Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ah, gehen wir jetzt nach dem Ausschlußverfahren vor?

ok, dann sag ich: Es ist nicht Madrid, es ist nicht Dublin und es ist nicht ... öhm ... San Diego :D

das kann ab ne Weile dauern auf die Art und Weise ... :norma:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Also meine Ausschlüsse enthalten durchaus Hinweise auf den korrekten Hauptsitz. Ja, sogar der Smiley ist ein Hinweis, wenn auch nur in Verbindung mit London.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ja, das hatte ich befürchtet ... dann muß ich jetzt wohl eingestehen, dass ich die Serie noch nicht gesehen habe und deshalb passe :(
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Du könntest raten ...

Was haben denn Posen und Kansas City gemeinsam?
Und historisch gesehen haben London, ein gekröntes Haupt und der gesuchte Hauptsitz auch eine Verbindung.

Ansonsten muss ich noch sagen: Schande über dich, dass du die Serie nicht gesehen hast! So einen Unfug wie Magic City oder Welcome Mrs. President anfangen, aber Breaking Bad nicht gesehen haben? Nenenene ... :k_schuettel:

;-)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich hab doch geraten - und sogar richtig, denn die von mir genannten Städte waren es ja wohl alle nicht :phoe:

also
1. sind die Sendeanstalten schuld, dass sie nirgends mit der ersten Staffel von Breaking Bad aufwarten können
und
2. herrje, es war Jeffrey Dean Morgan und er leitet ein Hotel und rennt in einem schnieken Anzug herum und macht die ganze Zeit seinen traurigen Dackelblick! Woher hätte ich wissen sollen, dass da was schiefgehen kann? :eek:chne:

Aber ich will mal nicht so sein und rate ein königliches Hongkong
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ne. Europäischer. Und jemand, den du sehr magst und bewunderst, hat eine Verbindung zu der gesuchten Stadt.


Ansonsten: Ausreden, Ausreden, Ausreden.
Um es klar zu sagen: Anguckbefehl, mittlerweile gibt es die Serie auf DVD.
:!:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Idar-Oberstein :idea:


du Rosi, bevor du mir zu Weihnachten wieder Schmuck, Schokolade oder einen Kaktus schenkst, hätte ich da für dieses Jahr eine ganz tolle Idee... :norma:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
Wus? Was soll ich denn mit Idar-Oberstein zu tun haben? Ist das überhaupt ne Stadt?
naja, die geschätzte Person mit Verbindung zueiner europäischen Stadt - da dachte ich, das könnte Bruce Willis sein. Wenn du mir sagst, wo Elvis stationiert war, dann nehm ich halt die...

Edinburgh fällt ja jetzt raus, liegt ja nicht in D ... Franzosen mag ich nicht so, Madrid hab ich schon ausgeschlossen ... :egal:



P.S. ein Brosche?! was soll ich denn bitte mit einer Brosche? Sowas ist für alte Frauen, die den Schal über ihren Schultern vorne mit irgendwas zusammenstecken müssen :phoe:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
somebody schrieb:
Da kommt under anderem Bruce Willis her.
Das macht es jetzt nicht wirklich zu einer Stadt ... ^^

Norma schrieb:
Sowas ist für alte Frauen, die den Schal über ihren Schultern vorne mit irgendwas zusammenstecken müssen
Ja eben ...

Wenn du mir sagst, wo Elvis stationiert war, dann nehm ich halt die...
Ich heiße weder Bruce noch Elvis ...

Hilft dir das Stichwort Kekse weiter?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich bin mir nicht sicher, ob ich nach dieser Broschensache überhaupt noch mit dir reden möchte :palaver:

Hannover? mein letztes Angebot ... und Kekse möchte ich lieber keine, ich hab Lebkuchen
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:rosi:

Kriegst nen Keks für die richtige Antwort.

Btw: Lebkuchen? Das ist was für die Adventszeit ... und die haben wir noch nicht. Skandalös ... :dkr:
 

Ähnliche Beiträge

Oben