Das Jugendheim-Trauma/Lieder die man nicht mehr hören kann

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
So ging's mir mit 'Bobby Brown' von Frank Zappa. Eigentlich ein saugutes Lied, aber nach unserer Klassenfahrt nach Spitzingsee (oder so...) hab ich das Teil jahrelang nimmer hören können, ohne dass meine Ohren zu bluten angefangen haben. Mittlerweile geht's wieder, hab's heut erst wieder gehört.
Aber eines der Lieder, das hasse, das ich allerdings schon immer gehasst habe und vermutlich auch den Rest meines Lebens hassen werde (und ich hab geschworen, sollte mir jemals einer der Macher in die Finger fallen, wird er einen langsamen, grausamen und schmerzhaften Tod erleiden :twisted: ) ist... ich kann's fast nicht hinschreiben *schüttel* : Last Christmas von Wham!! Jedes Jahr an Weihnachten wieder und wieder und wieder und nocheinmal und dann nochmal!! AAaarrrggghhh!!! Egal wo ich hingehe, dieses Lied wird gespielt. Steig ich ins Auto, der Radio fängt an zu dudeln, was kommt? Last Christmas! Ich geh ins Kaufhaus, womit wird man bedüdelt? Last Christmas! Ich besuch eine Freundin, was hört ihre Nachbarin lautstark? Last Christmas!! WWAAAHHH!!! Ich hab ein Last Christmas Trauma!! Glücklicherweise ist Weihnachten jetzt vorbei. Erst in elf Monaten werd ich wieder damit belästigt...
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
bryan adams - summer of 69, blur - song 2
nirvana und him,
sonst kann ich sagen, dass 'meine' musik in der öffentlichkeit eh nicht gespielt und folglich nicht versaut wird
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
"Worlds Greatest" von R.Kelly - liegt an diesen scheiß Öko Fresch !!!

Ach ja, und seit ich die Techno-Fassung von "A Forest" kenne, kann ich meinen ehemaligen Lieblingssong von The Cure auch nicht mehr hören....
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Diese ganzen Deutschschlager, die vielleicht 2mal im Jahr ganz nett sind, aber andauernd auf komischen Partys laufen. *örks*
Am schlimmsten ist echt NENA!!
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Mich kann man mit Harpo - Movie Star jagen, selbst nach all den Jahren.
Gab mal ein Geschwisterpaar in meiner Jugend, die hatten uns ewig damit gequält.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Bei mir entwickelt sich Metallicas One langsam aber sicher in diese Richtung. Ich versuche den Prozess durch Totalentsagung aufzuhalten, aber da mich Metallica grundsätzlich mit jedem Tag ein kleines bisschen mehr ankotzt, und ich seit der letzten Dream-Theater-Scheibe irgendwie nicht mehr so richtig Lust auf Metal habe, sehe ich keine guten Chancen.
 

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
Ehemalige Lieblingslieder, die ich nur noch mit Brechreiz und unter höchsten psychischen Schmerzen ertrage:

Samba Pati - Santana
No Woman No Cry - Bob Marley
You can get it... - Jimmy Cliff
The Wall - Pink Floyd
How many times - Bob Dylan
etc...


Tip: hört eure Lieblingssongs nicht zu oft!
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Tip: hört eure Lieblingssongs nicht zu oft!
Sehr richtig. Meine allerliebsten Schätze höre ich ziemlich selten, und nur wenn ich in der richtigen Stimmung bin. Das kommt schätzungsweise etwa alle zwei Monate mal vor.
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
uaah, ich weiß jetzt nicht den interpreten, aber dieses fiese weihnachtspoplied von anfang der 90er, "last christmas" heißt das, gibts mittlerweile massig versionen von, wenn ich das hören muss, könnte ich stiften gehn...
baeh.gif


nachtrag: ach, da stands ja schon da oben, ist von wham! scheusslich...

...und da fallen mir noch zwei ein:
scorpions - wind of change
mr big - be with you

..hat zwar nichts mit klassenfahrten (direkt) zu tun, aber wurde immer von allen im bus in der 5. oder 6. klasse auf dem rückweg vom schulschwimmen gegrölt...*schauder*....jedesmal!!


und crash test dummies - mmm mmmm mmmm
 

Eleonor

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
108
David bowie - Space Oddity...eigentlich ein schönes lied, aber ich kann es nicht mehr hören.

und bald kommt sicher auch: White Stripes - Seven Nation Army hinzu, so wie das abgenudelt wird....
 

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
danny77 schrieb:
uaah, ich weiß jetzt nicht den interpreten, aber dieses fiese weihnachtspoplied von anfang der 90er, "last christmas" heißt das, gibts mittlerweile massig versionen von, wenn ich das hören muss, könnte ich stiften gehn...

:lol: :lol: :lol:
Das sind die Wham! :D

Die hab ich glatt vergessen! Als sie 86 "The Final" rausbrachten und sich trennten, hab ich fast weinen müssen!

The edge of heaven oder Wake Me Up Before You Go-Go waren damals echt der Hammer und Club Tropicana haben wir sogar in der Schule singen müssen...
:lol:


:lol: :p :D
oh gute alte Teenie-Zeit
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
danny77 schrieb:
uaah, ich weiß jetzt nicht den interpreten, aber dieses fiese weihnachtspoplied von anfang der 90er, "last christmas" heißt das, gibts mittlerweile massig versionen von, wenn ich das hören muss, könnte ich stiften gehn...
baeh.gif


nachtrag: ach, da stands ja schon da oben, ist von wham! scheusslich...


Kann ich verdammt gut nachvollziehen :)
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
in gottes namen...die ganz typischen klassiker wie JUMP, FINAL COUNTDOWN, aber auch Sweet child of mine (Gn'R), keep the faith (bon jovi) oder, oder oder.....whats up (4non blondes), das von den spin doctors damals...two princes......


also, ich kann nur empfehlen, musik nach eigenem ermessen zu hören....nicht sich von radios oder musiksender aufzwängen zu lassen...das hat dann zwar manchmal zur folge, dass man blöd angeschaut wird, wenn man das ein oder andere lied auflegt......denn schließlich hängt es den anderen schon zu den ohren raus.......aber man selbst kann abschätzen, was gute musik ist oder nicht. deren pech, wenn die dauernd irgendwelche stylischen chartsshows oder was auch immer schauen.


Laurin
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
NIRVANA - SMELLS LIKE TEEN SPIRIT fällt mir da spontan ein.








(zZt. läuft bei mir MIA rauf und runter. "....ein bittersüßes Schwert durchdringt mein Herz....."(Hungriges Herz) :D
Hammer. Das ist richtig geiler Sound !!!)
 

Ähnliche Beiträge

Oben