Das erste offizielle Serien Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Na, dann lös ich mal auf:

Die entscheidende Frage war: "What is Chandler Bing´s Job?"
Darauf Rachel: "Something with transponding....he´s a Transponster!"
Monica: "That´s not even a word!!!"

:lol:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Dann ist wohl frei und ich quetsch mich mal rein...

Heute mal: Das A-Team

B.A. und wer haben die gleiche Blutgruppe?
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Ich glaube es war Murdock und B.A. sagte irgendwas das er nicht will, weil er glaubte dann auch so bescheuert wie Murdock zu werden. Oder so ähnlich
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Also Murdock sagt Magazine und und B.A. wird bewusstlos, aber auch nur weil er das Wort nicht richtig verstanden hatte.

Tipp2: ändert das g in ein x.
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
hatte ich glaube ich schonmal gestellt aber ,weil keiner sich dafür interesiert hat stell ich sie einfach nochmal

Daria
was ist das besondere an Darias Zimmer

ok weils mal wieder keinen interesiert hat und ich keine Zeit mehr habe ist frei
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Ich glaube die Frage war schonmal andersrum da.

War das nicht die Governeurin vom Staat in dem Springfield liegt?
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Spook schrieb:
ok weils mal wieder keinen interesiert hat und ich keine Zeit mehr habe ist frei


Ich glaube, es könnte eher daran liegen, dass es keiner weiß als an mangelndem Interesse...


Zur aktuellen Frage: K.A.
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
asamandra schrieb:
Spook schrieb:
ok weils mal wieder keinen interesiert hat und ich keine Zeit mehr habe ist frei

Ich glaube, es könnte eher daran liegen, dass es keiner weiß als an mangelndem Interesse...

raten wäre auch ne Möglichkeit

Gurke schrieb:
Irgendwie hat Spook überhaupt keine Geduld.

eigentlich ja schon aber ich bin nur 2x in der Woche online und will keinen 24h umsonst warten lassen ,da ich auf keinen Fall rechtzeitig bestätigen kann
außerdem kanns dann ja wenigstens weiter gehen
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ist nur, weil es verdammt aufällig geworden ist. War ja nicht das erste mal, Frage gestellt, nach ner knappen halben Stunde kam noch keine Antwort. Hieß dann gleich, kein Interesse, nehm Frage wieder raus.
Bei den letzen Malen kam mir auch der Verdacht, stellst gar keine Frage mehr, weil nicht einmal mehr eine Editmeldung zu sehen war. Hmm, Board heißt ja jetzt anders, sonst hätte ich gleich Verschwörung geschrien.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Star Trek - The Next Generation, Folge: "Das Standgericht"

Wie hat der klingonische Exobiologe die Pläne der Dilithiumkammer an die Romulaner transferiert?
 

Ähnliche Beiträge

Oben