Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

Itscobra

Anwärter
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
23
Ohhhhh mein GOTT!!!!

Zuerst Media Markt - jetzt GOOGLE!!!!!!
newyear03.gif


Alles ist aus!!!!! 8O :? :wink:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
ich möchte mal anmerken
das kein mensch einem anderen den tod wünschen sollte.
Namaste
Lilly
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Ujujui, ich habe mit dem Thema ja einen ganz schönen Aufruhr hier verursacht.

Das wollte ich doch garnicht. :mrgreen:

Also nochmal:
Mein Beitrag war nicht ganz so ernst gemeint, wie das einige hier glauben.

Allerdings habe mal mal einige Nachforschungen über den Media-Markt angestellt.

Der Media-Markt gehört zur METRO-Gruppe.
Organigramm-dt.jpg

Sarturn Hansa gehört auch dazu!
Nanu, ... ich dachte immer Media-Markt und Saturn Hansa sind Konkurrenten?
Die überbieten sich doch gegenseitig mit agressiver Werbung.
Grübel, grübel ... :evil: ... das ist doch ein abgekartetes Spiel, das die da treiben.

Was die für eine Mitarbeiterpolitik betreiben ist auch nicht ohne.
http://www.labournet.de/branchen/dienstleistung/media-m.html

Ausserdem sind sie fleissig dabei, sich über die ganze Welt auszubreiten:
Europa http://www.metrogroup.de/servlet/PB/show/1000709/Expansion.pdf und Asien http://www.metrogroup.de/servlet/PB/menu/1003703_l1/index.html sind wohl nur der Anfang.

Doch wer steckt hinter der METRO AG?
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/dgs-mills/wealth/reichtum.html
Einer der reichsten Männer Europas:
Beisheim (Otto) (6-7 MRD. SF, CH)

Mehrheitsaktionär der Metro AG (Kaufhof, Horten, Kaufhalle), Asko, Vobis, Media-Markt
Vermögen vor allem der ersten Generation
Streubesitz in den Medien und den sog. Neuen Medien (s.a.: Metronet)
Gründung/Finanzierung der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung in Vallendar
http://www.rlb.de/bibGuide/bib.6.html
Schau an, der hat ne eigene Hochschule für Unternehmensführung.
Was da wohl so alles ausgebrütet wird?

Media-Markt-Plakate? :lol:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Der Media-Markt gehört zur METRO-Gruppe.

Unter diesem Gesichtspunkt erscheint mir die Praktiker-Parole "Geht nicht gibt's nicht" aber ziemlich defensiv. Wie wärs mit "Heimwerken ist geil"? Hm, wohl falsche Zielgruppe...
 

Salina

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
182
Helium!

Ich find den Beitrag spitze ! .. und dann noch das Foto! Great! Mir ist nix aufgefallen. Die Wahrscheinlichkeit, daß das Zufall ist, scheint mir jedenfalls sehr gering - was auch immer damit beabsichtigt wurde.
( Vielleicht ist der Entwickler im besten Falle ja Leser dieser Seite ;) ? - aber Zufall ? *Lach*, unwahrscheinlich ..).

Salina
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
@Helium

Zwei Companies treten in der Öffentlichkeit lange Zeit als Konkurrenten auf und die Kapitalhalter sind die gleichen, das ist wirklich ein Klassiker und besonders im Elektronikbereich stark verbreitet. Die Allgemeinheit merkt das erst in der Endphase der Strategie, wenn beide Unternehmen gekauft worden sind und plötzlich ins gleiche Horn stoßen. Wer schaut denn schon nach, wer bei wem im Aufsichtsrat sitzt und welche Holdinggesellschaft Aktien hält. Wer einen Computer, TV oder DVD-Player kauft, wird mit ganz anderen Sachen abgelenkt, damit er ja nicht skeptisch wird. Überlege doch mal, welche tollen Möglichkeiten Du hättest, wenn Du derart zweigleisig operieren würdest ;-)
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Zu Google. Schaut euch das Bild nochmal genau an...was sind denn das für Tiere??? Ein Hase und ein Eule. Fangen wir mit der Eule an. Die Eule steht für Wissen und Weissheit.

Eine Sache die die Illuminaten erreichen wollen. Die Erleuchtung durch Wissen und Weissheit.

Ohoh...dämmerts?

Und dann der Hase. Wir erninnern uns langsam an Illuminatus! und Bugs Bunny...ja?Ja?

Genau: Du Halunken Hase...DU NALUNKEN NASE!!!

Und diese beiden ILLUMINATENTIERE rammen eine 23 vor den Namen einer Suchmaschiene, die so ziemlich die größte ihrer Art ist...

UND DAS SOLL NORMAL SEIN???
 

newChiLd

Anwärter
Registriert
29. Dezember 2002
Beiträge
6
zu crackdanuz

:evil:

Anmerkung Mod: Ich habe den Inhalt des Postings gelöscht. Du solltest dir die Boardregeln noch einmal durchlesen. - sillyLilly
 

shadow

Anwärter
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
18
also den beitrag mit der Metro AG war echt nais. respekt hat sich mal jemand mühe gegeben und so schwer war das ja nicht nur kommt keiner drauf das es so sein könnte... 8)
 

Apollonios

Lehrling
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
25
Die Geschichte des Posters ...

Hat von euch sich schon mal jemand gedanken gemacht wie diese Leute falls es der Fall sein sollte an solch unterschiedliche Kommunikationsquellen rankommen? Wenn ihr mich fragt Ob das nunn Illuminaten, Freimaurer oder einfach n Drckfehler war die Leute haben wenn man so recht überlegt die absoulute Macht z.B. wenn man Goerge Washington oder Moosvelt nimmt alles Freimaurer dabei werden aber nur die "Promis" aufgezählt es gibt noch zehn mal so viele zevilisten die Mitglieder bei diesen Bünden bzw. Geheimbünden sind. Sie sind praktisch überall ....
 

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
BlackHawk schrieb:
als ich heute morgen das polakat gesehen habe wusste ich das ich heute abend HIER was darüber lesen muss, o guys, get a life!


Dann bist Du ja genau so manipuliert wie wir.

Das ist Ironie.
 

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
VORSICHT GEHEIME BOTSCHAFT

"Amerika wird im Jahr 2oo3 die Welt neu ordnen"

Gut das die Illuminati mir ein Plakat gemacht haben, das hätte ich nie geahnt....

Das ist eine Werbeparodie auf Freimaurerzeichen und Illu-Kult. Überlegt doch mal, da sitzen 10 so´ne bekifft-bekoksten Werbefraeks seit 13 Stunden im Büro und bechern Absinth, was erwartet ihr???????


Ausdrucken und vor den Spiegel halten :arrow: 23´H32
 

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
Ich habe die ANKÜNDIGUNG des 11.09.2001 in ALLEN DEUTSCHEN Zeitungen gefunden, über Archive in Büchereien könntet ihr euch davon SELBER überzeugen. Wer interesse hat, bescheid sagen. Keine PN.
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
Dotzdoc-1 schrieb:
Ich habe die ANKÜNDIGUNG des 11.09.2001 in ALLEN DEUTSCHEN Zeitungen gefunden, über Archive in Büchereien könntet ihr euch davon SELBER überzeugen. Wer interesse hat, bescheid sagen. Keine PN.

klar, ich!
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Dotzdoc, wir warten immer noch ...

Hallo Dotzdoc,

was geht ab :?: :?: :?:

Die Zeit bleibt nicht stehen. :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

jetz mach ma hin ... und leg die Fakten auf den Tisch. 8)
 

exmediavostra

Geselle
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
91
was macht ihr hier eigentlich ? Ist euch immer noch nicht klar, dass Deutschland das Hauptziel der Illus ist. Nach meinen Infos wird sich hier alles bis Ende 2004 dermaßen zuspitzen, dass uns hören und sehen vergeht. Wirtschaftlich und politisch wird Chaos inszeniert. Nostradamus hat vorausgesagt, dass die Erlösung der Welt ( Menschheit) von Deutschland ausgehen wird. Also ? Die illus greifen Deutschland an,- weil? Kein Deutschland- keine Erlösung aller Völker aus der Knechtschaft.

Das ist die einfache, aber in diesem Falle leider( WAL sei Dank) falsche Logik der Illus.
Steht aber auch alles im WAL.

liebe Grüße EXI
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
exmediavostra schrieb:
was macht ihr hier eigentlich ? Ist euch immer noch nicht klar, dass Deutschland das Hauptziel der Illus ist. Nach meinen Infos wird sich hier alles bis Ende 2004 dermaßen zuspitzen, dass uns hören und sehen vergeht. Wirtschaftlich und politisch wird Chaos inszeniert. Nostradamus hat vorausgesagt, dass die Erlösung der Welt ( Menschheit) von Deutschland ausgehen wird. Also ? Die illus greifen Deutschland an,- weil? Kein Deutschland- keine Erlösung aller Völker aus der Knechtschaft.
ähm, räusper, hüstel ... meinst Du das im Ernst?

exmediavostra schrieb:
Das ist die einfache, aber in diesem Falle leider( WAL sei Dank) falsche Logik der Illus.
Steht aber auch alles im WAL.
Ist das Deine Bibel, oder wieso erzählst Du pausenlos davon :?:
 

Ähnliche Beiträge

Oben