Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Landro

Lehrling
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
28
CrAcKaDaNuZ schrieb:
lol, Ihr seid alle bessesen von den Illuminaten.
Alles was mit der 23 zu tun hat ist für euch schon Illuminatenhaft.
Wenn mal einer 23 pisst ist er wohl auch ein Illuminati.
OH NEIN ER PISST 23 LANG ! warum er das nur tut !? misteriöse frage.
Er hat wahrscheinlich 23 Flaschen Wasser getrunken ! 23 FLASCHEN WASSER OH MEIN GOTT !!
Ich will nur sagen das ihr es übertreibt mit der 23.
Ihr übertreibt es mit den Illuminaten.
Für euch sind die Illus schlimm.
Sie sind böse.
Sind sie das aber ? habt ihr beweise das sie böse sind.
Sind sie doch gut und wollen uns helfen.
Keiner weiß es so genau den keiner ist einer von den.
Und wer behauptete einer von den zu sein ist , meinermeinung nach,
sehr sehr in dieses Thema gesunken das er schon denkt er wär einer.


Zu den Plakat noch was.
Ich glaube nicht das die Illuminaten , die schon auf den DOLLA SCHEIN drauf sind, sich dafür interessieren auf einen Media-Markt Plakat drauf zu sein. Ich bitte euch sie könnten in viel größeren und wichtigeren Sachen
ihre "23" hinterlassen und nicht unbedingt auf einen Media-Markt Plakat.
Außerdem was würden sie dadurch erreichen ?
Nichts !




Hmmm...Dein Beitrag hat genau 23 Zeilen (die beiden leeren mitgerechnet)...merkwürdig !!!!
- Tupac Amaru Shakur
 

Troublemaker

Anwärter
Registriert
27. März 2003
Beiträge
8
was erreichen sie wenn sie die 23 oder "new world order" oder luzifers auge auf dem Dollar schein hinterlassen :?:
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
allgegenwart!

p.s wenn ich ein illu wär würd ich mir solche foren wier dieses hier suchen immerwieder das thema 23 aufwerfen und die besten auszüge dann meinen kumpels vorstellen!wär ne nette beschäftigung, ein geiles spiel!
 

coco

Anwärter
Registriert
25. März 2003
Beiträge
17
Hey, ist euch mal aufgefallen, dass die 2 M's von Media Markt umgekehrt 2 W's ergeben? ILLUMINATEN - ALARM!!!!
5 Spitzen!!!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben