Das erste offizielle Serien Quiz

BeoWulf

Geselle
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
56
In meinem Kopf spukt noch Rechtsanwalt rum.
Kann aber auch sein, dass das nur einer nebenher war :wink:

Und Ira hat afaik beides geschrieben.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ne, kein rechtsanwalt - Jeff ist nicht so der Kopfmensch sondern eher ein körperlich arbeitender

also: junge Schauspielerin, am Set von sagen wir mal einem Action-Film, da laufen so langweilige Schluffis rum wie der Kameramann, der Regisseur und der Typ vom Cateringservice - und dann sind da noch n paar gut gebaute, durchtrainierte, risikofreudige Kerle, die für so eine junge Frau sicher total attrakitv sind ... jetzt aber :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
jau!

Weiter mit Friends:

Welche Kleidung trägt Joey, während er Monica und Chandler verheiratet?
 

sushi

Anwärter
Registriert
9. September 2004
Beiträge
6
Ich glaub ne Uniform, da Joey gerade nen Film über den ersten Weltkrieg dreht...
 

sushi

Anwärter
Registriert
9. September 2004
Beiträge
6
Dann bleib ich gleich beim Thema:

Welches Kostüm trägt Chandler bei Monica´s Halloween Party?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich kann mich an Ross als Hanukkah-Gürteltier erinnern, aber Chandler an Halloween hab ich keine Ahnung...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich nehm einmal rosa Bunny-Häschen, dazu Monica als Catwoman, Ross als Doodie, seine Freundin als "Slutty Nurse", Phoebe als Supergirl, Joey als Chandler und Sean Penn als Sonnensystem...
 

sushi

Anwärter
Registriert
9. September 2004
Beiträge
6
...natürlich richtig!! :p
Wahnsinn!! Ein Cowboy der Friends schaut und sich jedes kleinste Detail merkt...Hut ab... und weiter gehts...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
du freust dich ... ich finde das manchmal eher unheimlich :tuschel:
bei Fragen wie "Was steht auf dem Schild links hinten in der Ecke in der-und-der Szene?" kann ich ich mich meist glücklich schätzen, wenn ich überhaupt weiß, welchen Film der Zero meint :wink:

...bei Serien ist die Auswahl zum Glück nicht allzugroß...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Norma

Also bei Serien kann die Auswahl auch sehr groß sein ... ich habe allerdings den Eindruck das es sich bei jeder zweiten Frage hier um eine Friends-Frage handelt ... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Simple_Man schrieb:
Also bei Serien kann die Auswahl auch sehr groß sein ... ich habe allerdings den Eindruck das es sich bei jeder zweiten Frage hier um eine Friends-Frage handelt ... :wink:
ich meinte das jetzt eigentlich speziell bei Mr. Bullock, hier - der kennt 1.000.000 Filme, aber nur so 5-10 Serien :roll: (ich versteck mich jetzt besser in meiner Ecke, da findet mich der Cowboy am Montagmorgen nicht - sonst muß ich wieder den fußboden schrubben, weil ich frech war...)

aber Friends ist auch total dankbar für solche Quizfragen: viele Staffeln, viele Folgen ... außerdem kann die Sci-Fi-Serienfragen die du immer stellst ja keiner beantworten - Friends scheint bekannter zu sein
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ein Cowboy der Friends schaut
...tjaja, wär ja sonst langweilig im Wilden Westen, immer nur Leute abknallen wird mit der Zeit auch fad...

ich habe allerdings den Eindruck das es sich bei jeder zweiten Frage hier um eine Friends-Frage handelt
...logisch erklärbar: wenn man die Qualität aller Serien zusammenfasst, ist Friends zu fast genau 54% für diese Güte verantwortlich... :wink:

ich meinte das jetzt eigentlich speziell bei Mr. Bullock, hier - der kennt 1.000.000 Filme, aber nur so 5-10 Serien
...seit gestern sinds 1.000.002 Filme, und ab nächster Woche übrigens 11 Serien... :evil:

außerdem kann die Sci-Fi-Serienfragen die du immer stellst ja keiner beantworten
...grad z'Fleiß:

Wie heisst das Raumschiff in "Firefly" und wonach ist es benannt?

Torte? :)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zero schrieb:
ich meinte das jetzt eigentlich speziell bei Mr. Bullock, hier - der kennt 1.000.000 Filme, aber nur so 5-10 Serien
...seit gestern sinds 1.000.002 Filme, und ab nächster Woche übrigens 11 Serien... :evil:
da hab ich dich doch glatt unterschätzt :p

zero schrieb:
Wie heisst das Raumschiff in "Firefly" und wonach ist es benannt?
pffff, das weiß eh keiner :(
halt ... doch, Rosi und dkR haben die gesehen, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
 

Ähnliche Beiträge

Oben