Das Dreieck-Rätsel

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Trasher: WER macht sich da lustig über die Diskussion neuester Forschung und Entwicklung????? Schnappt ihn und zerhackt ihn!! :twisted: :twisted: :twisted:


Ich finde, wenn hier in der nächsten Tagen keiner mehr weitere "fundamentale" Beweise bringt für irgendwas :roll: , dann haben Trasher und ich Recht und ich schliess das Teil hier! 8)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
@SimoRRR

Ein Dreieck hat nun mal drei SICHTBARE Ecken *g*

Das Dingen hier hat nur DREI Ecken und mehr nicht. Es kann ja wohl nicht angehen das sich hier ein paar Leutz ne vierte Ecke denken, die man nicht sehen kann und behaupten es sei ein Viereck.......

Als Beweise werden hanbüchen Formeln bezogen, also neee.............


mbfg Don :lol:
 

dosenpfand

Geselle
Registriert
18. Juni 2003
Beiträge
59
Denkt das ganze doch mal weiter.

Wenn es möglich wäre, einzelne Teilflächen so zu verschieben, dass auf der selben Gesamtfläche zusätzlicher Raum entstünde, würde das bestimmt ein großer Fortschritt in der menschlichen Zivilisation sein.

Z.B. höhere Effektivität bei Datenträgern aller Art oder neue Lösungsmöglichkeiten was die Überbevölkerung und den daraus resultierenden Platzmangel angehen.
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
...oder beim Möbelumstellen in der Bude.

Ordnet man sie richtig an, bekommt man ein paar Quadratmeter
mehr Wohnraum "Geschenkt". 8O :lol:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
also besser nicht umstellen, sonst muss man ja nur noch mehr miete bezahlen...

8O
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ist man mal kurz nicht da und dann sowas.

Könnt meinetwegen Recht haben, aber nicht allumfassend. Ist ja genauso wie der blödsinnige Alleinvertretungsanspruch der BRD.
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
...es sei denn, du kannst dem Vermieter klar machen,
es läge nur am GURK'schen relativen Eckpunktirrelevanzpostulat !

8)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Da ein gewisses Wort wieder recht häufig gebraucht wird, fällt mir wieder was ein.

Das Wort mit G (siehe auch im Namensfeld links) ist gebührenpflichtig.
2,50 € pro Benutzung.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
@don:

die vierte ecke ist da, wo das rote und das grüne dreieck aufeinander treffen. (bei beiden !VIERECKEN!)
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wo ist dann die dritte Ecke?

Edit: Habs kapiert! *freu* Du meinst das Gesamtgebilde, richtig?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Don: Ich ignorier Dich hier in diesem Thread auf sofort! :roll: :wink:

@ dosenpfand: Die erste dreieckige DVD. Herzlichen Glückwunsch!

@ dkR: Ein Glück hast Du das kapiert, ich war hätte jetzt keinen Bock auch noch zu beweisen, dass das Viereck neben der vierten Ecke auch noch eine dritte hat! :lol: :roll: :wink:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
xyxthumbs.gif
 

Chibbi

Meister
Registriert
11. September 2002
Beiträge
149
ich bin dafür das der thread gesperrt wird... kann ja wohl nicht sein das son schrott so lange diskutiert wird.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Warum sollte der gesperrt werden?

Werden andere Thread gesperrt, nur weil die Diskussion ausgelaufen ist? Nein!


Außerdem geben wir nicht auf, bis wir auch den letzten davon überzeugt haben, dass das ein VIERECK ist! :wink:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
bitte bitte nicht schließen!


ich hab doch noch ne wichtige frage:

wie viele ecken hat denn das da?


pyramide03.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Das ist nicht ersichtlich, da die Hinterseite des Körpers nicht sichtbar ist. Aus dieser Sicht kann man nur sagen, das der Körper mindestens 6 Ecken hat, es können theoretisch aber auch unendlich sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben