Das große Paint-Filmquiz

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
cocktail!

nein - tequila sunrise! obwohl... ist der nicht unten orange und oben gelb? also doch cocktail.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
6.004
Also, die Reihenfolge weiss ich nun wirklich nicht, aber es sollte schon ein Tequila Sunrise sein... :)
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
eine moderne Version von Don Quichote vllt.?

wenn es ein Rad/Reifen ist, dann sehe ich da "Pee-Wee' Big Adventure", ist es ein Zahnrad, dann sag ich "Modern Times"
 

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
alles nein. die gefährte, die in dem film vorkommen (sofern man überhaupt von "gefährt" sprechen möchte), haben keine reifen. überhaupt kommt mein bild im gesamten film nicht vor.


:gulp:



aber im titel...

:derweise:





nachtrag: natürlich nicht direkt.


noch'n nachtrag: oder doch, irgendwie schon...

:streber:
 

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
hui, nein - was ist das denn? und wie kommst du da drauf? kümmert euch doch mal lieber um die friedfertige felge, die ich da gemalt habe.
 

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
damn. rubber wäre mein nächstes gewesen, da hätte ich die friedfertige felge einfach durchgestrichen. ist`s aber nicht. bleiben wir also bei der friedfertigen felge...


EINFACHER KANN ICH'S NUN WIRKLICH MACHEN!!1!
 
Autor Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
morkaz Wer bin ich? - Neues Filmquiz Fernsehen, Kino und Musik 2374
Ähnliche Beiträge

Oben