Das erste offizielle Serien Quiz

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
sedge: sportwagen ist die richtige Richtung

Norma: nein

Shish: nö, der war weiß


Edit: Frau Jones meinte gerade, "egal wie der heißt, das ist ne Ludeneschleuder."
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Ein weißer Zuhälter-Sportwagen :gruebel:

Ein Ferrari wird's wohl nicht sein, der wäre rot gewesen? Was amerikanisches?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Mustang?
Porsche?
Cadillac Eldorado?

hm, was war sonst noch so weiß... :gruebel:


Edit: wars ein muscle-car?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Firebird?
Mustang in irgendeiner Ausführung?
Challenger?
Ford GT?
Corvette?
Viper?
Charger?
Coronet?
Camaro?
Chevy Nova?
El Camino?
Cobra?
Olds 442?
GTO?
Impala?
Chevelle?

Mehr fallen mir im Mom nicht ein. :egal:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
ein Chevy Vega :jubel:

Das ist so eines der letzten Autos das ich als Zuhälterkarre bezeichnen würde. ^^
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Durch ein klassisches Gottesurteil. Die Flammen können den Verurteilten auf dem Scheiterhaufen nichts anhaben, verzehren aber den weit entfernt stehenden Ankläger.

(Wobei - könnte da jemand nachgeholfen haben? Ja, vielleicht hat ja jemand ganz feste für Edmund gebetet, vielleicht jemand aus der weiblichen Verwandtschaft. Ganz sicher sogar.)
 

Ähnliche Beiträge

Oben