Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
lol, Ihr seid alle bessesen von den Illuminaten.
Alles was mit der 23 zu tun hat ist für euch schon Illuminatenhaft.
Wenn mal einer 23 pisst ist er wohl auch ein Illuminati.
OH NEIN ER PISST 23 LANG ! warum er das nur tut !? misteriöse frage.
Er hat wahrscheinlich 23 Flaschen Wasser getrunken ! 23 FLASCHEN WASSER OH MEIN GOTT !!
Ich will nur sagen das ihr es übertreibt mit der 23.
Ihr übertreibt es mit den Illuminaten.
Für euch sind die Illus schlimm.
Sie sind böse.
Sind sie das aber ? habt ihr beweise das sie böse sind.
Sind sie doch gut und wollen uns helfen.
Keiner weiß es so genau den keiner ist einer von den.
Und wer behauptete einer von den zu sein ist , meinermeinung nach,
sehr sehr in dieses Thema gesunken das er schon denkt er wär einer.


Zu den Plakat noch was.
Ich glaube nicht das die Illuminaten , die schon auf den DOLLA SCHEIN drauf sind, sich dafür interessieren auf einen Media-Markt Plakat drauf zu sein. Ich bitte euch sie könnten in viel größeren und wichtigeren Sachen
ihre "23" hinterlassen und nicht unbedingt auf einen Media-Markt Plakat.
Außerdem was würden sie dadurch erreichen ?
Nichts !




-Crackadanuz


Expect me nigga , like you expect Jesus to come back , expect me
I´M COMIN

- Tupac Amaru Shakur
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
@CrAcKaDaNuZ

Das sag ich ja die ganze zeit, das wird echt lächerlich....

Ausserdem, ist es ein Ziel der Illuminanten ihren Kindern beizubringen, ne 23 mit kreide an ne wand zu malen, ist es ein Ziel Media Markt Plakate so darzustellen, dass sich die 23 hervorhebt???
Ich glaube nicht ....
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Oh Mann, ihr steigt aber auch wirklich auf die unmöglichsten Dinge ein...
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Gut, bei dir wars vielleicht nurn Joke, aba es is im moment echt so, das alles mit den Illus verbunden wird.....
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
Diese Dinge Tresher sind für euch Illu-Bessesenen wichtig.
Den wenn ihr sowas nicht hättet ,wenn keiner mit der 23 was gemacht hätte , wärs das.
Ihr sucht immer wieder die 23 , egal in welchen zusammenhang sie steckt FÜR EUCH WIRD DANN ALLES ILLUMINATENHAFT !
Ohne sie könntet ihr keine Theorien machen , und ohne Theorien könntet ihr wiederrum auch nix über diese Illus herausfinden.
Das heisst das diese Theorien die ihr sagt zum Teil wichtig sind , denn ohne sie können wir nicht mehr über die Illus erfahren. Und das ist auch gut so.
Aber ich bitte euch doch nicht auf einen MEDIA-MARKT PLAKAT .
DAS IST UND WÄR SINNLOS FÜR DIE ILLUS ES ZU MACHEN .
DAS WÜRDE DENEN ZU NIX WEITERHELFEN !


-Crackadanuz
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Aba ohne die 23 und solche leute, die alles mit der 23 verbinden (natürlich war der 11.9.01 auch wichtig) gäb es dieses Board in dieser form warscheinlich net....Ohne solche Leute, die denken, sie würden alles über die Illus herrausfinden, indem sie überall (sogar auf Media Markt plakaten , *lol* wie lächerlich) nach ner 23 suchen
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
lol
um es jetzt mal ganz schlicht zu sagen
DIESE ILLU HERUMSCHNÜFLER SIND ALLES NUR FREAKZ !

Ich respektiere die Menschen die sich richtig dafür Interessieren.
Die nach Wichtigen sachen [WTC] suchen.
ABER ALLE ANDERE MEDIA-MARKT 23 FREAKZ SIND ÜBERTRIEBEN
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
ach ya ich will nur noch sagen das eigentlich das WTC mich einen scheiß interessiert .
All diese Menschen die da gestorben sind haben es verdient.
An die Menschen die in Africca sterben denkt keiner.
ABER NEIN WENN MAL WAS IN AMERIKKKA PASSIERT MÜSSEN ALLE WEINEN !
 

Adam23

Anwärter
Registriert
22. April 2002
Beiträge
11
ihr geht ja voll ab!
*staun*
habe den eindruck,daß das internet nicht allzugut dazu geeignet ist, sarkasmus rüberzubringen...
also,habt ihr auch schonmal auf die 16 geachtet,oder beschränkt ihr eure zahlen-spielchen und buchstaben-schiebereien nur auf die 23? und wenn letzteres,warum wundert ihr euch dann, daß sie euch auch mal auf plakaten o.ä. begegnet?
ist unser kalender illuminatisiert,weil die ziffern unserer jahreszahl 23 ergibt,wenn man die 2. und die dritte zahl streicht? oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden mit den mathetricks?
und: wenn die illuminaten so allmächtig sind, daß sie die mediamarkt-plakate zu zwecken der illuminati-privat-korrespondenz nutzen können... wäre es dann nicht leichter, diese macht anderweitig einzusetzen und mit unterschwelliger nachrichtenübermittlung zu arbeiten(oder einen boten oder eine sichere telefonleitung zu nutzen..)?
finde das hier alles etwas konstruiert. es gibt so viele andere dinge,über die es sich lohnt,nachzudenken.. warum nutzt ihr eure zeit nicht lieber dafür,anstatt rechenspielchen mit den firmennamen von großkonzernen anzustellen?
*sichnachdenklichamkopfkratzt*

aber schön,daß ihr überhaupt nachdenkt,und nicht alles freßt,was man euch vorsetzt...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich glaube, in diesem Thread glaubt kein einziger wirklich, daß es mit dem Mediamarkt-Poster irgendetwas besonderes auf sich hat.

Es scheint langsam müßig, dir das beibringen zu wollen, CrAcKaDaNuZ.

Diese Dinge Tresher sind für euch Illu-Bessesenen wichtig.
YEAH
smily438.gif




Gruß, der Illu-Besessene.
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
Ja klar Trasher mir kann das wohl keiner beibringen.
Ach ya und Danny77´sie haben es ´nicht verdient aber die Menschen in Africa glaub ich auch nicht.
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Naja, ich denke Crackdanuz hat schon recht mit dem was er sagt. Niemand (kaum jemand) interresierts, wenn mal 1000 menschen pro tag in Afrika und anderen 3. welt ländern (ich finde den begriff sowieso total beknackt!) sterben. Und wenn dann mal en paar ammis draufgehen, wird gleich so en aufstand gemacht.
Aba das gehört ja eigentlich net zum thema....
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
KoRnyRoach schrieb:
Naja, ich denke Crackdanuz hat schon recht mit dem was er sagt. Niemand (kaum jemand) interresierts, wenn mal 1000 menschen pro tag in Afrika und anderen 3. welt ländern (ich finde den begriff sowieso total beknackt!) sterben. Und wenn dann mal en paar ammis draufgehen, wird gleich so en aufstand gemacht.
Aba das gehört ja eigentlich net zum thema....

jo seh ich auch so! aber 1000? meinst wohl 10000 sende?!

trotzdem habens die toten leute da im wtc das nicht verdiehnt! aber Georg w bush verdiehnt es! .... aber es eriwsht immer die falschen nicht..
 
G

Guest

Guest
Die Menschen im WTC haben es nicht verdient. Aber warum werden diese Menschen im WTC immer als die unschuldigen lämmer gesehen ??
Ich kannte da keinen von und kann nicht urteilen ob das sooo gute Menschen waren das es sich für mich so danach lohnt zu weinen.

Ich bin mir aber sicher, das ein paar Menschen im WTC mit für den Hunger in der dritten Welt verantwortlich waren. Und das es dort ein paar elbogen Bänker gab die auch nicht geweint haben wenn Sie einer Familie das Dach unter dem Kopf weggepfändet haben und der Mann sich vielleicht die Kugel gegeben hat.
Da hätten solche Leute dann gesagt : Das ist nunmal unser System.

Allerdings muss man das dann halt auf beiden Seiten sehen und sollte auch mal ein seinem Schicksal dabei denken.
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
Das ist also unser System.
Der Fehler ist das wir das System nicht versuchen zu kontrolieren.
Wir könnten vieles erreichen wenn wir es wollten doch können wir nicht ,weil wir nicht wollen.
Wir nemmen die Welt so wie sie ist und machen uns keine Gedanken über die wichtigen Sachen die auf dieser Welt pssieren.Wir alle denken das wir nicht die Kraft haben das System zu ändern ,doch wir haben die Kraft.
Die einzige frage ist Wer oder Was kontroliert unser System.






-Crackadanuz
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Das heisst das diese Theorien die ihr sagt zum Teil wichtig sind , denn ohne sie können wir nicht mehr über die Illus erfahren. Und das ist auch gut so.
Aber ich bitte euch doch nicht auf einen MEDIA-MARKT PLAKAT .
DAS IST UND WÄR SINNLOS FÜR DIE ILLUS ES ZU MACHEN .
DAS WÜRDE DENEN ZU NIX WEITERHELFEN !

Hmm, vielleicht doch, vielleicht machen die das, damit ganz schlaue Leute "die Zeichen erkennen" und dann zu den Iluminaten gehen, oder so 8O , vielleicht machen die das um Mitglieder zu gewinnen. Vielleicht aber auch nicht :roll: . Ich jedenfalls würd gern zu denen gehören.
Nur sone Theorie...

Flashbiter
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Wir nemmen die Welt so wie sie ist und machen uns keine Gedanken über die wichtigen Sachen die auf dieser Welt pssieren.Wir alle denken das wir nicht die Kraft haben das System zu ändern ,doch wir haben die Kraft.
Es gibt genug Leute, mächtige Leute, auf dieser Welt, die das System auf keinen Fall ändern wollen, deshalb würde ich sagen, dass "wir" nicht die Kraft haben es zu verändern. Jedenfalls nicht ohne weiteres. Gedanken machen wär aber ne gute Idee.

Flashbiter
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
trotzdem habens die toten leute da im wtc das nicht verdiehnt! aber Georg w bush verdiehnt es! .... aber es eriwsht immer die falschen nicht..

Ich möchte eigentlich niemanden sterben lassen, aber G.W. Bush ist der Mensch, dem ich den tot am meisten gönneeinfach nur, um unsere Menschheit vor dem Untergang zu retten. Dieser mann ist zu mächtig, und zu blöd!!!!
(ich hoffe, dass nicht morgen das FBI vor meiner Tür steht :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben