Das Ende von Lost (Spoiler!!)

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
ConspirIsee schrieb:

Durch die Tatsache der recht reisserischen, typischen Pro7-Werbeoffensive zu Anfang dieser Serie, war ich von Anfang an "abgeschreckt" von Lost und habe noch nie eine Folge gesehen.

Das ging mir genauso, beim Anfang der ersten Staffel. Ich kann mich noch an den Pilotfilm erinnern wo der Pilot stirbt, ich hielt Lost für einen "Katastrophenfilm" und hab gelangweilt umgeschaltet. Jetzt im Nachhinein kann ich sagen das ich jede Folge verschlinge, und ich Lost für die beste TV Serie halte. "Jetzt sind es 3 die ihm das raten"Da am Tor!"Ich weiss nicht ob ich rennen kann, aber ich kann oder kann nicht schreien"

Lg Hosea
 

Murcksdiebug

Meister
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
154
@Topic
Fünf Staffeln sind geplant. Das ganze soll dann sein absolutes Ende in einem Kinofilm finden, in dem (laut JJ Abrahms) natürlich nicht alle Fragen beantwortet werden ;)

edit:
Sry, sechs Staffeln sind geplant. Mea culpa.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Murcksdiebug schrieb :

@Topic
Fünf Staffeln sind geplant. Das ganze soll dann sein absolutes Ende in einem Kinofilm finden, in dem (laut JJ Abrahms) natürlich nicht alle Fragen beantwortet werden

Jep 5 Staffeln Edit: :lol: 6! Staffeln(bin schon ganz durcheinander), ist das mit dem Kinofilm beschlossen?

So auch während einer Presse-Tour im Januar 2007, wo sie bestätigt haben, dass sie allmählich gerne damit beginnen würden, die Serie zu Ende zu bringen und das ganze Mysterium aufzulösen.
Damon Lindelof und Carlton Cuse

Ich bitte darum, damit ich endlich ruhig schlafen kann.

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Ah, eigentlich gibt es nicht viel neues, "alte" Folgen auf Prosieben und immer noch kein Ende in Sicht.

Aber eine gute Schauspielerin ist dazugestoßen (4 Staffel), eigentlich Stuntfrau (z.b Kill Bill 1/2). Aber sie soll zu den Insulaner stoßen, eine normale (kleine) Rolle, mit Stunts.

http://www.imdb.com/name/nm1057928/
http://www.youtube.com/watch?v=5qRAX-WCn_I

Wie sie plötzlich zu den Insulaner kommt, keine Ahnung.. :?

Man könnte von spoilerFix (4.Staffel) noch etwas entnehmen :

- Rückblenden von Rousseau
- mehr Handlung/Geschichten mit Rose und Bernard
- Es gibt noch mehr Überlebende auf der Insel (Black Rock), (das wäre ein Einstieg für Frau Bell)
- Sawyer und Sayid sollen mehr zusammenarbeiten
- Jacob ist "wirklich" der Anführer der Anderen, die Anderen wußten nichts von der Swan-Sation.
- Man wird in den Rückblenden von Desmond und Hurley erfahren, warum Libby in der geschlossenen Anstalt war. (?)

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Na sowas, gestern bzw vorgestern war ich noch auf lostpedia. Grade wollte ich wieder hin und dann das :

www.lostpedia.de

Lost...:?

Lg Hosea
 

Ähnliche Beiträge

Oben