Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Wie wunderbar die ganze Welt geht in Flammen auf!
Besser kann es nicht kommen!
Ich setze mich auf einen Berg und geniesse es!
Der Weltuntergang ist das einzige das mal wirklich sinnvoll wäre!
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Seeker schrieb:
Wegen Nostrodamus...

Überleg mal folgendes... Ich bin Mitglied einer geheimen, schon seit jahrhunderten existierenden Verschwörung. Ich kenne die Pläne, langfristige Pläne und schreibe sie verschlüsselt nieder damit die späteren Generationen der Verschwörung einen Zeitplan, Anleitung haben...

Alles wird so geschehen weil es von langer Hand geplant ist. Findet man meine Aufzeichnungen nun hunderte Jahre später - liest es sich wie eine Prophezeiung... Wie konnte ich sonst Jaaaaaahre vorher davon wissen das X und Y passiert.

Nostrodamus -> Prieure de Sion -> Verschwörer

a) wenn man die aufzeichnung erst finden muss, eignet sie sich eher mäßig für die weitergabe langfristiger pläne
b) wenn die "pläne" erst gefunden werden, nachdem sie etwas einleiten sollen, stehen wir im klo und müssen uns entscheiden, ob es nun pläne oder prophezeihungen sind.

nichtsdestotrotz - ich hab einige bücher die letzten 15 jahre über nostradamus-prophezeihungen gelesen und es ist genau der effekt eingetreten, den ich oben schon beschrieben hab - bis zum erscheinen des buches "stimmten" die prophezeiungen, alles, was von da an für die zukunft prophezeit (besser interpretiert) wurde, war ein griff in's klo, was ich jetzt rückblickend sagen kann.
 
G

Guest

Guest
Wie oft hies es schon das die Welt untergehen würde ??? :roll:
Sehr oft auf jeden fall ! :x

und wir leben immer noch! :p
 

dAydrEamEr

Lehrling
Registriert
7. August 2003
Beiträge
29
war das nicht der 23.12.??

VORSICHT HINTER EUCH, EIN RIESIGER GESTEINSBROCKEN DER VOM HIMMEL FÄLLT KOMMT DIREKT AUF EUCH ZU!!

Muahahaha ich bin ja so böse :twisted:

also echt leute, jez reist euch mal zam!
1) isses bis zum weltuntergang noch lange hin
2) selbst wenn die besagt apokalypse zu dem vorrausgesagten (oder nicht vorrausgesagten) zeitpunkt stattfindet könnten wir auch nichts dagegn machen also legt die hände in den schoss lehnt euch zurück und genießt das spektakel
und 3) es gibt schlimmeres


OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!! GOTT STEH UNS BEI! (Christen - wie niedlich :twisted: )
 

dAydrEamEr

Lehrling
Registriert
7. August 2003
Beiträge
29
warum? ich mein ich lach gern ne runde für dich mit aba warmu lach ma net gemeinsam, dann is gleich doppelt so lustig :lol:
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!! GOTT STEH UNS BEI! (Christen - wie niedlich)
Den Spruch hab ich wo geklaut und einige werden wissen wo :-]
Aber trotzdem finde ich es ziemlich sch***** von dir das du über Religion bzw. andere Religionen ablästerst!
Also las das!
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Von einer schlechten Zeitschrift.
Da fällt mir ein Daydreamer...bist du DER Daydreamer aus der Schweiz ?
 

dAydrEamEr

Lehrling
Registriert
7. August 2003
Beiträge
29
ich läster hier über niemanden! ich hab lediglich gesagt das ich christen niedlich finde mehr nicht :!:
 

Lightchaser

Anwärter
Registriert
5. August 2003
Beiträge
6
2012

Dass der Mayakalender 2012 endet bedeutet, dass dann ein neues Zeitalter beginnt, nämlich das Wassermannzeitalter. Diese ganzen Thesen von Apokalypse usw. sind kompletter Schmarrn. Verschiedene Seherschauungen besagen, dass tatsächlich ein Meteorit die Erde treffen wird, doch er wird nicht alles zerstören. In verbindung mit dem dritten Weltkrieg, der zwischen 2010 und 2011 stattfinden wird und bei dem etwa zwei Drittel der Menschheit ausgerottet werden kann man verstehen, dass manche Leute dies als "Apokalypse" bezeichnen. Tatsächlich geht aber die Erde mitsamt der Menschheit in eine höhere Schwingungsebene über, auch das echte "Tausendjährige Reich" genannt.

Aber um das alles zu erklären reicht der Platz hier nicht aus, deshalb empfehle ich euch Jan van Helsings "Buch 3 - Der Dritte Weltkrieg" --> ein Buch das so manchem die Augen öffnen wird.
Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen neugierig gemacht habe.

(Ebenso interessant: "Bis zum Jahr 2012 - Der Aufstieg der Menschheit" von Johannes Holey)
 

Ähnliche Beiträge

Oben