Das erste offizielle Serien Quiz

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
war einen Versuch wert und genauso wahrscheinlich wie die Frage ,
ob seine Haare wachsen ( wo ist denn schon der Unterschied zwischen Erdbeeren und Haaren - ich sehe keinen )

auf neue Frage wartend
 

ZeroC0oL

Geselle
Registriert
21. März 2003
Beiträge
70
naja weil hier nix passiert:

Simpsons:
Wie schafft es Maggi in den Kindergarten für Hochbegabte Kinder?
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
mir fällt jetzt nicht gerade viel ein, aber wie wärs mit king of queens:

doug entwickelt in einer folge die lust am motorrad, womit beginnt carrie um ihm das wieder auszureden???
 

Kobold

Geselle
Registriert
4. September 2002
Beiträge
72
Hmm, auf die Schnelle ...

Buffy – Im Bann der Dämonen
Wer rief den Dämon, wegen dem aus einer Folge ein Sunnydale-Musical wurde?
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ich glaub, wenn sie innerhalb der nächsten 5 Jahre nicht verheiratet sind oder ein Kind von ihrem jeweiligen Partner haben, dann würden sie gemeinsam eines haben...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Naja, wenn man JAG regelmäßig guckt schon. Wenn man nur sporadisch mal reinschaut (so wie ich) dann muss man 'Glück' haben, wenn man die Folge kennt, in der das erwähnt wurde ;)


Ok, dann mal Buffy - Im Bann der Dämonen:


Wovor hat Anya Angst?
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
stimmt auch wieder hab ich mir nachher auch gedacht
ist für mich so ne Gewohnheitsserie

Hasen (?)
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
dachte nur an die Musicalfolge
hab nicht damit grechnet richtig zu liegen
hab leider keine Zeit mehr
es ist frei - danke dass heute was los war
 

Ähnliche Beiträge

Oben