109
ich habe das buch auch gelesen, ich gebe der mehrheit hier recht. ist nicht so der renner. stehen ziemlich viel über irgendwelche ereignisse die angeblich von geheimdiensten getürkt wurden, schwarze tage beim cia usw. aber lediglich unterhaltend
 

Horusauge

Geselle
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
57
t-o-m- schrieb:
ich habe das buch auch gelesen, ich gebe der mehrheit hier recht. ist nicht so der renner.

Dem muss ich mich schweren Herzens auch anschliessen.
Reisserisch geschrieben und äusserst unkomplett. Da fehlen eine Menge Stichworte die sehr wichtig wären.
Trotzdem hab ich es gern gelesen, vielleicht weil es durch das Stichwortverzeichnis zu einem netten Schmöker für zwischendurch wird.

PS: Wer KazaA benutzt kann es zu guten Zeiten dort finden und saugen.
Dort hab ich in letzter Zeit auch einige andere recht gute Bücher entdeckt.
(von Timothy Leary bis Aldous Huxley)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Also aus dem Internet hol ich mir ja eher die Bücher und Infos dies im Ladn nicht gibt. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben